Samstag, 29. Mai 2010

Tilda lädt ein

zum Büchersommer nach Merkenich. Wenn ihr tolle Bücher für kleines Geld sucht, dann morgen nichts wie hin in die Pfarrbücherei St. Brictius in Merkenich. Das Wetter soll eh' nicht so doll werden, also genau das Richtige um sich mit Lektüre aller Art einzudecken! Meine liebe Mitquilterin Birgit organisiert bereits zum 2. Mal diesen ganz besonderen Flohmarkt und wenn Birgit etwas macht, dass ist es immer ein Erfolg. Schaut euch nur diese wunderschöne Tilda an, die Birgit für mich zum Geburtstag gemacht hat, einfach perfekt!


Ich bedanke mich außerdem noch ganz herzlich bei Marie-Louise für ihre feine Geburtstagspost, die sich der Schweizer Zoll offensichtlich auch sehr lange angeschaut hat. Liebe Marie-Louise, die dachten wahrscheinlich, in dem dicken Umschlag könne sich noch eine Steuersünder-CD verstecken *LOL* Die werden nicht schlecht gestaunt haben, als ihnen die Hundebabys und die Maislady ein Auge zwinkerten ;-)


Danke auch dir, Ulrike, dass du an mich trotz deiner vielen Arbeit in den Weinbergen gedacht hast. Das hat mich sehr gefreut.
Jetzt bin ich mal gespannt, wen ich morgen beim Bücherflohmarkt treffe!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Schade, daß ich so weit weg wohne,
    grüß mit Birgit bitte ganz herzlich, die Tilda Dame kann sich sehen lassen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, liebe Martina, Bücher-Schmökern ist eine supertolle Beschäftigung für einen trüb vorhergesagten Sonntag. Leider bin ich zu weit weg, dennoch dankeschön für die nette Einladung.
    Du hast ja wunderschöne, kunterbunte Geburtstagsgaben bekommen - ich wünsch Dir viel Freude damit in Gesellschaft von Miss Tilda.
    Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ein toller Tipp - ist leider ein bisschen weit.
    Dir wünsche ich aber viel Spaß und fette Beute :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    Es freut mich das ich dir eine Freude bereiten konnte, ja das ist immer so eine Sache mit dem Zoll wir müssen ja auch immer diese Zollkleber drauf machen.
    Die Tildadame sieht ja mega schön aus.
    Ich wünsche dir viel Spass beim Bücher schmöckern.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Tilda-Puppe. Wer möchte keine?! Viel Spaß beim Stöbern!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    viel Spaß beim Bücherflohmarkt, wirst bestimmt ein paar Schätze finden! Die Tildadame ist ja klasse.
    Liebe Grüße und einen schönen Scmökersonntag wünscht dir,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina
    leider im falschen Jahrhundert geboren, kann mich nicht "beamen". Ansonsten ein toller Tipp für einen regnerischen Tag wie heute.
    Viel Spaß und ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. oh schade, wenn ich das vorher gewusst hätte...Für mich ist es ja nicht weit nach Merkenich, mein Mann arbeitet da, und ist dort aufgewachsen.
    Viel Spaß und schöne Bücher wünsche ich Dir
    viele Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Martina;

    so ein Bücherflohmarkt ist immer was ganz tolles; hab schon viele besucht und einmal im Jahr organisiere ich auch immer einen Bücherbörse (leite doch ehrenamtlich mit zwei Mitstreitern unsere kleine Dorfbücherei)
    Bin ganz begeistert von deiner Geschenkepracht :-) und selbst die Tilda ist ein Traum.

    lieben Gruß und einen schönen Wochenstart! Petra

    AntwortenLöschen
  10. oooch Martina - "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben "
    - das trifft's bei mir leider ...
    Danke Dir trotzdem für den Hinweis ..und passe 2011 mal besser auf :-)
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails