Sonntag, 13. Juni 2010

Anpfiff für die Siegerin

Dieser junge Spieler wird den Anpfiff mit Sicherheit nicht verpassen. Zu 100% motiviert, dabei "0"-Starallüren, optimal im Angriff einsetzbar, traumhafte Ballbehandlung, aber leider ohne Nominierung für Südafrika...das Leben ist hart ;-)


Auch bei meinem Give-Away konnte es - leider - nur eine Gewinnerin geben. Diesmal spielte mein jüngster Sohn die "Glücksfee" für


die Nummer 9, bedeutet, dass der neunte Kommentar gewonnen hat, weshalb meine herzlichsten Glückwünsche (ich mach's jetzt spannend) hierhin gehen! Die Bitte von euch nach der Weitergabe der Anleitng darf ich nicht erfüllen, denn es handelt sich um eine gekaufte von Farbenmix, aber dafür schenke ich euch noch in dieser Woche ein



Tutorial für eine Handy-Tasche, passend für ein iphone. Ich habe heute ein bisschen herumexperimentiert und herausgekommen ist dieser Entwurf. Einfach in ein paar Tagen wieder mal hier vorbei schaun, ich hoffe, dass ich die Anleitung bis dahin fertig gebastelt habe.



Zum 50. Geburtstag einer lieben Freundin gab es diese AMC und



einen Schal mit spitzen Enden




und Perlenstickerei. Die Idee dieses genial einfach zu nähenden Halsschmeichlers, der trotzdem sehr raffiniert aussieht, stammt aus dem wundervollen Buch "Nähen mit Amy Butler". So, jetzt aber ab in die Sonne und dann ist Anpfiff :-)


Kommentare:

  1. Na da gratuliere ich der Gewinnerin recht herzlich. Werde mich gleich mal bei Farbenmix auf die Suche nach der Anleitung machen.
    Einen supersüßen Hund hast du da im Garten liegen, schade dass er nicht mit nach Südafrika durfte. Wie kommt er mit dem Lärm der Vuvuselas zurecht. Hier in München ist damit die Hölle los.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Also, ich hätte ohnehin lieber den Ballspieler (bzw. Nicht-Ballspieler) gewonnen, der ist einfach nur süß! Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich, drücke Deutschland heute Abend fest die Daumen und finde das i-phone Täschchen ganz toll -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir einen Glückwunsch an die Gewinnerin. Der Grüne Schal gefällt mir sehr gut. Allen Fussballfans, viel Spaß heute Abend
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    der grüne Schal ist wunderschön geworden. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Jetzt geht es ans Daumendrücken für die deutsche Mannschaft.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, ich gratuliere der Gewinnerin und Dir, dass sich Dein Bruno so prächtig entwickelt.
    Und wenn er weiterhin den Ball so gut überwacht, dann wird das sicher so toll bleiben mit unseren Jungs :-)).
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ein tolles Geburtstagsgeschenk hast du da wieder gezaubert.
    Bruno ist schon ganz schön groß geworden ! Ein Prachtkerl !
    Das Handytäschchen gefällt mir auch sehr gut und schön, dass du dir die Mühe mit einem Tutorial machst. Freue mich drauf !
    So, da nun das Spiel bereits vorbei ist, möchte ich herzlich gratulieren zu diesem überlegenen Sieg. Ich freue mich mit Deutschland, auch wenn ich jetzt von so manchem meiner Landsdleute gelyncht werde :-).
    Einen guten Start in die neue Arbeitswoche und ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist ja toll, ich der Gewinner, ich glaub es kaum, ich sage schon mal vielen Dank.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Den Farbenmix-Schnitt hab ich auch, der ist genial.
    Mir gefällt der grüne Schal ganz besonders gut, totchic!
    Aber auch das I-Phone-Täschchen kann sich sehen lassen, sooo schön. Freu mich schon auf's Tutorial und sag vorab vielen Dank.
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Zuallererst meine Gratulation an Regina !
    - da wird sie sich freuen, und bestimmt viele wunderschöne Täschchen nähen :-)
    Dein Halsschmeichler sieht toll aus Martina - bestechend schön gelungen ist er Dir, und hat bestimmt Freude verbreitet !
    Euer Bruno wäre bestimmt der Joker beim DFB-Team :-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    den Bruno mit der liebevollen Ballbehandlung hätte ich auch gerne!
    ...Skrollan jagt überhaupt nicht, ist total lieb, aber wehe sie sieht einen Ball, dann wird sie zum Tier ;o)
    Ich freu mich für Regina, aber auch die Empfängerin des Schals wird so richtig happy sein!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina;

    komm erst heute dazu deiner Gewinner zu gratulieren sowie deinen schönen Schal zu bewundern; die kleinen Perlen an den Enden sind der Hit...tja und dein Fussballnachwuchs einfach zum knuddeln.
    Habe heute am Rollerschneider gehangen(Ouilt along) ....und schon mal ein wenig genäht :-)

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina
    Oh dein Fussballspieler ist ja ober süss, knuddle ihn mal ganz feste von mir.
    Der grüne Schal sieht wunderschön aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    was habe ich da nur wieder verpasst?
    Gratuliere der Gewinnerin, sie wird sicher viel Freude daran haben.
    Deine Karte ist toll, auch wenn 50 schon ein hartes Alter für einen ist(Kann ich das sagen?, ich bin ja gerade gut über Mitte 40)
    Der Schal dazu ist ein hübsches Teil, die Perlchen machen den Pfiff.
    Liebe Grüße von unterwegs
    Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails