Samstag, 1. Januar 2011

Auf 2011

Auf 2011, auf ein neues gutes Jahr!!!





Auf die Freundschaft, auf Überraschungspost, die du an einem kalten Wintertag unerwartet aus dem Briefkasten fischst, auf liebe Zeilen,die dich lächeln lassen, auf dich , liebe Sigrid, die du mir mit diesem Becherteppich und den köstlichen Heinerles eine riesige Freude gemacht hast :-)))




Auf die Gesundheit, ihr Lieben, seht zu, dass ihr in diesen nasskalten Tagen immer etwas Kuscheliges um den Hals habt, z.B. diesen genialen Fleeceschal, den, wie bei Brigitte nachzulesen, sogar Männer nähen können ;-)




Auf die Schaffensfreude, ob Patchwork, Nähen, Stricken, Sticken, Häkeln...auf das, was uns glücklich macht, wenn wir etwas in den Händen halten, das wir mit eben diesen Händen kreiert haben, vielleicht dieses Schmuckstück für den Hals...




Auf 2011, auf ein spannendes neues Jahr. Auf diese einmalige Bloggergemeinschaft - auf uns!!!

Kommentare:

  1. Jepp, liebes Martina,
    auf uns und willkommen im neuen Jahr.
    in Freunschaft--Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Martina,
    da schliesse ich mich an, auf uns und ein gutes Neues,
    herzlichst Deine Hanna

    AntwortenLöschen
  3. So schöne, herzliche, freundschaftliche, zuversichtliche Wünsche, liebe Martina! Möge es ein ganz buntes, unterhaltsames, fröhliches und nicht zu vergessen kreatives Bloggerjahr werden - ich freu mich drauf!!!
    Liebe Grüße, Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, auch ich wünsche Dir für 2011 alles Gute, Gesundheit, Glück und Schaffenskraft.
    Und natürlich genug Zeit, um all Deinen Projekten genug Aufmerksamkeit schenken zu können.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    das hast du schön ausgedrückt...da schliesse ich mich gerne an, auf uns und ein gutes Neues Jahr!

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina
    Danke schön, auch ich wünsche dir alles alles Gute, wunderschön hast du deine Wünsche für uns verfasst!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen.
    Schöne Sachen zeigst Du uns gleich in diesem jungen Jahr.
    Auf ein neues kreatives Jahr mit vielen schönen Posts und guten Freundschaften.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    auch von mir herzliche Grüße und die besten Wünsche für ein kreatives Bloggerjahr
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    ich sende Dir ganz herzliche Grüße und wünsche Dir ein superschönes 2011 mit ganz viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    herzlichen Dank für den Extra-Post und
    alle guten Wünsche für ein gesundes, glückliches, kreatives Jahr 2011!
    Bestimmt "sehen" wir uns ganz oft!
    Liebe Grüße von Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina, auch ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2011 mit viel kreativer Zeit und freue mich auf unsere gemeinsamen Aktivitäten. Der erste Termin rückt nun immer näher.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr mit ganz vielen kreativen Ideen. Schön, dass wir beide einen so schönen Mug Rug und die Heinerle von Sigrid bekommen haben. Sigrid und ich wollen uns in Aschaffenburg auf dem Main-Quilt-Festival treffen, hast Du vielleicht auch einen Weg dort hin?
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Auch Dir alles gute im neuen Jahr.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Hast du schön gesagt, besonders das mit der Schaffensfreude...
    Liebe Grüße und auch dir ein frohes, neues Jahr
    Lucie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
    Für 2011 Glück und Zufriedenheit, aber vorallem Gesundheit.

    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina;

    ein frohes neues Jahr gemixt mit vielen neuen kreativen Idee; mit immer genügend freier Zeit Vieles zu tun und zu lassen.
    Auf das schöne Bloggerleben ;-)

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Da stoße ich doch gerne mit an! Und wünsche dir, liebe Martina, ein wunderbares, glückliches und kreatives neues Jahr!

    Mit lieben Grüßen,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    ...und auf dich und deinen schönen Blog..und auf hoffentlich nicht nur virtuelle Treffen mit dir!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    mit diesem Post hast du alles ausgedrückt, was wichtig ist, zumindest auch für mich !
    Also auf uns und auf das Jahr 2011 !
    Alles Liebe
    deine Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina!
    Frohes Neues Jahr dir und deiner Familie! Hat der Hund Silvester gut überstanden?
    Auf ein neues Jahr gespickt mit Kreativität und Zeit, um sie ausleben zu können!
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,

    alles Liebe für das neue Jahr und viel kreative Ideen!
    Herzliche Grüße aus dem Ostwestfälischen
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,

    Dir auch ein wunderbares Neues Jahr - auf daß Dir die Ideen nie ausgehen, und Du auch genügend Zeit findest, diese Ideen auszuleben ;-))
    Liebe Grüße aus dem Schwobaländle,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina
    Schöne Worte hast Du geschrieben ...
    und wunderbare Dinge dazu gezeigt ...
    genau das ist es, was so herlich verbindet :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Ein wundervolles neues Jahr wünsche ich Dir, und allen Deinen Lieben.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  24. WWWWOOOWWW, Martina, das neue Gesicht deines Blogs sieht toll aus. Macht mich richtig an, diese leckeren Farben der Bänder und das frische Layout. Super!
    Danke dir für die tolle Weihnachtskarte mit dem Schriftband, die hat einen Ehrenplatz bekommen und Ben hat auch gleich gefragt: kann ich auch mal solche Buchstaben nähen?
    Deine Schals haben wunderbare Farben, ich mag sehr gerne das Himbeerrot mit dem Mandarinenorange, aber noch mehr fasziniert mich das fantastische Blau vom genähten Schal, ganz nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails