Mittwoch, 26. Mai 2010

Geburtstag zum Zweiten

Katrin, meine "Fast-Geburtstagsmitschwester" überraschte mich mit dieser tollen AMC im typischen "Katrin-Stil" mit diesen Wahnsinns-Stickereien, die an Zauberei grenzen, einfach klasse!!!




"Meine" Quiltbiene schenkte mir diesen wunderschönen Tischläufer, in den ich mich sofort verliebte, als sie ihn hier erstmals zeigte. Liebe Sabine, damit hast du mir eine riesige Freude gemacht und ich musste das gute Stück bei meiner Geburtstagsfeier bereits gegenüber mitnahmewilligen Nichtquilterinnen verteidigen - wie man sieht - mit Erfolg ;-)



Auf so eine tolle Idee mit den Zwillingen kann auch nur die Quiltbiene kommen.




Ein Päckchen voller "Oh-und Ah-wie schön- Geschenke" kam von Sigrid, der ungekrönten Taschen-Queen, und dieses schöne Täschchen, das nun meines ist, bestätigt diesen Ruf ;-) Eine AMC im Country Style a la Sigrid, feine Stöffchen und eine Nimm-und-Beginn-Packung für ein Nadelkissen, liebe Sigrid, obwohl das alles viel zu viel ist, hab' ich mich doch riesig gefreut :-)




Aber die allergrößte Freude hast du mir mit diesem Kartengruß gemacht. Ist der Spruch nicht einfach wunderbar?



Liebe Katrin, Sabine und Sigrid, ihr seid einfach wunderbar und ich bedanke mich bei euch von ganzen Herzen - einfach dafür - dass ihr an mich gedacht habt!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Was für schöne Geschenke, ich freue mich mit Dir darüber, es ist schön daß wir im www. so vielen netten Menschen begegnen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    schließe mich einfach Hannas Kommentar an !
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag....und ich wollte Dir auch eben mal eine Freude machen.
    Viel Spaß mit den schönen Geschenken
    wünscht Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    Super tolle Geschenke hast du bekommen, ich freue mich mit dir mit.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    es reist ja gar nicht ab... wie schön. Richtig nette Sachen und dabei ist es schon schwierig bei Menschen, die schon "alles" haben, noch etwas Originelles zu finden.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails