Freitag, 26. März 2010

Sneak Peak

Sneak Peak - das ist so ein winziger Blick auf ein noch nicht ganz fertiges Projekt. Leider fehlen bei meinem Tuch am Rand noch ein paar Blätter, aber weil das Stricken so viel Spaß gemacht hat, die englische Anleitung die pure Freude ist und das für's Wochenende zu erwartende Wetter eben nicht, habe ich mir gedacht, ich zeig' euch schon mal ein "Itzgen"...könnte ja sein, dass ihr den unwiderstehlichen Drang verspürt, mit diesem Tuch sofort loslegen zu wollen ;-) Bei Never Not Knitting gibt's auch noch andere schöne Dinge zu sehen.


Wie ihr unten seht, war die Perlenhenne schneller als ich, denn die passende Brosche ist schon einsatzbereit.


Die Blätter sind wirklich ganz einfach zu stricken, sie werden als Abschlusskante an das Tuch gearbeitet. Schaut euch diesen französischen Blog an, da dreht sich alles um dieses aparte Tuch.



Ein kleines Ostergeschenk hab' ich mir auch schon gegönnt. Traumhaft schöne, von Brigitte selbst gefärbte Wolle mit ganz viel Seide, einfach himmlisch!


Und für alle, die sich mal richtig schöne Häkelmodelle ansehen wollen, empfehle ich einen Besuch hier oder hier. Dieses süße Jäckchen gibt's sogar zum freien Download! Ist doch eine Perspektive, bei diesem öden Wetter, oder ;-)

Kommentare:

  1. Dein "Sneak Peak" hat eine wunderbare Farbe! Und erst die herrliche Brosche dazu, das ist wirklich ein Schmuckstück.

    Liebe Grüsse und ein schönes Strickwochenende wünscht dir

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Deine Tipps kommen mir gerade recht - denn ich bin auf der Suche nach schönen Stricksachen, die man bequem auf dem Sofa machen kann - danke!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    das ist schon ein vielversprechender Ausblick auf deinen Sneak Peak! Du machst es spannend, ich glaub ich muss auch mal zur Perlenhenne, wunderschön ist die Brosche.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Der könnte mich auch schwach machen, so wunderschön ist der.
    Auf dem Blog war ich schon -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    ist immer wieder schön bei dir vorbeizusehen und dein Sneak Peak sieht einfach toll aus, und ich glaube wenn die Perlenhenne bei mir wohnen würde, hätte sie noch mindestens einen Stammkunden mehr. Wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    also ich denke, du bist eine wahre Könnerin, denn einfach sieht das doch nicht aus. Die Brosche finde ich ja entzückend, diese Meerestöne deiner neuen Wolle sind wunderschön anzusehen.
    Liebe Grüße und viel Zeit für deine WOE-Vorhaben
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    da Stricken so gar nicht mein Ding ist, bewundere ich dein Können umso mehr.
    Dein Tuch ist einfach eine WUCHT!
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina
    Woowww, ich staune gerade, das Tuch wird wunder- wunderschön und die Brosche ganz entzückend.
    Und dein Vor-Ostergeschenk wunderschön in der Farbe.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    ein wirkliches tolles Stück, was du da strickst, mit den Blättern, sieht es sehr edel aus. Ein echter Hingucker ist auch die Brosche.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina!
    Es ist immer eine angenehme Abwechslung, andere Handarbeitstechniken zu sehen. Ich war auf dem Strick Blog und es ist so toll, was man alles stricken kann und wie schön die neuen Wollen sind. Man möchte gleich anfangen. Das Tuch mit dem Blätter Rand wird sehr schön und wird dir sicher gut stehen!
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Sneak Peak wird das und die Brosche dazu ein wunderbares Schmuckstück.

    Leider kann ich weder Englisch noch Französisch. Hätte mir auch gefallen dies zu stricken.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,

    ein herzliches Dankeschön für Deinen "Sneak Peak" und die tollen Tipps, ich freue mich immer über neue Strick-/Häkelideen.

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails