Montag, 28. Juni 2010

Dem Lockruf des Südens

konnte ich natürlich nicht widerstehen, als mich Birgit zu ihrem runden Geburtstag nach München einlud. Hier seht ihr das glückliche Geburtstagskind,


kurz bevor es an die Übergabe der Geschenke ging. Mit im Gepäck waren bei mir die geheimen GGGT-Geschenke, ein Tischset mit Kupfer, Birgits Lieblingsfarbe, eine dazu passende AMC



und eine FB-Seite zum Thema Inchies, denn die sind Birgits Leidenschaft!



Aber immer der Reihe nach, denn bevor es ans Feiern ging, gab es ein erstes großes Hallo in Frau Köhnes wunderbaren Shop "QuiltundTextilkunst",


wo sich Britta direkt heimisch fühlte...aber nicht nur sie, wie ihr euch sicher denken könnt ;-)



Hier ein paar Impressionen von Birgits Feier, Hanna, Gisela und Claudia begutachten gerade textile Kunstwerke.



Hier stecken Gisela, Helga, alias Murgelchen und Britta die Köpfe zusammen,



und hier seht ihr Claudia, mich (stehend), Birgit, Brigitte und Hanna einen Tag nach der Feier beim Relaxen auf Birgits Terrasse. Es war ein wunderschönes Wochenende, eine tolle Geburtstagsfeier, ein Bloggertreffen mit liebgewonnenen Blogfreundinnen, die wirklich aus allen Himmelsrichtungen nach München gekommen waren und dort die Gastfreundschaft von Birgit und ihrer so symphatischen Familie genießen durften. Liebe Birgit, du hast dieses Wochenende zu einen unvergesslichen Erlebnis für uns alle gemacht. Vielen herzlichen Dank für all deine Mühe und Gastfreundschaft, du warst einfach wunderbar!!!



Kommentare:

  1. Jepp, es war einfach wunderschön mit Seelenverwandten zu ratschen.
    Da werd ich noch eine Weile von zehren.
    Und Du hast Recht, Birgit ist eine wundervolle Gastgeberin.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    was bin ich froh, dass ich da war und das rundumgelungene Wochenende sooo genießen konnte!
    Mir geht es wie der Helga, es tat einfach nur gut und Birgit hat alles wunderbar für uns organisiert!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Martina,
    ich kann mich nur meinen Vorkommentatorinnen anschliessen, es hääte nicht schöner sein können -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe MArtina,
    das Wochenende mit euch war, wie wenn wir uns schon lange, lange kennen würden.
    Reich beschenkt mit Freundschaft fuhren wir nach Hause.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich für Dich dass Du so viele gute Freunde hast, die Dein Hobby mit Dir teilen. Man sieht auf dem Fotos dass ihr sehr viel Spaß miteinander habt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ich kann mich deinem schönen Bericht und den Kommentaren dazu einfach nur anschließen, v. a. Brigitte. Auch mir kam es so vor, als würden wir einander schon seit Ewigkeiten kennen!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. hallo Martina;

    das klingt ja nach einer gelungenden Reise; alles Nadelfreunde die viel Spass hatten...
    Toll das ihr so ein schönes Wochenende hattet.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Martina,
    vielen Dank für's Mitnehmen, schön, dass Ihr so ein tolles WE hattet. Wunderschöne Geschenke hattest Du im Gepäck.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, dieses wunderbare Wochenende schreit förmlich nach einer baldigen Wiederholung und ich hoffe, dass sich unsere Pläne verwirkliche lassen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina
    Das war jetzt so schön, durch Deine schönen Bilder doch noch diese besondere Reise nach München zu erleben ..
    Ich freue mich für euch alle, dass ihr einen solch unglaublichen Spass und " Austausch " hattet ...
    und träume solange davon, bald auch mal wieder bei Frau Köhne im Laden zu stehen :-)
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich für Euch, war sicher schön und bei Frau Köhne hast Du sicher viele neue Inspirationen bekommen.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails