Sonntag, 27. Februar 2011

Geburtstag, Sonntag und andere schöne Dinge

An die liebe Barbara gehen heute nicht nur meine herzlichsten Geburtstagswünsche sondern auch dieses Tischset mit Rosen, inspiriert von diesem Tutorial,



ein Stoffpaket und eine AMC. Lass es dir gutgehen, liebe Barbara und genieße deinen Ehrentag!


Aber ich bin euch noch einen aktuellen Bericht zur "New Beginnings"-Aktion schuldig. Ein zweites Paket mit wunderschönen Sewing-Caddies ist seit letzter Woche ebenfalls auf dem Weg zu Jenny und wer sich jetzt noch kurzfristig beteiligen möchte, schicke sein Caddy bitte unmittelbar zu ihr.


Sind das nicht schöne Caddies, die viele fleißige Hände genäht haben? Ich bedanke mich ganz herzlich bei Anett, Marlies,Dagmar und Susanne,


Bea und ihrer Quilt-Gruppe, als da sind Martina R., Katja S.,Susanne H. und Marion K.


Da ich nicht in die Caddies geschaut habe,



ist es mir leider nicht möglich, sie namentlich zuzuordnen,



das mache ich aber gerne, wenn ihr euch bei mir meldet. Vielen Dank auch für eure lieben Zeilen, Beigaben und die Portobeteiligung, ihr seid einfach wunderbar!!!


Dieses Kompliment haben Roswitha und ihre Freundin ebenso verdient, diese kuschelige Bärenbande hat Roswithas Freundin genäht, sie ist für Kinder in Not gedacht. Roswithas Freundin näht und strickt seit Jahr und Tag solch wunderbare Trostbringer, die sie an Krankenhäuser und Polizeistationen sowie caritative Einrichtungen verteilt, für mich ist diese Frau eine Heldin des Alltags!!! Wer von euch Wollreste, Stoffe oder Fleece übrig hat und eine gute Sache unterstützen möchte, der wende sich bitte an Roswitha, bei deren Freundin eure Schubladenreste zu neuem Leben erwachen!!! Die knuffigen Gesellen, die mein Sofa bewachen, sind auch nur auf der Durchreise, der kleinste von ihnen soll auf ein Baby, dem es nicht so gut geht, aufpassen und der Rest der Truppe wird dann in einem Jugendamt auf seinen Einsatz warten.


Abschlussfrage: wer macht eigentlich beim neuen Quilt-Along mit? Das Muster ist sowas von einfach und genial, da müssten doch außer mir noch ein paar von euch Freude dran haben!!! Hier seht ihr meine Wochenausbeute, und da das Sonntagwetter bei uns heute eher keines ist, verabschiede ich mich jetzt an die Nähmaschine!



Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Barbaras Geschenke sind wunderschön, ich rieche die Rosen förmlich. Daß Du noch so viele Caddies bekommen hast finde ich toll und die Bärenaktion ist einfach süß. Ich bin ja auch so ein Bärenfan -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, vielen Dank für Deinen Tipp mit den Trostbringern. Ich werde mal mit Roswitha Kontakt aufnehmen. Habe nämlich ein paar Stöffchen, die ich gern abgeben würde. Und wenn sie noch so einen guten Zweck erfüllen können, um so besser.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntagabend und eine angenehme WOche - liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    das Set ist wunderschön, Barbara wird bestimmt abheben! Super, dass du noch ein paar Caddies bekommen hast. Australien ist im Moment wirklich schlimm dran und die Geschenke werden garantiert viel Freude bringen!
    Wo Australien liegt weiß ich ja so ungefähr, aber dass du so nah an Leverkusen wohnst, das hätte mir der Tobe auch mal sagen können. Der bekommt gleich eine dicke Schimpfmail von mir ...so im Sinne der Hackordnung ;-)
    Menno, ich ärger mich jetzt auch, beim nächsten Mal weiß ich es besser!!!
    Schicke dir eine Umarmung und wünsche dir trotz allem einen schönen Restsonntag,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    die Caddies sind alle sehr, sehr schön und auch die Bärenbande finde ich toll. Über Dein superschönes Tischset wird sich die Beschenkte sicherlich sehr freuen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Dein Set ist superschön, Barbara wird begeistert sein.
    Und vielen Dank für's Zeigen der tollen Caddies und der Bärenbande.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina.
    Toll was du alles schaffst, und überall bist du mit vollem Herzen dabe! Deine Quiltalong Blöcke sehen toll aus, für diese Jahr habe ich mir aber jetzt schon genug vorgenommen,glaube ich ;o) -bis die nächste unwiederstehliche Versuchung kommt *lach*
    Viele liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina, Dein Set für Barbara sieht toll aus und wird Barbara sicherlich gut gefallen. Danke auch für den Link zum Tutorial. Der neue Quiltalong sieht auch super aus, aber da ich meinen Quilt vom letzten Quilt Along noch nicht fertig habe, muß ich hier leider passen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    DANKE, für den Tutoriel-Link.
    Ich habe es leider nicht geschaft mich an der Nähutensilo-Aktion zu beteiligen, tut mir sehr leid, aber meine Nähmaschine verwaist zur Zeit hier zu Hause.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    Dein Post ist wie immer ein wahrer Genuss. Dein Tischset ist wunderschön geworden und wird Barbara sicher viel Freude bereiten. Schön, dass Du noch eine zweite Lieferung für Australien zusammen bekommen hast. Eines ist schöner wie das andere. Die Bären sind auch ganz bezaubernd und ich bin mir sicher, dass sie in kleinen liebevollen Händen gut aufgehoben sind.
    Ach ja, der Quilt Along - da liegt noch der von Brigitte und wartet auf´s Zusammennähen. Deiner wird aber echt schön.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Martina, ich kann Dir wieder mal nicht zeitlich folgen...so ein Tempo.
    Die Blogzeit (aus dem letzten Post) finde ich goldig, besonders die Schiffchen.
    Leider habe ich keine Zeit, mich daran zu beteiligen.
    Schöne Woche und lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Martina, I love to look at the beautiful photos on your blog. thank you for posting on my blog today. Really, all that Christchurch need is money and people all over the World are fundraising and donating to www.redcross.org.nz to help those in need. I have put an update on my blog today.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina ,
    das Tischset ist ganz großartig , damit machst du Barbara ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk.
    Die zweite Caddy Lieferung ist einfach klasse , ich freue mich , daß soviele Quilterinnen sich beteiligen , solch`eine Hilfsbereitschaft habe ich bisher noch bei keinem mir bekannten Hobby so erfahren , einfach klasse ! Auch die Bärchenaktion ist einfach großartig !
    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina;

    ein wunderschönes Posting mit sovielen tollen Dingen. Die Caddy sind allesamt hübsch; die Bärchenbande niedlich anzusehen, ein hübsches Geschenk, sowie ein toller Einblick in deinen Quilt-Along; ich selbst habe fast alle Blöcke fertig; weiter aber leider noch nichts...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina
    Zu allererst drücke ich Dich mal für all die wunderschönen Dinge, die Du mir ins Geburi-Päckchen gelegt hast ~
    dazu Deine lieben Worte auf der schönen AMC ..-
    das GGGT ist beidseitig einfach wundervoll :-)

    Die Utensilienaktion ist auch sehr zu bewundern, und den liebenswerten Dingen wünsche ich eine glückliche Reise.
    Dein Quilt-Along wird wunderbar - viel Vergnügen weiterhin daran,
    und auch an den tollen Tagen, rund um die Domstadt.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails