Donnerstag, 15. Juli 2010

Quilt-Along-Top fertig!

Endlich ist es fertig, mein Top vom Sternenwerfer Quilt-Along! Riesig ist es - ich war schon etwas erschrocken über die Größe, aber dafür hat das Nähen auch riesige Freude bereitet. Ein ganz herzliches Danke-Schön geht an die Sternenwerferin, die sich diesen tollen Quilt-Along ausgedacht und ins Leben gerufen hat. Seht euch nur in Ruhe auf ihrem Blog um, da gibt es noch viele andere schöne Dinge zu entdecken! Weitere wunderschöne Quilt-Along Exemplare findet ihr bei Anke und Petra, die sogar komplett fertig ist, Bravo!!!


In meiner Begeisterung habe ich mich photomäßig dann richtig ausgetobt - Quilt-Along an Hortensien...



...mit Schattenspiel...



...und Marienkäfer. Das Top hab' ich bereits gut verstaut, denn es fährt mit mir zu Brigitte, bei der ich am Wochenende zum Workshop "Kaffe meets Sue" lerne, einen Quilt im Stil von Sue Spargo mit Stoffen von Kaffe Fassett zu zaubern. Darauf freue ich mich schon sehr - ich werde euch berichten!



Freuen tun sich auch unsere tierischen Mitbewohner, Miss Molly und Bruno, die sich nach der Abkühlung von heute nun wieder allmählich näher kommen ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    wieder ist dir ein echt tolles Top gelungen ! Gefällt mir sehr, auch die Fotos!
    Ja, auch unsere Joli hält sich zur Zeit am liebsten im Biotop auf.
    Wünsche dir ein kreatives und erholsames WOE !
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina;

    ein ganz ganz tolles Top; tolle Farbkombi die mir sehr gut gefällt. Schon komisch das viele nähen und alle einzigartige Tops abliefern.
    Auch ich war richtig erstaunt über die Größe; aber es ist okay denke ich. Meine Mädels möchten noch so einen zweiten Qulit mit anderen Farben. Mal sehn was so passiert...
    Wünsch dir ein schönes kreatives Wochenende :-)

    viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Dir viel Freude und Schaffenskraft am WoE.
    Hoffentlich habt Ihr kühle Räume.
    Das Quilttop ist sehr schön geworden und wenn es etwas größer ist, kann man sich doch gut einwickeln ;-) - hat doch was.
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ob an Hortensien, im Schattenspiel oder mit Marienkäfer, das Top sieht immer klasse aus!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    richtig professionell hast Du Deinen wunderbaren neuen Quilt präsentiert.
    Deine Farbauswahl ist sehr gelungen!
    Weiter so viel Kreativität wünscht
    Dir Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina
    Deine Stoffwahl für das schöne Muster gefällt mir sehr ..
    Das wird ein klasse Quilt !
    Dir wünsche ich ein tolles Wochenende ..mit ganz viel Nähspass.
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein wirklich toller Quilt!
    Ich wünsch Dir auch ganz viel Spaß bei Deinem Workshop, und jetzt geh ich mir den Blog anschauen den Du uns empfiehlst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    Dein Quilt Along ist sehr schön geworden
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    Das Top ist wunderschön, die Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut, Deine Fotos sind sehenswert und Eure beiden Mitbewohner immer wieder nett anzusehen. Der Bruno ist ein richtig schöner Hund geworden, war ja klar -
    liebe Grüße und ein tolles Wochenende mit Kaffee und Sue -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaahh! Gefällt mir sehr. Deine Stoffe sind toll ausgesucht, klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  11. Miss Molly und Bruno..einfach ein tolles Foto...Leider ist meine Katze ja nach 16 Jahren gestorben und ich bin immer noch traurig..Martina, wie jedes Jahr wünsche ich dir einen schönen Sommer und Gesundheit und kreatives Schaffen...Nächste Woche Sonntag geht es dann endlich los in den Urlaub...bis dahin kann man noch kreativ arbeiten, jetzt wo der Schulstress weg ist. Herzliche sommerliche grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Das gefällt mir gut! Die Farben sind wunderschön!
    Läßt du es quilten auf einer Longarm???
    Es würde mich interessieren.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina, was für ein tolles Top! Wünsche Dir ein schönes kreatives Wochenende. Und grüß mir den Bruno.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Martina,
    das Top ist große Klasse, gefällt mir total gut, superschöne Stoffe sind das!
    Und Deine kleinen Freundchen, einfach nur süß!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Jepp, Dein Top ist superschön und Sue wird sicher supertoll. Hab mal geneugierig: Schöööön!!!!

    Nächste Woche kommen Bilder von meinem Sommer.

    Schönes kreatives Wochenende.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    das Top ist Dir echt gelungen und so ein Kaffe Fassett Stoff ist immer wieder ein Hingucker.
    Deine beiden Vierbeiner sind echt süß - ein sehr gelungenens Foto.
    LG., Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina
    Deine Mieze und dein Hundi sind einfach ein süsses Paar, knuddle die beiden mal ganz lieb von mir.
    Dein Top ist wieder ein echter Hingucker, eine wunderbare Stoffwahl hast du getroffen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails