Donnerstag, 3. Juni 2010

Happy Birthday

Liebe Hanna, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!! Erkennst du die Blätter? Richtig geraten, Bernadette Mayr ;-)


Meine Tischsets sollen dich an deine Zeit hier in Köln erinnern, ich hoffe, sie gefallen!


Ein kleiner Kartengruß aus den Stoffresten, Webkanten und Maschinen-Stickstichen - ganz einfach und ganz schnell, macht aber trotzdem was her... Ich wünsche Hanna einen ganz phantastischen Geburtstag und uns allen einen sonnigen Feiertag!

Kommentare:

  1. hallo Martina,
    soeine AMC sozusagen als Erinnerung, das werde ich mir merken, da werden Ideen bei mir wach. Deine Platzsetz sind natürlich auch sehr schön geworden, das war bestimmt ein toller Kurs
    einen schönen Feiertag, die Sonne scheint ja schon
    Viele Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    wozu so ein Kurs doch gut ist. Lieber Besuch aus Österreich und ein wunderschönes Erinnerungstischset. Hanna wird sich garantiert freuen!
    Irgendwie sehe ich heute nur Tischsets ;o)
    Wünsche dir einen schönen Tag, mit ganz lieben Grüßen
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. hallo Martina;

    ein tolles Tischset; gefällt mir sehr gut; leider haben wir keinen Feiertag, dafür aber Sonne und ich hab schon Feierabend :-)

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    ich bin immer wieder begeistert von Deinen wunderschönen AMC´s und finde es schade, dass es den Sunday Sketch Fun nicht mehr gibt.
    Tischsets stehen schon lange auf meiner Nähliste, mal sehen, wann ich mich aufraffe. Die für Hanna sind außergewöhnlich schön!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. die Tischsets gefallen mir sehr gut, eine Inspiration an einem regnerischen Feiertag.

    Gruß Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    toll sind deine Sets geworden und die Karte wieder in typischer Martina-Manier. Super !
    Ein schönes und sonniges WOE
    wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Diese Tischsets werden mich immer an eine wunderschöne Zeit bei Euch in Köln erinnern, ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich drüber freue -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    warst du gleich im Nähen drin, dass du gleich mehrere gemacht hast? Auf jeden Fall sind sie toll geworden. Ihr habt wohl fast alle nur ganz wenig grün genommen, habe ich das falsch verstanden?
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Deine wunderschönen Arbeiten für Hanna, habe ich gerade schon auf ihrem Blog bewundern können...
    Sehr schön sind Deine Set's gelungen, und werden Hanna lange Freude bereiten.
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails