Freitag, 24. Dezember 2010

Ein gesegnetes frohes Weihnachtsfest

wünsche ich allen, die meinen Blog besuchen!!! Lasst es euch gut gehen, seid erfüllt vom Frieden der Weihnachtsbotschaft und genießt diese schneereiche, stille, alles gleich machende Zeit! Ich musste mir dieses kleine verschlafene Weihnachtskätzchen unbedingt zu Weihnachten schenken, bzw. habe das PP-Muster von Regina geschenkt bekommen, nur das Nähen musste ich dann noch übernehmen ;-) Selten hat mir das Nähen so große Freude bereitet, aber das könnt ihr auch (noch) haben. Regina verschenkt das Muster nämlich noch bis zum Jahresende an jede, die bei ihr eine Bestellung aufgibt. Ein ganz heißer Tipp ist die Flotte Lotte, ein 15cm Lineal mit NZG, super praktisch und für kleines Geld zu haben. Ich liebe diese Weihnachtskatze, weil sie mich auch irgendwie an unsere



Miss Molly erinnert, die sich, wie ihr seht, in den Winterschlaf begeben hat. Sie ließ ausrichten, wir sollten sie zum Frühlingsanfang wieder wecken ;-)



Ganz anders ihr tierischer "Gegenpart" Bruno, der heute morgen pünktlich um 08.15 mit mir und meiner Laufgruppe um den Fühlinger See gejoggt ist, bzw. wir sind durch den tiefen Schnee gewalked und Bruno ist übermütig hindurch getobt!!!


Dieser kleine Piepmatz hatte auch seinen Spaß, er pickt nämlich gerade Haferflocken, die als Weihnachtsmahl auf den hoch verschneiten Gartentisch verstreut wurden.



Wer so früh schon durch die Winterlandschaft joggt, der hat sich danach ein ordentliches Frühstück verdient. So sah es heute aus, das Weihnachtsfrühstück unserer Laufgruppe, wobei auf dem Photo nur die kulinarischen Geschenke festgehalten sind *LOL* Ich bin nämlich Mitglied der tollsten und genießer-freudigsten Laufgruppe weit und breit :-))))

Mit diesem fröhlichen Schneepärchen verabschiede ich mich bei euch bis nach Weihnachten. Bei allen, die mir noch wunderschöne Weihnachtsgrüße gemailt, geschickt bzw. liebe Geschenke zugesandt haben, bedanke ich mich schonmal ganz herzlich. Ihr bekommt nach den Feiertagen einen Extra-Post, versprochen!!!



Und natürlich kann ich euch nicht ohne einen besinnlichen Gruß von dannen ziehen lassen. Diesen hier bekam ich von meinem lieben Mitpilgerbruder, Otto, geschickt und da mich die Zeilen so berührt haben, möchte ich sie gerne mit euch teilen:
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Pilgerfreund,
ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit,dass es vom Himmel leise schneit
und dass zu Hause immerzu nur Frieden herrscht und heilige Ruh,
dass die Menschen froh und glücklich sind und frei von Tränen jedes Kind.
Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit,dass Freude übertönt so manches Leid,
dass das Glück euch stets gewogen bleibt und euch die Sorgen aus dem Herze treibt,
dass die Liebe immer überwiegt und Toleranz den Hass besiegt.
Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit,Frieden und Hoffnung weit und breit
und dass auf der schönen Welt nicht nur der Wert des Geldes zählt,
dass Zeit genug zum Leben bleibt,
denn dann, ja dann ist Weihnachtszeit
Eine weihnachtliche Umarmung schickt euch eure Martina

Kommentare:

  1. Auch Dir, liebe Martina, ein gesegnetes Weihnachtsfest udn ein gutes Neues Jahr. Ich Habe Deinen Blog dieses Jahr sehr gerne gelesen und freue mich, Dich "kennengelernt" zu haben.

    LG

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Martina,

    schön das ich Dich kenne.

    Ein frohes Weihnachtsfest Dir und den Deinen.

    Dein Weihnachtsgruß ist wunderschön.

    liebe Weihnachtsgrüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martin;

    Ich wünsche dir
    einen Stern,
    der dir leuchtet,
    der dich führt
    und der dich erhellt!


    Ein frohes Weihnachtsfest und wieder mal ein herrlich zu lesendes Posting;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    ich wünsche dir von Herzen frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr!

    Vielen Dank für deine liebe Post! Du hast mir ein große Freude bereitet!

    Herzliche Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, auch ich wünsche Dir schöne besinnliche Weihnachtstage. Mein Kätzchen hat es leider nicht mehr vor Weihnachten geschafft vollendet zu werden.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    das Miss Molly sich in den Winterschlaf zurückgezogen hat, kann ich verstehen. Soviel Schnee ist für Katzenpfoten einfach zuviel. Dein Bruno scheint ihn aber zu genießen.:-)

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich von Herzen frohe und geruhsame Festtage und alles Gute im Neuen Jahr.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine super Laufgruppe, erst wird trainiert und dann gegessen! Die Mädels mit denen ich laufe wollen meistens abnehmen... und Miss Molly hat leider den Vogel verschlafen, der hätt sie sonst sicher aus Ihrem Winterschlaf gelockt.
    Ich wünsch Dir Frohe Weihnachten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten liebe Martina!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina, auch ich wünsche Dir gesegnete Weihnachten und viel Freude an Deinen Geschenken groß und klein, an den leckeren Speisen und den Spaziergängen in einer Landschaft, die in diesem Jahr so richtig geschaffen wurde für Weihnachten...und für die, die zu Hause sind. Wir sind dort gut aufgehoben, gelle. Sohnemann probiert im Moment, ob er noch am Heiligabend in Bayern ankommt. Er hat als Transport die Bahn erwählt...in Köln war erst mal Schluss mit weiterfahren :-(.
    Inzwischen sitzt er wohl im ICE nach Nürnberg...
    Feiere schön im Kreise Deiner Lieben. Herzlichst Sabine und Peter mit Jacky...und ganz vielen Zaungästen aus der Vogelwelt :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina!
    Frohe Weihnachten dir und deiner Familie! Dein neues Blog Outfit gefällt mir sehr gut, frisch und modern.
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie auch!
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  12. Merry Christmas Martina. I hope you are having a great day with your family. My thoughts are with you. Joan

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    wie es aussieht, hast Du das Weihnachtsfest bisher genossen. Ich wünsch Dir noch schöne ruhige Tag mit Zeit für Dich und für Kreativität und ...
    Ich freu mich, Dich zu kennen und hoffe, dass wir uns im neuen Jahr wieder mal "richtig" treffen.
    Liebe Grüße, fühl Dich gedrückt
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    das war wieder ein toller post, den ich sehr genossen habe ! Danke !
    Lass' es dir noch recht, recht gut gehen !
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    Also, da kommt man richtig in Weihnachtsstimmung, eine Runde um den Fühlinger See, kann ich mir gut vorstellen, sah doch im Januar genau so aus, danach leckeres Buffet und eine gemütliche Feier mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina

    Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,

    auch dir ein gesegnetes Fest und
    Gesundheit und Frohsinn für das neue Jahr!
    Ich bin soooo froh, dass wir uns in Werther kennen
    gelernt haben.
    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails