Mittwoch, 29. Dezember 2010

Weihnachten und kein Ende

Bei mir schaut es fast so aus, als ob das mit Weihnachten kein Ende nimmt ;-) Heute zeige ich euch Brigittes wunderschönen Lichterbeutel mit kleinem Herzanhänger, der bei mir nonstop im Einsatz ist. Dieses Geschenk kam rechtzeitig, bevor bei mir der Lichterbeutel-Virus ausbrach, so konnte ich mich entspannen und Brigittes Geschenk einfach nur genießen!



Marlene grüßte mich mit diesem nostalgischen Kärtchen zum Fest und


Überraschung!!! Moni hat seit Monaten Webkanten gesammelt und sie mir



zusammen mit einer zauberhaften Winter-AMC geschenkt. Ich habe mich über all eure Geschenke riesig gefreut und bedanke mich von Herzen bei euch, es ist ein gutes Gefühl, dass ihr mich so lieb bedacht habt, daher seid alle ganz feste umarmt!!!



Aber auch ich bin trotz des vielen Geschenkeauspackens doch noch dazu gekommen, ein paar Kleinigkeiten zu nähen. Fertig geworden sind 2 weitere Rug-Mugs für diesen Swap. Der obere läuft außer Konkurrenz und ist für die liebe Heidi als Dankeschön für die Organisation!


Meinem "Aussi-Sohn" habe ich schnell noch einen Quilter's Garden-Schal genäht, natürlich mit australischen Stoffen und dunkelbraunem Fleece damit es schön kuschelig um den Hals ist ;-)



Mit diesem Bild meines kleinen Dörfchens verabschiede ich mich für dieses Jahr von euch, irgendwo da hinter den Pappeln sitze ich gerade und schreibe diesen Post. Ich denke an euch, wir sehn' uns!!!



Kommentare:

  1. Liebe Martina, dann sende ich meine Silvester-Neujahrsgrüße jetzt in das Dörfchen hinter den Pappeln - kommt gut, gesund, frohgelaunt und ohne Schneechaos ins neue Jahr! Herzliche Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Du hast aber einen wunderschönen Lichtbeutel bekommen, der würde bei mir auch immer leuchten. Es ist doch so schön in dieser Jahreszeit, dass man einfach überall Kerzen anzünden kann und muss, es sieht dann alles so heimelig aus. Deine Mug Rugs sind sehr schön geworden, es ist sehr lieb von Dir einen für Heidi zu nähen. - Danke auch für Deinen so lieben Kommentar, da bin ich doch glatt noch 2cm gewachsen. - Dein neues Bild gefällt mir sehr gut.
    Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neues Jahr.
    Sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina;

    so traumhaft schön sieht es bei uns auch aus. Lichterbeutel sind zur Zeit ein Renner. Kerzen haben ja auch was richtig gemütliches.

    Dem Mug Rugs Swap konnte ich dieses Mal noch wiederstehen, irgendwie zu wenig Zeit dafür.
    Aber im neuen Jahr gibts neue Aktionen.

    Ich wünsch dir von Herzen einen frohes neues Jahr und wir lesen uns1

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    So ein schöner Lichtbeutel ist auch bei mir täglich im Einsatz, schöne Post hast Du noch bekommen und Dein kleines Dorf sieht ganz romantisch aus mit dem vielen Schnee, einen schönen Gruß schicke ich ganz herzlich hinter die Pappeln
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja nochmal ganz schöne Post bei Dir eingetrudelt, super!
    Ich wünsch Dir auch alles Gute im Neuen Jahr!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    zauberhafte Geschenke hast du bekommen und der Schal für deinen Sohn gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir und deiner Familie für das Neue Jahr alles erdenklich Liebe und Gute und vielleicht klappt es ja wirklich mit einem gemeinsamen Treffen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    liebe Leut bekommen schöne Sachen - viel Spaß und Freude damit.
    Dein Schal ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein neues kreatives Jahr und schicke Dir eine dicke Umarmung.
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    ich möchte Dir auch alles gute für´s neue jahr wünschen. Dein neues Ouit Fit ist mir sofort ins Auge gefallen, sehr schön, dafür könntest Du mir Deinen Sohn mal ausleihen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch in Jahr 2011
    schöne MugRug schickst Du da in Den Tausch
    LG aus Köln Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    ich wünsche dir, von herzen, ein gutes und gesundes 2011, mit viel Zeit für dich und deine kreativen Ideen und schicke dir ganz liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina, auch Dir alles Liebe für das kommende Jahr...und ich freue mich immer wieder auf deine posts...auch wenn ich nur selten Worte hinterlasse...schenken möchte ich Dir heute mein Lebensmotto...das immer noch...seit nun mehr 7 jahren an meinem Schreibtisch liegt:
    "Auf dem Weg des Lebens kommt es nicht darauf an, irgendwo anzukommen, sondern im richtigen Moment die Richtung zu wechseln."
    Liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Lieba Martina,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr! Möge es vor allem Freude, Glück und Gesundheit bereithalten und viele Wünsche und Träume wahr werden!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina
    Tolle Dinge hast Du wieder auspacken dürfen, und selber kreiert ...
    Dein letztes Bild ist richtig stimmungsvoll, als Abschluss von 2010 ..
    und da ich in der linken Ecke den Colonius sehe, weiss ich gleich, in welche Richtung ich Dir zuwinke, wenn ich ihn von der rückwärtigen Seite anschaue :-)
    Ein schönes und frisches Blogkleid hast Du Dir ausserdem ausgesucht- herlich frische Farben..
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails