Freitag, 28. Mai 2010

Geschenke und kein Ende

Hallo GGGT-Mädels, hier kommen wie versprochen eure tollen Geschenke:
Noch mehr Blüten, ein Stöffchen


und dieser Blumengruß von Barbara.
Selbstgefärbte Stoffe und Garne von Birgit.



Stoffe in Rot-Schwarz, eine Twinchie-Brosche und eine Blumen-AMC von Brigitte.


Ein Nadelmäppchen von Britta, hier etwas (ablenkend) verdeckt, weil sie es auch noch einmal verschenken möchte (natürlich nicht meines ;-)


Eine Fabric-Box voller Webkanten und ein gestickter Gruß von Claudia.



Ein Utensilo von Gisela,



mit ganz vielen Webkanten auf der Rückseite,




und mit einer Häkelnadel, Maschenmarkierern und einer Webkanten-Blumen-AMC gefüllt.




Webkanten, wohin das Auge reicht, hier auf Hannas Reisetäschchen mit passender AMC.




Von Heidi gab es eine Blüten-AMC,



Stiefmütterchenstoff



eines ihrer Zaubertäschchen und ein Buch für die Entspannung ;-)



Helga schenkte mir ein Lavendelherz und eine Ginko-AMC,


Von Sabine bekam ich ein Notizbuch mit gefilztem Umschlag, absolut gerichtstauglich ;-)


und von Simone, der Initiatorin des Blütenkranzes ein Stöffchen mit extra-langer Webkante und Lektüre für strickige Ideen.

Ihr lieben GGGT-Mädels, das ist eigentlich mehr,als man an einem Geburtstag verkraften kann, eure Geschenke haben mich schier in Erstaunen versetzt, gerührt, sprachlos gemacht (jedenfalls für eine kleine Weile) und natürlich auch und zu allererst sehr erfreut. Ob Blüten, Webkanten, Gefärbtes, Gesticktes, Gefilztes, Geschriebenes, alle Geschenke sind so liebevoll ausgesucht und speziell für mich gemacht worden, und dafür möchte ich euch von Herzen danken. Ihr seid einfach wunderbar und dem gibt es eigentlich gar nichts hinzuzufügen. Fühlt euch alle von mir ganz feste umarmt!!!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    danke, daß wir uns mit Dir die Geschenke ansehen dürfen, das sind ja wirklich Schätze, hab viel Freude damit - liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ich finde, das Besondere an all' diesen Geschenken ist natürlich, dass sie alle Handarbeiten sind - und damit verschenkt man doch auch ein wenig von etwas sehr Wertvollem, nämlich ZEIT, die ja bei allen so knapp ist.
    Wünsche dir ein schönes, erholsames WOE mit Zeit für deine Hobbies !
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    tolle Geschenke hast du erhalten. Kann mich den beiden vor mir nur anschließen.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, auch ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen wunderschönen Geschenken.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails