Mittwoch, 31. März 2010

Da bin ich wieder!

Ich war mal wieder auf Schusters Rappen unterwegs, diesmal an der Mosel, einfach ein paar Tage etwas anderes sehen, sich viel frischen Wind ins Gesicht wehen lassen, das tut gut und erdet. An einer kleinen Kapelle, die mitten in den Weinbergen gelegen von der örtlichen Feuerwehr für das Osterfest aus dem Winterschlaf geholt wurde,


entdeckte ich dieses entzückende Altartuch mit der gehäkelten Rosette, ich schwöre, das war der reine Zufall!


Und was gibt es Schöneres, als Zuhause mit österlicher Post von lieben Bloggerinnen begrüßt zu werden - hier, das süße Küken von Barbara, das bereits meinen Osterstrauß schmückt.



Gisela & Sabine haben es sich nicht nehmen lassen, und die Häschenschule in einer tollen AMC verewigt.



Dieser farbenfrohe Ostergruß erreichte mich aus der Schweiz von der lieben Marie-Louise.



Und "meine" Quiltbiene überraschte mich mit einer nostalgischen Oster-AMC und einem Porzellandöschen im Osterlook, ist das nicht schön!!!



Liebe Barbara, Gisela & Sabine, Marie-Louise und Sabine, ich bedanke mich ganz herzlich für eure wunderschöne Post und umarme euch in Gedanken - ihr seid einfach großartig!!!
Leider fehlte mir in diesem Jahr die Zeit, "AMC-mäßig" so durchzustarten, wie ich das eigentlich gewünscht hätte, deshalb haben sich nur einige Karten auf den Weh zu euch gemacht. Hoffentlich erreichen sie noch rechtzeitig ihre Ziele...


Solche Gedanken sind unserem Bruno fremd,



er fragt sich allenfalls, ob es am Ende eines Spaziergangs - hier mit seinem großen Freund Timi - ein paar Leckerchen von seinen Menschen gibt ;-) Keine Sorge, die gibt's, und zwar immer *LOL*

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Schön, dich zurück zu haben. Viele Ostergrüße haben Dich erreicht und auch Du warst eifrig.
    Der Bruno ist ganz schön gewachsen
    und entwickelt sich zu einem traumschönen Hund -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück, liebe Martina,
    dein Bruno stiehlt deiner Osterpost die Schau!!! Hat der sich gemacht!
    Schade, dass du soweit weg wohnst, Skrollan mag Labbis besonders gern..ich weiß jetzt auch nicht warum ;o)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina

    Bezaubernd das Altartuch. Was man so alles entdecken kann in den Weinbergen genial.

    Dein Burno sieht fast so aus wie unser Charly. Der hatte leider gestern eine fast Magendrehung vor eineinhalb Jahren eine ganze. Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Sein Darm war auch schon arg in Mitleidenschaft gezogen (voller Blut) aber er ist auf den Weg der Besserung und schläft sich derweilen gesund.

    So, nun wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina,
    schön, dass Du wieder da bist, hab Dich schon vermisst.
    Gratuliere zu der tollen Post und selbst warst Du auch ganz schön fleißig.
    Euer Bruno ist ja fast nicht wieder zu erkennen, wie der gewachsen ist, in den verlieben sich wahrscheinlich demnächst allen Hundedamen in seiner Nahe.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    freue mich, dass du so schöne Tage hattest und wieder Kraft für den Alltag schöpfen konntest !
    Dein Bruno gefällt mir sooooo!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Nochmal: Was für ein schönes Bild von der Kapelle, die Atmosphäre zeigt die ganze Ruhe, die in solch einer Wanderung liegen kann, und ich freue mich für dich, dass du diese Frische des Frühlings hattest. Das Altartuch davor gibt der Atmosphäre ihren ganz besonderen Reiz!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Martina,
    gerade eben hat der Postbote eine von Deinen tollen Osterkarten gebracht, ganz herzlichen Dank dafür, ich drück Dich!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina.
    ich bin auch wieder hier, und bedanke mich ganz herzlich bei dir, lag doch heute eine von deinen schönen Karten bei mir im Kasten.
    Ich habe mich sehr gefreut und schicke dir ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    vielen herzlichen Dank - ich bin auch eines von den Glückskindern, die eine sehr schöne Ostergrußkarte von Dir bekommen haben.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest mit viel Zeit für lange Spaziergänge mit Bruno....
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina, ich wünsche Dir auch frohe Ostern, ein paar ruhige Feiertage. Viel Spaß mit Bruno zum Osterspaziergang. An Deinem Osterstrauß kommen mir einige Sachen sehr bekannt vor
    ;-)))
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina
    Eine von deinen wunderschönen AMC ist heute rechtzeitig bei mir angekommen, ganz lieben Dank *knutsch*
    Dein Bruno ist ein richtiger kleiner Schnüggel, so herzig.
    Ganz liebe Grüsse und schöne Ostertage wünscht dir Marie-Louise

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails