Dienstag, 30. November 2010

Happy Birthday,

liebe Sabine, ich schick dir neben allen guten Wünschen dieser Welt ein GGGG-Set in deinen Lieblingsfarben,


und einen schneebedeckten Engel, der auf deine Hand aufpasst ;-)

Claudia schicke ich ein Beweisphoto dafür, dass ich wirklich noch nie ein Blog-Rezept so schnell nachgekocht habe, wie das ihre. Bereits Sonntag Abend gab es ein köstliches beschwipstes Hähnchen, holt euch das Rezept bei Claudia ab, es hat Gelinggarantie, ist nähfreundlich und schmeckt wunderbar!!!


Für alle Nicht-Geburtstagskinder bzw. Kochunwilligen habe ich aber auch noch 2 Links zum Mitnehmen:
Bei Roswitha gibt es noch bis heute gleich mehrere Give-Aways und bei der Quilt-Art Dortmund ganz viele schöne Links zu tollen quiltigen und wolligen virtuellen Adventskalendern - viel Spaß mit allem!!!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Du hast ja wunderschön genäht. Die Farben sind einfach ein Traum. Das "Wiener Huhn" steht auch ganz fest auf meiner Kochliste, wahrscheinlich in den nächsten Tagen.
    Dir einen schönen Wintertag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Dein 4 G Set gefällt mir gut, aber was bedeuten denn die GGGG?
    Danke auch für die links, bei Dir ist es nie langweilig auf dem Blog!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Sabine wird sich bestimmt über das Tischset in ihren Farben freuen.
    Das Hähnchen sieht lecker aus, aber heute gibt es hier was anderes...ich habe leider kein Bier in Dosen und das Hähnchen liegt auf Eis.
    Aber garantiert nur bis Sonntag ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Da warst Du schnell beim Kochen, schaut lecker aus. Ich glaube ich hab ein Foto vom GGGG vergessen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. liebe Martina,
    das ist ja ein witziges Hähnchen, werde es in meinen Speisplan miteinbauen, DANKE für den Hinweis.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    Dein Set gefällt mir gut, schöne Farbwahl......und bei deinem Hähnchen, läuft mir das Wasser im Munde zusammen...*sabber lach*, so lecker schaut es aus, werd es auch ausprobieren.
    Danke auch für die interessanten Links...

    Liebe Grüße und eine schöne Adventzeit, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina, das Set ist Dir wie immer sehr gut gelungen. Vielen Dank für die vielen Links.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina;

    die heutige Lektüre ist wieder schön zu lesen; das Set ein tolles Geschenk; Engel braucht man immer und hunrig ist man hin und wieder auch. Ich denke das sieht so lustig aus, dass muß ich kochen, damit mein Mann mal bei Topf gucken staunen kann.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    das Händl seiht ja etwas aufgedockt aus. Ich bin sicher, dass Bier gab es sehr leckeres Aroma. Ich will das auch mal ausprobieren, ist einfach witzig und man bekommt glatt 2 Hähnchen in den Herd.
    Dein Set ist mal wieder Martinastyle
    schön geworden.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    Sabine kann sich freuen so ein schönes Set zu bekommen.
    Claudias Rezept so schnell nachzukochen - alle Achtung. ;o)
    Danke auch für die Links - schließe mich Katrin an --> bei Dir ist es nie langweilig.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina...meine Güte, ich kam nicht mehr vom Telefon weg, das ging bis jetzt. Nun muss ich zu Männe in die Firma.
    Herzlichen Dank für Alles! Auch für den Engel, den kann ich auch soooo gut gebrauchen.
    Das Rezept von Claudia mit dem Huhn, das muss ich auch mal probieren, Peter nimmt sicher vorher einen Schluck aus der Dose ;-)).
    Bis bald und alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Set hast du gezaubert.
    Das Hähnchenrezept werde ich mir gleich abholen. Nähfreudige Rezepte sind immer gut. :-))
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina
    Das Set für Sabine ist super gelungen - eine schöne Farbzusammenstellung ihrer Lieblingsfarben-
    Dein Hähnchen sieht auch echt verlockend aus ..
    muss das Rezept demnächst auch probieren - doch zuvor muss ich ein Bier einkaufen ;-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja irre - so ein Hähnchen habe ich noch nie gesehen.
    Schöne Farben hast du ausgesucht für dein Set. Sieht toll aus!
    Ich fühle mit Quiltbiene, meine linke Hand war auch wochenlang in einer Schiene.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails