Dienstag, 25. Mai 2010

Für mich soll's bunte Blumen regnen...

...und ich sollte gestern wirklich staunen und tu es eigentlich immer noch. Wenn sich eine fröhliche Blogger-Runde zusammentut und "etwas" ausheckt, kann nur das Allerbeste, Allerschönste und Überraschendste dabei herauskommen. Hallo ihr da draußen, seht nur selbst, wie wunderbar Simone eure Blütenpracht zu einem phantasievollen Kranz geflochten hat. Ich bin gerührt, glücklich und foh, euch zu kennen. Seid umarmt von einer dankbaren Martina, der ihr kein schöneres Geburtstagsgeschenk hättet machen können!!!


Ein Extra-Dank geht an die liebe Simone, die für die Realisierung dieses einmaligen Geburtstagsgeschenks verantwortlich ist. Simone, das hast du super hinbekommen!!! Aber was wäre eine Idee, wenn daran nicht ganz viele liebe Bloggerinnen mitgewirkt hätten?

Ich bedanke mich von Herzen bei Barbara und Birgit,




Hanna und Heidi,





Helga,




Sabine





und Simone. Sind sie nicht traumhaft schön, eure Blütenträume aus Stoff, Phantasie, Begeisterung, Kreativität und Freundschaft? Dieser Kranz ist wie eine warme Umarmung!!!


Und das ist ja längst noch nicht alles, eure zusätzlichen Grüße und liebevollen Gaben werde ich extra posten, das ginge hier sonst total unter.
Liebe Sabine, Sigrid und Katrin, auch über eure wunderschönen Geschenke, Grüße und Karten habe ich mich riesig gefreut und bin immer noch ganz hin und weg, dass ihr alle so an mich gedacht habt. Auch euch schon mal vorab ein herzliches Danke Schön und ganz liebe Grüße von mir in Freundschaft. Photos von all euren tollen Geschenken folgen, gebt mir bitte noch ein paar Tage zum Luftholen...schließe nämlich ab und an die Augen und wenn ich sie öffne, kann ich immer noch kaum glauben, dass ich nicht geträumt habe. Es grüßt ein glückliches Geburtstagskind :-)))))))

Kommentare:

  1. Hey Martina,
    dieser Blütenkranz ist traumhaft schöööön (das ist noch untertrieben). Sowas Schönes und Kreatives hab ich noch nicht gesehen !!
    Ach ja....ich wünsch Dir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr, dass Du einen so tolen Geburtstag hattest, liebe Martina...
    einen blumigen Sommer wirst Du nun sicherlich haben :-)
    Alles Liebe
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag! Der Blütenkranz ist ein ganz, ganz tolles Geschenk und du hast es sicher verdient!
    Alles Liebe von Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    mehr wollten wir doch gar nicht, Dich zum Geburtstag nur umarmen.
    Ganz liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag wünsche ich Dir, viel Gesundheit, Glück und weiterhin viele kreative Ideen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina, welch ein außergewöhnlich schöne Blumen"strauß"!!! Möge Dein neues Lebensjahr eine nimmer-welkende blühende Blumenwiese sein - herzlichste Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    wow der ist ja wunderschön. Und nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    Ich wünsch Dir, daß es das ganze neue Lebensjahr über nur Blumen regnet, ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina!
    Alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.
    Der Blütenkranz ist der absolute Traum. So etwas bekommen eben ganz liebe Bloggerinnen ;o).
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina;

    meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag; und alles Gute für das neue Lebensjahr;
    zu schön ist dein Blumenregen anzusehen.....

    lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  12. Du hast aber schöne Blümchen zum Geburtstag bekommen. Geburtstag könnte doch öfters als 1x im Jahr sein, findest Du nicht?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du wirklich einen wunder, wunderschönen Blumenkranz bekommen. Es freut mich sehr für dich,dass du so schöne Geschenke bekommen hast...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Martina.
    Der Blütenkranz sieht super aus.
    Viele Grüße Trillian

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Martina,
    ja Simone hat einen wunderschönen Kranz gezaubert und ich freu mich, dass auch von mir ein paar Blümchen darin blühen.
    Ganz lieben Dank für Dein wunderschönes Geschenk, ich hab mich riesig gefreut. Schade, dass wir 3 Geburtstagsschwestern nicht zusammen mit all den lieben Mädels auspacken konnten. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina, auch ich wünsch Dir ganz viel Freude mit Deinem wunderschönen Blütenkranz...und wenn es mal ruppig draußen ist und keine Blümchen dort blühen...dann hast Du sie im Zimmer - in aller Pracht.
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina!
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Dein Blumenkranz ist superschön geworden, erweckt den "Will haben Instinkt" in mir. Ein sehr niedriger Instinkt, wird sofort unterdrückt und ich werde beim Swap mitmachen und selber einen Kranz flechten.
    Liebe Grüße und nocheinmal alles Gute
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    Dein Blumenkranz ist wunderschön geworden.
    auch aus Köln,Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag
    wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina
    Dein Blütenkranz ist wunder- wunderschön, ich freue mich mit dir das du einen tollen Tag hattest.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    so war es auch gedacht, wie eine Umarmung von uns GGGT-Mädels!
    Simone hat die Blumen so schön zusammengefügt....zum Glück warst du in Do mal abgelenkt, dass ich jetzt weiß, wie es geht ;o)...
    Ganz liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,
    freue mich sehr, dass dir der Blumenkranz gefällt. Blumen sollen auf all' deinen Wegen in deinem neuen Lebensjahr gestreut sein ! Das wünschen wir dir alle von Herzen !
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. ALLES LIEBE zum Geburtstag!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Martina,

    auch ich möchte Dir noch nachträglich alles Liebe und Gute wünschen und bleib so schön kreativ wie Du bist.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. hallo Martina,
    alles Gute nachträglich noch zum Wiegenfeste. Du hast wirklich einen beneidenswert schönen Kranz erhalten!
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails