Donnerstag, 10. Februar 2011

Danke Joan - Thank you, Joan

Als ich mich für Fiona Maries "Great Global Christmas Swap" anmeldete, ahnte ich noch nicht, wie lange es dauern kann, ein Paket von Deutschland in die USA zu verschicken. Als ich meine Geschenke für Joan Mitte November zur Post gab, fühlte ich mich auf der sicheren Seite, um es kurz zu machen, es erreichte Joan Ende Januar!!! Ihr Paket war lange vor Weihnachten bei mir, aber ich hatte mit Joan verabredet, es erst zu öffnen, sobald meine Geschenke bei ihr angekommen waren. Hier seht ihr, womit Joan mich überraschte: Eine traumhaft schöne Tasche, die auf der einen Seite den Gerichtsstufenblock zeigt, der symbolisiert meinen Job ;-)

When I counted me in Fiona Marie's "Great Global Christmas Swap", I couldn't imagine, how long it takes for a package on its way from Germany to the USA. Sending my Chrismas presents in the middle of november to Joan, I thought beeing right in time, but in fact, my package arrived Phoenix at the end of January! Joan's package came longtime before Christmas, but I told Joan, that I would wait with opening her package until mine arrived at her home. Here you see Joans Christmas presents, a wonderful handmade bag, that shows on one side, the courthousesteps-block, symbolising my profession ;-)

die andere Seite ziehrt ein Baltimore Album Block, der steht für mein Hobby Patchwork. Eigentlich hat Joan die Tasche für meine PW-Sachen genäht, aber ich nehme sie überall mit hin und bin bereits auf der Staße wegen dieses tollen Teils angesprochen worden.
and on the other side a Baltimore Album - block, who stands for my hobby: patchwork. Joan thought, that I could use the bag carrying all my quilting tools for my patchwork-group, but in fact, I'm fallen so much in love with this beautiful present, that I take her with me everywhere! Some people even asked me on the street about this extraordinary bag!!!

Aber damit nicht genug: Joan hat die Tasche mit 2 tollen PW-Büchern und Zeitschriften, einem süßen kleinen Nadelkissen, Briefpapier, schönem Stoff und Christbaumanhängern gefüllt, könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich beim Auspacken gefühlt habe, so, als wären Weihnachten und mein Geburtstag zusammen gefallen. Ich bedanke mich von Herzen bei dir, liebe Joan und hoffe, dass auch du dich über meine Geschenke gefreut hast.
Bu this wasn't all - Joan had filled the bag with 2 fine PW-books, interesting PW-magazines, a cute pin cushion, writing paper with patchwork design, wonderful fabric and Christmas hangers. Can you imagine, how I felt when opening her package - a little bit like Christmas and my birthday on the same day!!! From all my heart I say 1000 thanks to you, dear Joan and I hope, that you loved my presents for you, too.

Von mir gab es ebenfalls eine Tasche zum Shoppen,
I had sewn a shopping bag for Joan,


gefüllt mit einem Halsschmeichler, einer Klappbörse, einem Westfalenstoffe-Paket und einem Stickmuster. Mir hat der Swap nicht nur große Freude bereitet, sondern mit Joan eine neue Freundin geschenkt, und das war eigentlich das Schönste an unseren sehr späten Weihnachtsgeschenken - Danke, liebe Joan!!!
and filled it with a PomPom-scarf, a small purse, a bundle of German fabric and a stitching pattern. I loved beeing part of this swap, it was fun but most of it I loved, having found a new friend, that was the best of theese late Christmas presents - thank you so much, dear Joan!!!

Kommentare:

  1. Liebe Martina.
    Da habt ihr bestimmt beide Grund zur Freude gehabt, so schöne Taschen und so viele tolle "Kleinigkeiten" dazu. Super wenn Weihnachten sich in die Länge zieht, und einmal extra Geburtstag ist auch nicht schlecht, hauptsache man wird nicht 2 Jahre älter in einem Jahr *lach*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Dear Martina, thank you for the kind words you said about me. Your friendship means so much to me. I love the presents you sent me. I love having a beautiful bag to take my projects in. I am taking it tonight to my sassy stitchers group to show the things you have sent to me. I love the scarf you made for me. When I was in Texas last week I looked for the yarn you used in my scarf and found it in many colors. Thanks for the tip. I love the little coin purse and fabric and pattern. They are so fun. I will make the pattern soon. I have to say Martina, I am loving the Christmas cake you sent me. I had some for lunch today. I love fruitcake and your Christmas cake is alot like that. I put some butter on it like you said to do and it is delicious. I savor every bite. I am so thankful for the beautiful gifts you have sent me. Thank you so much. I am glad you are enjoying yours. Hugs, Joan

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Geschenk,
    die Tasche ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Ja,über den Teich brauch mal mehr mal weniger.
    Aber es hat sich gelohnt zu warten. Die Tasche ist wirklich sehr schön, kein wunder das du darauf angesprochen wirst.
    Und die Füllung ist ja ganz toll. Wenn ich nur andie Zeitschriften aus USA denke die man hier ja nur sehr mühsam bekommt .
    Aber die TAsche die Du gemacht hast ist auch sehr schön . Sehr auffallend sind die Großen Ösen für Henkel , ganz toll habe ich noch nie gesehen.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende und noch viel Freude an der Tasche

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Das Warten hat sich in diesem Fall gelohnt, die getauschten Dinge sind allesamt sehr, sehr schön. Mir gefällt Deine Tasche besonders gut weil ich die stoffe so schön finde, auch die Idee mit den Ösen gefällt mir wirklich -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Das war ja ein super Tausch! Beide Geschenke sind super schön und sehr liebevoll gemacht. Das Problem mit der Post hatte ich dieses Jahr auch. Mein Weihnachtsgeschenk kam erst Ende Januar an, und das Päckchen das ich gleichzeitig nach Canada geschickt hatte kam rechtzeitig zu Weihnachten an.... komisch, oder? Aber Hauptsache es ist angekommen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    ja, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Ein Paket in die USA kann eine "Ewigkeit" unterwegs sein. Da habt Ihr Euch ganz tolle Geschenke gemacht. Die Taschen sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    ein super Wendetasche für Arbeit und Hobby hast du bekommen und die, die du "gewerkelt" hast gefällt mir auch sehr gut.
    Da hat sich euer Warten doch gelohnt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, beinahe könnte ich mich hier mit meinem Kommentar aus dem letzten Post wiederholen: Soviel Herzlichkeit beim Nähen und Ausstatten der Überrasschungsgeschenke ist einfach toll! Beide Pakete sind ganz besonders!
    (Und als nicht unbedingt Baltimore-Anhängerin habe ich mich beim Anblick des hübschen Appliquéblocks doch ein unumwundenes "wow" flüstern gehört).

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina, dann hat der Swap ja doch noch ein gutes Ende genommen. Schöne Sachen habt ihr getauscht und die Tasche ist wirklich der Hit.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina
    Da habt ihr wunderschöne Sachen getauscht, beide Taschen sind wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    na ja, der Weg ist ja doch weit - oder was lange währt wird endlich gut. :o)
    Traumhaft schön sind beide Taschen und mit dem Inhalt kann man schon einiges anfangen. Mir gefällt besonders das Baltimore-Muster - wunderschön gearbeitet, kein Wunder, dass da die Leute aufmerksam werden.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Das nenne ich mal Geduld! Unglaublich, dass das Paket so lange gebraucht hat. Wirklich schön, dass ihr beide es nun zusammen geöffnet habt.
    Und so tolle Taschen :o)))
    Wenn ich nur so nähen könnte...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina;

    da hat dein Päckchen ja einen sehr weiten langen Weg hinter sich gebracht; aber ich verstehe deine große Freude nach Weihnachten; eine hübsche Tasche und mit den Kleinigkeiten ein tolles Geschenk, egal zu welcher Zeit, achja auch dein Päckchen ist zauberhaft anzusehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails