Dienstag, 16. Februar 2010

Überlegungen

Nachdem ich am Valentinstag diese wunderschöne AMC bei Gisela und dann auch noch das Paar-Fotoshooting bei Beate gewonnen habe, überlege ich mir, ob ich nicht mit dem Lotto-Spielen anfangen sollte ;-) So oder so bedanke ich mich schonmal ganz herzlich bei euch beiden, solche Giveaways versüßen das Bloggerleben ungemein!


Ganz lange habe ich auch überlegt, was ich aus Reginas Jelly-Roll-Streifen für unsere Block-Zeit nähen sollte. Regina ließ uns freie Hand, und das ist bei mir dabei herausgekommen. Der 3. untere Block ist ein Mix aus den Resten der oberen beiden und jetzt frage ich mich,

was mit dem Rest vom Rest geschehen soll, denn irgendwie reizt es mich schon, daraus noch einen Block zu machen. Da sich Regina aber 20 cm-Blöcke zzgl. Nzg gewünscht hat, komme ich mit ihren Stoffen alleine nicht weiter, weshalb ich mal ein wenig gespielt habe. Was haltet ihr davon, bzw. was denkst du, liebe Regina darüber?

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich freue mich für dich, daß du bei den Give Aways gewonnen hast. Bist ja auch eine ganz Nette.
    Die Blöcke gefallen mir sehr gut, könnte aber sein, daß der Letzte nicht so dazu paßt. Packe den Punktestoff nicht so weit weg, die Märzaufgabe kommt bald.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hab dir einen Award verliehen.

    http://irishhome.blogspot.com/2010/02/mein-erster-award.html

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Ich freue mich mit Dir über Deinen Gewinn, hat es doch die Richtige getroffen. Ja, mit dem Lotto musst Du Dich selbst entscheiden. Dein Blöcke stehen ganz bestimmt auf der Siegerliste, so schön sind die -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    bei dieser Glückssträhne wäre eventuell auch ein Casinobesuch sehr einträglich ! Jedenfalls freue ich mich mit dir über deine Gewinne !
    Die Blöckchen finde ich sensationell! So fröhlich !
    Wünsche dir einen schönen Tag !
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Martina,

    der Block passt wunderbar, die Punkte wiederholen sich doch im anderen Block und der Kontrast ist toll. Es ist doch super, "gar keine" Reste mehr zu haben...
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    dann bin ich mal gespannt, ob der nächste Jackpot nach Köln geht. ;-)
    Die Blöcke gefallen mir sehr gut, aber der auf den Punktestoff nicht so, das ist aber Geschmackssache und wichtig ist, was die Renate dazu sagt.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen. Da bin ich ja gespannt ob du schon bald den Lotto-Jackpot knackst.
    Die Blöcke sind toll geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,

    da hast du ja einen richtigen Eye-Catcher kreiert.

    Und zu deinen tollen Gewinnen gratuliere ich dir recht herzlich. Viel Spaß beim Fotoshooting.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    es hat die Richtige getroffen, würde ich einfach mal so sagen. Viel Spaß beim Fotoshooting. Deine Blöcke sind super geworden, herrrlich frisch. Die Karte von Gisela ist einmalig, ich wäre echt neidisch, wenn ich nicht auch so unverschämtes Glück gehabt hätte.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen wirklich tollen Gewinnen!
    Die Idee die Stoffreste mit einer dunklen Kontrastfarbe zu kombinieren gefällt mir sehr gut,allerdings sind mir persönlich die Pünktchen zu unruhig.

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina zu Deinen Gewinnen und ganz viel Freude damit.
    Deine Blöckchen sind so richtig farbfrisch, machen Lust auf Frühling :-).
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    da gratuliere ich Dir aber auch ganz herzlich zu Deinen Gewinnen.
    Gielas Karte ist schon ein echter Knaller. Für den nächsten Jackpot drücke ich Dir dann mal die Daumen!! ;o)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. I like these blocks!

    Greetings and hugs from the USA, Martina!

    Karen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails