Samstag, 2. Oktober 2010

Jetzt geht's los

Auf zu neuen Pilgertouren, wieder auf dem bayerischen Jakobsweg, da gibt's noch so viel zu sehen und vielleicht lockt dann eines Tages auch Santiago de Compostela. Ich habe mit diesem Veranstalter beste Erfahrungen gemacht, allein der jedes Jahr im November neu erscheinende Katalog ist ein Gedicht ;-) Mein Büggel ist gepackt und viel mehr als ..."ich bin dann mal weg..." fällt mir momentan nicht ein ;-)


Nur das eine will ich euch noch zeigen: Von Brigitte bekam ich eine zu 100% kalorienfreie Pralinenschachtel, so jedenfalls nenne ich diese verführerischen kleinen Boxen von Moda, die Brigitte in ihrem Shop führt.



Einfach unwiderstehlich - was hab ich mich gefreut :-)))) Zum Pilgern nehm ich die aber nicht mit, auch wenn's schwer fällt *LOL* Macht es gut alle miteinander - man sieht sich!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina,
    ich wünsch Dir eine tolle Zeit (hoffentlich spielt das Wetter mit) und freu mich schon auf Deinen Pilgerbericht und ganz viele Fotos.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    auch ich wünsche Dir eine tolle Zeit und schönes Wetter.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, auch ich möchte anschließen und Dir eine einzigartige Pilgerwanderung wünschen! Herzliche Grüße, Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    eine gute Zeit, mit tollen Erfahrungen und netten Menschen.
    Pass auf Dich auf.
    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    eine gute Zeit für Dich. Falls Du wirklich mal Santiago anstrebst: es gibt eine neue Examensarbeit von einer engagierten jungen Frau, die den Weg gelaufen ist; ausgesprochen interessant.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    Auf Deiner Pilgerreise wünsche ich Dir viele schöne Erlebnisse und Sonnenschein. Auf Deinen Post freue ich mich schon jetzt,
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina;

    ich wünsche dir von Herzen eine schöne Zeit auf deiner Pilgerreise; dazu viel Sehenswertes und vor allem dass; was du dir selbst meisten am meisten wünscht!
    Liebe Grüße und ich freu mich schon wenn du deinen Pilgerbericht postest.

    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    alles Gute für deinen Weg und viele neue Erkenntnisse.
    Hälst du es denn so lange ohne QWuilting aus ;-)

    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. heute haben die Läufer beim Köln-Marathon Sonnenwetter, das wünsche ich Dir auch. Viel Freude auf Deinem Weg
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina!
    Schöne Erlebnisse und Eindrücke wünsche ich dir, vielleicht treffen wir uns nächstes Jahr in Compostella;)
    Liebe Grüße schickt dir
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  11. Genieße die Pilgerreise und höre auf Dein Innerstes.
    Auf Deinen Bericht freue ich mich schon.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina, ich wünsche Dir eine schöne Zeit und hoffe, dass das Wetter mitspielt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina, das hört sich ja toll an. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit vielen guten Erfahrungen. Bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht. Seid Ihr nur zu Fuß unterwegs? Wieviele km geht Ihr pro Tag? Ich bin auch immer auf der Suche nach guten Angeboten in diesem Bereich. Die von Dir angegebene Adresse kenne ich auch.
    Eine gute Zeit wünscht
    Traudl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina
    Ich wünsche dir eine schöne Pilgerwanderung. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Komm gesund wieder.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina
    Vielleicht liest Du ja auch noch rechtzeitig meine guten Wünsche ..
    Viele neue Eindrücke wünsche ich Dir auf diesem Weg..
    Komm gesund wieder !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  16. LIebe Martina, Du bist weg und ich bin wieder da...wir hätten uns fast treffen können!
    Ich denke, Du hast die richtigen Schuhe gewählt.
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails