Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern

Nachdem alle Ostereier gefunden und die Gäste bereits auf dem Rückweg sind, kann ich euch jetzt ganz gemütlich meine weitere Osterpost zeigen Diese fröhliche Hühnerschar ist von Christine zu mir gefahren. Vielen herzlichen Dank, auch dafür, dass du immer an mich denkst!


Einen etwas weiteren Weg haben die schönen ungarischen Blaudruckeier von Hanna aus Österreich auf dem "Buckel",

und damit mir der Lesestoff über Ostern nicht ausgeht, hat mir die Hanna gleich die neueste Ausgabe der österreichischen Gilde-Zeitschrift, der "Pinwand" mitgeschickt. Hanna hat darin über ihre Reise zu mir im Januar berichtet, was mich sehr berührt hat! Liebe Hanna, ich bedanke mich bei dir von Herzen!


Eine Oster-Frühlings-AMC in diesem typischen Mixed Media-Stil, wie ihn nur eine hinbekommt, schickte mir (natürlich!) die Simone. Auch bei dir, liebe Simone, bedanke ich mich recht herzlich! All eure Ostergrüße sind wunderschön, phantasievoll und beweisen, wie aktiv die Bloggerwelt ist.



Dieser zauberhafte selbst gemachte Osterkranz stammt von meiner Freundin Hilla und schmückt unseren Ostertisch.



Darauf lagen einige kalorienarme Osternester, Halsschmeichler nach einem Rezept von hier,



in Frühlingsfarben,



gefüllt mit einer Brosche von der Perlenhenne,



wahlweise in grün,



und dazu passender Brosche, ebenfalls von Uschi.



Mit solchen Ostereiern kann man Freundinnen und Schwestern glücklich machen :-)
Ich hoffe, dass eure Osternester ähnlich gut gefüllt waren und wünsche noch einen schönen Feiertag!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich wünsche dir noch wunderschöne Ostertage.
    Bei uns auch lieber Besuch und wir sitzen zusammen und lassen es uns gut gehen.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ui da bist aber reich beschenkt worden :o))).

    Ganz liebe Ostergrüße, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Deine Osternester sind ein Hit, die Halsschmeichler kann man überall einsetzen und sie sind immer schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    so schöne Karten und umso schönere Nester. So macht Ostern Spaß. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, auch ich wünsche Dir noch recht schöne "Restostern" und viel Spaß mit Deinen Ostergeschenken.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Geschenke in den Nestern - und liebevolle Karten :)
    Einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    die Halsschmeichler sind wirklich super! Das weiss ich aus eigener Erfahrung! ;o) Wünsche dir einen schönen Ostermontag,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina
    Schöne Post ist bei dir eingetroffen und die Osternester sind eine super tolle Idee, die sind bestimmt gut angekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Die Osternester sind ja klasse. Tolle Idee.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    richtig schön, im nachhinein doch noch eine so tolle Osterdeko zu sehen ! Habe diesn Post sehr genossen. Viele lieben Dank für deine Karte, ich habe mich sehr gefreut und es bedeutet mir sehr, sehr viel, dass du an mich gedacht hast !
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails