Montag, 1. März 2010

And the winner is...

...tadaaaaa...da waren sie noch alle in einem Topf - 30 Kommentare - 30 Nummern -



und gewonnen hat die Nummer 5 - der 5. Kommentar - Anja - herzlichen Glückwunsch!!!
Schick mir bitte eine Mail mit deiner Anschrift, dann geht die Post direkt morgen ab!


Über Post freuen können sich ebenfalls Sabine und Ann, an die diese beiden ATCs aus dem ATC-Jahreszeitenswap, den Elke organisiert, wobei ihr jeden Monat neu einsteigen und mitmachen könnt. Diesmal war der Februar dran, und weil ich ein Karnevalsmuffel bin, hab' ich mir den Valentinstag zum Thema gemacht. Kleine Kölner Perlenengel in rot-weiß, wie sie nur die "Perlenhenne"so schön macht, grüßen alle Verliebten ;-)



Ein besonderer Gruß geht an Anett, deren Geburtstag mir völlig untergekommen war, aber wie heißt es so treffend: Besser spät als nie und in diesem Sinne hoffe ich, dass sich Anett trotzdem noch über Engelpost aus Köln freut.



Kommentare:

  1. Schön sind Deine Valentinsherzengelchen.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, finde ich auch: schöne Engelpost hast Du da auf den Weg geschickt.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin zu dem wunderschönen Schal!
    Liebe Grüße von Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    Die Kölner Perlenengel sind doch immer wieder schön und Anja wird große Freude über ihren Gewinn haben -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Deine Februar-ATC`s sind himmlisch schön, mit den Engeln!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina
    Oh sind die Perlenengel süss!
    Der Gewinnerin ganz herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Schal.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin die sich über diesen wunderschönen Schal freuen darf!
    Deine Perlenengelherzchen sind wunderschön geworden!

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    und die Anett ist gerade nach Hause gekommen, und hat sich sooooo über die liebe Post aus Köln gefreut. So ein schöner Halsschmeichler! Die Kleine hat gleich "Bedarf" angemeldet. (Ist doch auch ihre Lieblingsfarbe!)
    Die Engelkarte ist zauberhaft, und das Stöffchen: ein Traum! Da wird auf jeden Fall noch der ein oder andere Käfer auf dem Gartenfeenquilt appliziert! Wie dafür gemacht! Ganz herzlichen Dank!

    Viele liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina!

    Der supertolle Schal und der bezaubernde Anhänger sind gestern wohlbehalten bei mir angekommen!

    Vielen, vielen Dank für das tolle giveaway, ich freue mich sehr darüber!!

    Liebe Grüße,

    Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails