Sonntag, 7. März 2010

Von FieVis und Heilmitteln

Kennt ihr FieVis? Nein? Dann schätzt euch glücklich, denn das sind ganz "Fiese Viren", eben FieVis, die von hier auf jetzt in der Lage sind, dich komplett auszuschalten :-(
Zum Glück sind FieVis Wandergesellen und deshalb melde ich mich zurück an Bord ;-)
Dass es so schnell ging lag aber im wesentlichen an den geeigneten Heilmitteln, die am Wochenende in Haus flatterten - als hättet ihr es geahnt...
Die Quiltbiene überraschte mich mit diesem traumhaft schönen Buch, hach, endlich mal was auf französisch, also ganz mein Ding!!!


Aber keine Sorge, ihr braucht nicht ein Wort französisch zu sprechen, um all die kleinen netten Projekte zu applizieren und zu besticken. Alle Muster gibt's in Originalgröße und die stimmungsvollen Photos machen Lust, sofort loszulegen, zum Beispiel mit den kleinen Katzen von der Rückseite. Da juckt es mich in den Fingern, auch wenn ich sonst nicht so die Stickqueen bin. Herzlichen Dank, liebe Sabine, dieses Buch ist ein kleiner Schatz!!!

Gerettet haben mich auch diese tollen Socken (ja, wenigstens die Füße waren warm), die Petra extra für mich und nach meinen Farbwünschen gestrickt hat.


Sehen die nicht klasse aus, sind auch sonst ganz meine Farben. Vielen herzlichen Dank an dich, liebe Petra!!!



Aber Petra hat mich zusätzlich noch mit diesem munteren Osterküken überrascht. Zusammen mit den Schneeglöckchen kommt schon fast so etwas wie Frühlingsstimmung auf!



Petra hatte sich im Gegenzug von mir den Herzenschal nach Annettes genialem "Rezept" in Blautönen gewünscht, ein Anfang ist bereits gemacht.



Von Katrin bekam ich diese wunderschöne Redwork-AMC, liebe Katrin, die ist wirklich klasse, auch an dich geht ein dickes Dankeschön!



Dafür bekommt Katrin von mir eine Kölner Perlenengelherzen-AMC (was für ein Name;-)...



und auch diese beiden noch winterlich angehauchten ATCs aus dem von Elke organisierten Monatstausch haben dazu beigetragen, dass es mir schlagartig besser ging! Vielen Dank an Sabine für die Februarnacht 2010 und an Ann für die Schneeglöckchen. Ich habe mich über eure Karten sehr gefreut!


Dies alles rührt Miss Molly nicht, Madame nimmt lieber ein Sonnenbad auf dem (eigentlich verbotenen grrrrrrr) Tisch. Lasst es euch gut gehen und passt auf, dass euch nicht diese ...s.o. nicht anspringen *LOL*


Alle, die noch auf Antwortmails von mir warten, bitte ich um etwas Geduld, ich bin gerade alle Rückstände am"Aufarbeiten" ;-)

Kommentare:

  1. Hallo
    Ja, Da zeigst du aber wirklich schöne Sachen. Die Socken gefallen mir auch sehr, ganz gelungen die Farben!
    Liebe Grüsse

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    diese FieVis sind auch in Franken zugange.....
    Alle Achtung, Du kannst uns trotzdem viel zeigen!
    Gute Genesung wünscht Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, gut das Du die FieVis gut überstanden hast. Und schöne Sachen gibt es bei Dir wieder zu sehen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina,
    mit so toller Post kann frau ja nur gesund werden. Und jetzt lass mal langsam angehen, nicht dass Dich die FieVis nochmal anfallen.
    Ganz liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, ganzerschrockenguck - Viren wie grässlich!! Aber ich glaube, kein Virus dieser Welt kann Dich stoppen *LOL*. So viele wunderschöne Sachen zeigst Du wieder in Deinem Post und es freut mich ganz besonders, Deinen Geschmack getroffen zu haben.
    Der Katzenquilt ist einfach bezaubernd.
    Ich wünsche Dir einen starken Abwehrschirm gegen alle Viren, die noch so rumschwirren.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ich wünsch Dir, dass es auch weiterhin bergauf geht und Du bald wieder ganz fit bist. Schöne Sachen hast Du bekommen, vor allem das Buch von Sabine ist der Hit.
    Liebe Grüße, schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Zum Glüpck hast Du alles gut und humorvoll überstanden, hoffentlich zieht jetzt der Frühling bei Euch ein und Du kannst ein wenig Sonne und die wunderschönen Dinge, die Du zeigst geniessen -
    es grüßt Dich ganz herzlich
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    gut, dass es dir wieder besser geht.
    Das ist ja ein super langer eintrag. So viele schöne Dinge.
    Viele Grüße Trillian

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    kein Wunder, dass es Dir schon wieder besser geht - so viele nette Geschenke - das muss ja helfen :)
    Einen guten Wochenstart
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,

    schön, dass du bei dem Sonnenschein heute wieder fit warst. Wäre doch zu schade gewesen, wenn Du das tolle Wetter nur vom Bett aus hättest genissen können.

    Viele liebe Grüße von nebenan, Ania

    AntwortenLöschen
  11. Na bei so viel Post kann man doch nur gesund werden.
    Weiterhin gute Besserung.

    Ein tolle Buch hast Du bekommen.

    Frage: wo bekommt man das?

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    gut, dass du auf dem Weg der Besserung bist ! All' die wunderbaren Geschenke aus der Blogwelt haben sicher das ihre dazu beigetragen !
    Pass´gut auf dich auf !!!!!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Dein neues Buch sieht sehr interessant aus, ich freu mich schon auf Fotos, wenn Du was daraus machst, und ich freu mich auch auf den Kölner Engel!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Für das Buch würde ich dem einen oder anderen Virus kurzfristig Asyl gewähren ;-)) Das Buch ruft ganz laut nach mir !
    Liebe Grüße und Gute Besserung !
    Angelika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails