Samstag, 13. November 2010

Freude - Joy

Diesen wunderschönen "Penny Rug" habe ich gestern von Joan, meiner Swap-Partnerin beim "Great Global Christmas Swap",zu dem Fiona alljährlich einlädt, geschickt bekommen - einfach nur so, um mir eine Freude zu machen, ist das nicht wunderbar!!! Die Ornamente in der Mitte des Penny Rugs ergeben ein Herz und das entzückende Deckchen ist wie geschaffen für meinen kleinen Beistelltisch im Wohnzimmer. Ich habe mich riesig über diese unverhoffte Überraschung gefreut und schicke ein herzliches Dankeschön an die liebe Joan in Phoenix-USA!

Yesterday, I've got this wonderful "Penny Rug" from Joan, my swap partner for the "Great Global Christmas Swap", that Fiona is organizing every year. She sent this beautiful gift to me, that isn't yet our Christmas exchange gift, and I was so happy about it! The ornaments in the middle of the "Penny Rug" symbolize a heart and this beautiful rug looks like Joan had known, that it fits perfectly with the little round table in our living room. For me, it was a great joy to receive this surprise and I'm very thankful about it, dear Joan!!!



Außerdem hat mir Joan noch Bilder von ihrer Familie, von Phoenix und köstliche Süßigkeiten geschickt, einfach himmlisch :-)
Joan also sent me photos of her family, from Phoenix and delicious sweets that smell so good!!!


Damit aber nicht genug, der Freitag steckte für mich voller Überraschungen! Von Regina bekam ich Post, die nicht nur ihre farbenfrohen Spiderweb-Blöcke, die sie für mich im Rahmen der BlockZeit genäht hatte,
But that wasn't all, this Friday was filled with a lot of surprises! Regina from the BlockZeit didn'nt only sent me her colorful Spiderweb-Blocks, that she had sewn from my selvages,


sondern zusätzlich eine total schöne AMC und herrliche Plauener Spitze, ein ganzes Paket voll. Regina, ich habe mich riesig gefreut, herzlichen Dank für alles!!!
she also created a beautiful AMC from the rest of the selvages and filled the package with wonderful Lace of Plauen. Thank you so much, Regina!!!

Bruno lässt das ja alles recht kalt, ob er gerade an Leckerchen denkt oder ist ihm etwa der Dauerregen auch zu viel?
Is Bruno dreaming of some dog-cakes or of some better weather?



Ich denke wohl nicht, ihm ist der Regen egal, ich habe eher das Gefühl, je mehr Wasser, umso besser ;-)
I don't think so, he doesn't mind about the rain because he loves all kind of water!

Und falls ihr das Regenwetter dazu nutzen wollt, es euch an der Nähmaschine gemütlich zu machen, hier findet ihr Inspiration für ein tolles neues Projekt - man wird ja mal träumen dürfen ;-) Und, liebe Joan, hast du's gemerkt, dieser Post war ganz speziell für dich!!!
And if you can't stand the rain anymore and surch some inspiration what to sew next, have a look here, where you'll find a terrific new project - so, start to dream ;-) And, dear Joan, did you notice it, that this post was especially for you !!!

Kommentare:

  1. Liebe Martina, das Penny Rug ist wunderschön und macht sich gut auf dem Beistelltisch.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, Du solltest öfters 2 sprachig schreiben, darüber würden de
    sich bestimmt viele Leser freuen.
    Der Pennyrug gefällt mir gut, Joan muss sehr nett sein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    das Penny Rug gefällt mir sehr gut, und ist wie gemacht, für deinen Beistelltisch;-)....so kannst du täglich deine Freude daran haben..

    Schönes Wochenende wünscht dir herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Penny Rug ist ein Prachtstück, mit dem kannst du wirklich viel Freude haben :)
    Der gebadete Hund ist herrlich, unserer ist von Regen überhaupt nicht begeistert. Aber wenn er einen Teich sieht, sitzt er drin und kommt nie mehr wieder heraus :)
    Liebe Grüsse nach Köln
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    der Penny Rug ist ja klasse und dein Bruno sowieso! Skrollan liebt auch das Wasser, ob es von oben kommt, oder ob sie mittendrin sitzt...egal hauptsache nass.
    Unser erster Labbi war wasserscheu, ist ja total untypisch, aber war praktisch für uns. ;-)
    Ich wünsche dir für morgen mal keinen Regen und schicke ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina;

    was für eine nette Überraschung, die dich über den großen Teich erreicht hat, und wieder gibt es so tolle Blöcke aus Webkanten zu bestaunen. Besonders süß sieht ja der Bruno im Regen aus, der freut ich wirklich über das viele Wasser...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Mit dem Penny Rug hast Du eine Besonderheit, der würde mir auch gefallen, die Spitze ist ohnehin super, die Spiderweb-Blöcke auch und du bist unermüdlich mit Deinen schönen Projekten -
    schönes Wochenende und liebe Grüße, hier ist Frühling,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for all the sweet praises you gave my for my package I sent to you. I had such fun preparing it for you. I could hardly wait until the postman brought it to you. I love your blog and love to read all about your many friends. Keep up the good work all of you. You make beautiful projects. You are all so talented. I love reading what you are working on and fun things you are doing. Love, Joan

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, ich schließe mich natürlich an: Der Penny Rug ist einfach bezaubernd!!!
    Ganz viel Freude damit.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ,
    ein wunderschönes Penny Rug
    und auch die anderen Sachen sehen richtig toll aus.
    Das Bruno den Regen mag kann ich gut verstehen. Was gibt es für einen Hund schöneres als durch die Pfützen zu rasen , wahrscheinlich nur noch durch Pulverschnee jagen.
    Groß iss er geworden, da habt ihr bestimmt viel Spass miteinander.
    Schönen Sonntag noch
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  11. was für ein tolles Paket für dich!! aber was ist ein/eine amc??
    und dein Hund sieht ja wie ein echtes Temperamentsbündel aus.. Mensch, kann der rennen!
    schönen Sonntag wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Martina, Dein Penny Rug ist ja ganz was besonderes, da würde ich mich auch freuen. Wegen der Spitzen stand ich ja noch in Deiner Schuld und freue mich wenn sie Dir gefallen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina
    Woowww, dein Penny Rug ist wirklich eine Augenweide, wunder- wunderschön. Super tolle Spider-Blöcke hast du bekommen und die Spitzen traumhaft.
    Mensch ist Bruno schon ein grosser, scheint wirklich so als ob im das Nass riesigen Spass macht. Streichle ihn mal ganz lieb von mir.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina
    Da hast Du ja so wunderschöne Post bekommen ..
    Beide Arbeiten sind wunderschön gearbeitet, und bei Dir am richtigen Platz !
    Bruno sieht herlich aus, wie er da im Wasser tobt ...:-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥
    Ps: Danke auch für den Link !

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    ich freue micj einfach mit dir über all' die schönen Dinge, die jetzt dir gehören.
    Ich glaube, Bruno meditiert, oder ?

    Noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Wow, obwohl ich selbst vielleicht mehr die Vertreterin des hellen, modernen Stils bin, finde ich Joans Appliqué ganz wundervoll! Was für ein Geschenk.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails