Sonntag, 30. Mai 2010

Alle Tiere lieben Moni...

so habe ich diesen Quilt für ein kleines, kesses, liebenswertes Mädel namens Moni "getauft". Dazu gesellt hat sich die freche Maus , die mir Regina vor einiger Zeit geschenk hat. Wenn sie gesehen hätte, wie die Moni ihre Maus in die Arme geschlossen hat, hätte sie bestimmt gegen diesen "Partnerwechsel" nicht einzuwenden gehabt!


Der Quilt in seiner ganzen Pracht, übrigens total kindgerecht gequiltet von Brigitte, die ja auch einen eigenen Quiltservice anbietet.


Hier nochmal einige Details, ich habe mich beim Top von dieser Vorlage inspirieren lassen.


...und so ein Erinnerungs-Siggie auf der Rückseite macht sich immer gut - schönen Wochenanfang wünscht Martina.



Kommentare:

  1. oh, ist dieser Quilt SÜß!!!!!!
    auch wenn ich nicht unbedingt auf Dimples Stoffe "stehe", du hast es sehr schön eingesetzt!!!

    AntwortenLöschen
  2. LiebeMartina
    Ich finde den Quilt auch gelungen, und kann mir denken, mit welch offenen Armen er angenommen wurde :-)
    Dir wünsche ich auch einen guten Start in die neue Woche.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wunderwunderschön!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Moni wird Dich lieben, der Quilt ist sowas von süß, sie wird immer an Dich denken, wenn sie sich darin einkuschelt,
    liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina
    Wunderschön ist der Quilt geworden, der wird bestimmt heiss geliebt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Über diesen hübschen Quilt würde sich jedes Kind freuen - ich sehe schon Moni damit kuscheln!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    und Moni wird den Quilt lieben, mit der farbenfrohen Tierwelt ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    das ist ein fröhlicher Kinderquilt geworden ! Moni hat sicher große Freude damit !
    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. hallo Martina;

    ein ganz toller Ouilt; so kindgerecht; aber der Titel...

    es könnte auch heißen alle Tiere und Moni lieben Martina :-)

    ich denke, dass Moni in ihren Träumen immer an dich denkt.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  10. Aber nein Martina, ich habe da nichts dagegen, Hauptsache das Tierchen bereitet Freude.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina, Glückwunsch an die kleine Empfängerin :-).
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  12. uui der ist ja niedlich. Super schön geworden der Quilt! Ich glaube Moni wird die Tiere lieben ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wunderschöner Kinderquilt. Echt toll.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails