Mittwoch, 5. Januar 2011

Colette


Leicht vergrippt schaue ich da in die Kamera, da kommt es gut, dass Colette jetzt meinen Hals wärmt. Ein tolles Halsschmeichler-Muster, das es bei Annette im Shop momentan auch als versandkostenfreies Kit zu kaufen gibt und das sogar noch den ganzen Januar. Übrigens, wer sich bei Annette für den Newsletter anmeldet, bekommt einmal monatlich einen kunterbunten Infobrief mit Tipps und Tricks rund ums Häkeln, manchmal auch eine kleine freie Anleitung, und das wahlweise auf englisch, französisch oder schwedisch ;-)

Kommentare:

  1. Och Du arme Maus. Da wünsche ich Dir ganz schnelle und gute Besserung. Gut dass Du Deine Colette hast, die mir sehr gut gefällt.

    Ich schicke Dir ganz liebe Genesungswünsche
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Na dann gute Besserung in den Kölner Norden.
    Deine Colette sieht hübsch aus, führt mich aber nicht in Versuchung den ich kann weder häckeln noch stricken
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Colette gefällt mir sehr gut ...und wie sie sich um Deinen Hals schmeichelt :o))
    Martina, ich wünsche Dir eine ganz schnelle Genesung.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme... ich hoffe, dass es Dir bald wieder ganz gut geht. Ansonsten muss der kleine Bär dem kleinen Tiger Hühnersuppe kochen (aus: Oh, wie schön ist Panama von Janosch) ;-)
    Deine Colette ist wirklich wunderschön geworden...

    Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  5. Oh jeee Martina,
    dann wünsche ich dir gute und schnelle Besserung.....Hoffentlich bekommst du auch so tolle Pillen, wie ich hatte, dann bist du bald wieder fit ;-)
    Aber trotz Grippe und viel Arbeit hast du noch gehäkelt! Hat sich aber absolut gelohnt, die Colette steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    Ja, die Colette steht Dir wirklich gut, die frische Farbe im grauen Winter ist einfach schön.
    Ich wünsche Dir ganz rasche Besserung, ruh Dich aus, wir haben Einiges vor -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo MArtina,
    dann wünsch ich dir gute Besserung und hübsch schaust du mit dem zauberschönen Schal aus...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, natürlich auch von mir die besten Genesungswünsche!!! Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung und hoffentlich kannst Du Colette bald auch ohne Infekt tragen. Steht Dir nämlich ausgezeichnet. Auf Deinem MugRug stelle doch jetzt am besten eine Tasse mit Tee und ordentlich Honig.
    Also schone Dich, damit Du schon bald wieder richtig durchstarten kannst.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    auch von mir die allerbesten Genesungswünsche. So ein schöner Schal hilft Dir bestimmt beim gesund werden.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung , liebe Martina, sehr schön ist die Colette geworden, immer wieder gibt es was neues und schönes, nur gut das der Winter so lang ist.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina, dann laß Dir von Colette den Hals gut wärmen und werde ganz schnell wieder gesund. Schließlich haben wir ja schon bald eine Verabredung, :o))
    GLG, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hab ich dir den Virus geschickt - NEIN - das war ich nicht!!! Ich wünsche dir alles Liebe und GUTE BESSERUNG! LG Bea

    AntwortenLöschen
  13. Du arme Maus - so eine Verkühlung ist echt doof.
    Der Schal jedoch steht Dir ausgezeichnet, da wird sich hoffentlich auch die Verkühlung bald wieder vertschüssen.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. der Schal ist toll geworden, ich mag die Farbkombi sehr gerne! dir ganz schnelle Besserung + viele liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Grade wollte ich schreiben: was ein schönes Foto von dir. Du siehst so ausgeglichen und ausgeruht aus, wie du da mit dem hübschen Schal vor dem Bücherregal stehst - und dann lese ich "vergrippt schaue ich in die Kamera". (Mir wärs nicht aufgefallen). Ich wünsch dir auf jeden Fall eine gute Besserung, liebe Martina!!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Martina,

    was für ein schöner Halsschmeichler,
    da wirst du bestimmt schnell wieder gesund.
    Ich wünsche von Herzen gute Besserung!

    Liebe Grüße aus dem Tauwetter,
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina
    Deine Colette schaut toll aus!
    Ich schick dir eine grosse Portion Genesungszauber rüber und wünsche dir Gute Besserung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Martina,
    gute und vor allem schnelle Besserung wünsche ich Dir. Der wunderschöne Halsschmeichler wird das seine dazu tun :-)

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina!
    Baldige Besserung, damit du deinen Schal ausführen kannst. Gut bei (gegen) Verkühlungen sind Suppen aus Wurzelgemüsen. Zwiebel, Knoblauch, Karotte, Erdäpfel-Lauch es gibt so viele und sie schmecken so gut.
    Ich bin schnupfen frei dank Wurzelwerk!
    Aber-es kann nur besser werden, oder?
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    hoffentlich bist du inzwischen wieder ganz gesund ! Colette ist sehr schön und steht dir echt supergut !
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina;
    eine hübsche Colette; die deinen Hals sicherlich gut wärmt. Ich wünsch dir gute Besserung; hoffentlich konntest du dich ein wenig erholen.
    Das Wetter ist aber auch zur Zeit alles andere Gesundheitsförderlich.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,
    die Grippe ganz schnell vergessen und wieder fit werden! Mit deiner neuen hübschen Freundin Colette geht das sicher schneller.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina
    Das Halstuch steht Dir sehr gut in der tollen Farbe.
    Hoffentlich gehts Dir inzwischen schon besser, damit Du Dich damit auch Draussen zeigen kannst ..
    Gute Besserungswünsche für Dich - und lieben Dank auch für Deine Wünsche an mich :-))
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,
    zur Zeit ist alles irgendwie ansteckend, die Grippe aber auch das Strickfieber.
    Auch ich wünsche Dir gute und schnelle Genesung
    und Danke, dass Du uns Deine gelungenen Projekte zeigst.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina,

    gute Besserung, aber mit diesem Kuschelschal sollte das klappen. Danke übrigens für den Link zu dieser Seite, die auch Nichtstricker bedenkt.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  26. Oh Du Arme, da wünsche ich Dir doch ganz schnell eine gute Besserung. Der hübsche Schal wärmt bestimmt ganz toll.
    lg
    Christina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails