Donnerstag, 20. Januar 2011

Auf die Reise

macht sich eine berühmte Maus, weil sie gehört hat, dass da ein kleiner Junge in Wien ist, der sich über sie freuen würde. Startklar ist aber auch die Mausbegleitung und hat natürlich den tollen Reiseführer im Gepäck, den ihr die Oma des kleinen Jungen zur Vorbereitung geschickt hat. Wir beide - natürlich die Maus und ich - können es kaum erwarten :-)))))



Diese 3 Herzen haben sich schon vor einiger Zeit auf die Reise gemacht, um sich mit ganz vielen anderen schönen Herzen zu treffen und Freude zu schenken!


Und dieses "komische Etwas" hat mit "Down Under" wohl noch die weiteste Reise vor sich, in ihm verbirgt sich ein Nähutensilo, das geöffnet



so ausschaut und für die New Beginnings-Hilfsaktion Anfang Februar mit hoffentlich zahlreicher Nähcaddy- und Utensilo Begleitung zu Jenny reist.

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    eine tolle Zeit wünsch ich Euch und macht viele Bilder.
    In Gedanken fahr ich eh mit.

    Ganz liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    das Nähutensilio ist total süß geworden.
    Freu mich schon auf Dich!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    wie sagt man im Süden: dann wünsch ich Dir einen gute Zeit.
    Das Nähutensilo gefällt mir sehr gut. Ja, und die wunderschönen Herzen sind bei der Empfängerin mit ganz viel Freude gelandet.
    Sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, ich wünsch Euch eine schöne, unterhaltsame, erlebnis- und begegnungsreiche Reise! Herzliche Grüße, Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Der Nähcaddy ist ja raffiniert, da wird sich bestimmt eine Australierin sehr darüber freuen!
    Und Dir wünsch ich ganz viel Spaß in Wien!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Gute Reise liebe Maus udn liebe Martine. Kommt heile an und du Martine auch wieder heil zurück...

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    da hast Du ja die richtige maus im Gepäck, schöne Tage in Wien.
    Das Nähutensilo gefällt mir auch sehr gut
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, ganz viel Freude in Wien!
    Grüß die Hanna ganz lieb und gute Reise für Dich und für die Maus ;-).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    Wien wartet schon voll Freude auf Dich und alle Deine Mitreisenden,
    guten Flug, bis morgen Früh
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    ich wünsche dir eine schöne Reise nach Wien, mit der kleinen flotten Maus im Gepäck, und viel Spass!
    Dein Nähutensilo hat Raffinesse,super schön gemacht!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    ich wünsche dir und deinen Begleitern einen guten Flug und ganz viel Spaß in Wien.
    Grüß und drück mir Claudia und Hanna.
    Bin im Gedanken bei euch
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Das Nähutensilo ist toll geworden, gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsche Dir eine schöne Reise!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina
    Ganz viel Spass wünsche auch ich Dir auf Deiner schönen Reise ins Nachbarland.
    Bestimmt kommst Du mit ganz vielen schönen Eindrücken zurück.
    Die Maus passt perfekt, als Gruss aus der Domstadt :-)
    " Gute-Reise-Wünsche "
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina;
    ich wünsche dir eine wunderschöne Reise und ganz ganz viel Spass bei dem was du tust. Bring ein paar Fotos mit, denn ich war noch nie in Wien.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina!
    Das Nadelmäppchen ist ja so was von raffiniert! Deas wird jemanden sehr viel Freude bereiten.
    Viel Spaß in Wien, hoffentlich hast du eine Haube mit, denn es wird windig.
    Freu mich auf Samstag,
    liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina ,
    das Nähcaddy ist sehr raffiniert , es gefällt mir sehr gut .
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit und ganz viel Spaß in Wien
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das Herzchen ist wunderschön. Mein Favorit! :)

    AntwortenLöschen
  18. HI Martina
    Hab Dich so eben "gefunden" und das Hilfsutensilo finde ich soo toll!
    Wünsch Dir einen schönen Aufenthalt in Wien und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  19. Oh Martina I would love to go to Vienna. I hope you will take lots of photos and put them on your blog. Have a wonderful time. I love mouse.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina
    Oh oh ich komm natürlich wieder zu spät, aber ich hoffe du und die Maus sind gut angekommen und ihr habt ein schöne Zeit zusammen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Martina,
    oh' toll! Ich wünsche euch viel Spaß!
    Der kleine Felix wird sich aber freuen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina, ganz viel Spaß im schönen Wien, bin gespannt, was du dort alles erlebst.
    Und das Nähutensilo ist ja echt der Hammer! Sehr geschickte und toll genähte Kreation..
    Bis ganz bald mal wieder, viele liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails