Freitag, 2. Juli 2010

GGGT hat erneut zugeschlagen

Diesmal hat es die liebe Britta erwischt, Sets mit Webkanten zum Geburtstag, das hat doch was, oder? Vorbild für dieses Modell war das tolle Tutorial auf dem Pink Penguin-Blog, wo es noch viel mehr schöne Dinge zu erkunden gibt! Eine Geburtstags-AMC aus den restlichen Webkanten wechselte dann auch noch die Besitzerin und ich glaube, Britta hat sich sehr gefreut :-)


Sie ist aber auch eine ganz liebe Bloggerin und ausgezeichnete Taschennäherin. Diese riesige Tasche schenkte mir Britta letzten Freitag, das Modell stammt aus dem Buch "Alles im Griff". Außerdem noch die pfiffige Schnappbörse, die ich da unten in der Hand halte. Der geniale "Flying Geese"-Stoff stammt übrigens vom Schweden und ich finde, mein Outfit ist ein echter Hingucker!!!

Kommentare:

  1. Wow the placemat is so cute! I'd love you to add the pic in this flickr pool since everyone will be inspired by your work!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,
    die Tischsets habe ich bei Britta und Hanna schon bewundert, eine tolle Idee, gefällt mir total gut.
    Und Dein Outfit ist echt ein Hingucker.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    bin wieder im Netz, ich hoffe, der Schaden ist jetzt endgültig behoben, ich war schon auf Entzug ;o)
    Die Tasche steht dir ausgeprochen gut und das dein Set, für Britta, super wird war doch klar. Du bist eh die Selvages-Könnerin!
    Hoffe, der Besuch heute war nicht zu anstrengend.
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Die sets sind alle miteinander super geworden, die Tasche konnte ich bewundern, aber die Schnappbörse hast Du und doch glatt vorenthalten, sieht beides sehr chic aus -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, und ob ich mich gefreut habe, ihr habt mir mit den Sets soo eine riesige Freude bereitet.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina!
    Dein Set ist superschön geworden und die Tasche steht dir ausgezeichnet.
    Das Tutorial habe ich mir angeschaut und wieder stelle ich mir die Frage, warum ist man da nicht selbst darauf gekommen??? Toll, dass du es gefunden hast und wir es so auch sehen können!
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    habe auch das Gefühl, dass sich Britta wirklich gefreut hat ! War eine Superidee von dir ! Und ein Hingucker bist du allemal !
    Wünsche dir ein wunderschönes sommerliches WOE !
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Schon cool was man aus Webkanten so alles machen kann, das Tischset find ich super. Und Deine neue Tasche find ich toll, das ist wirklich ein schöner Stoff.
    LG
    KATRIN W.
    ... die mit einem Auge beim Fußball zuschaut

    AntwortenLöschen
  9. What beautiful selvage placemats. You all have such good ideas. Looks like fun.
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    welch tolle Sachen Du gemacht hast. Schön.
    LG
    Uschi
    PS: Wobei ich beim Tischset mit der rechten Maustaste geklickt habe und das Taschenbuch hab ich zum Glück:)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,

    ein ganz tolles Tischset; auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Das (Taschen-)Outfit kann sich sehen lassen; Taschen hat Frau ja nie genug :-)

    lg und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina
    Dein Set ist auch so klasse gelungen .. alle konnte ich mir gemeinsam gerade bei Britta nasehen .. sie wirken gewaltig schön ~ eine klasse Idee war es wieder.
    Die Tasche mit Börse sieht auch prima aus -
    da passen herliche Stoff-Einkäufe rein *lach*
    Herzliche Sonntagsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina, wieder mal ein sehr schöner Blogpost...diese Schnappbörse habe ich auch schon genäht, ist einfach genial, finde ich. Viel Freude damit.
    LG Bine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails