Samstag, 26. Februar 2011

Neue BlockZeit-Runde

Ist es nicht schön, dass unsere BlockZeit 2011 in eine neue Runde geht :-))) Ich bin sogar die Erste (es wurde ausgelost;-) für die genäht wird, einen 20-er Block zum Thema Wasser hab' ich mir gewünscht, sicher auch unter dem Eindruck des neuen und ganz wunderbarem Buches von Bernadette Mayr zu diesem Element!!! Gisela ist die erste, die für mich mit sogar 2 Blöckchen wieder aufgetaucht ist, und das sogar noch, bevor "mein Monat" überhaupt angefangen hat. Die beiden Fische sind eine echte Steilvorlage, schaut genau hin, mit gelber Paspel und sooooo schön!!! Gisela, in diesem Block steckt Musik, hörst du's auch *LOL*



Gisela hat dann sogar noch ein zweites Blöckchen genäht, ist das nun die Kieler Woche oder Optimisten einer Segelschule vor der bretonischen Küste ;-) Bei mir hast du, liebe Gisela, jedenfalls mitten ins Blaue getroffen, ich liebe diese Blöcke und


deine fröhliche Windjammerparade auf der AMC ebenso. Vielen herzlichen Dank an dich, das nenne ich einen gelungenen Start!!! Jetzt bin ich natürlich voller Vorfreude, was im Laufe des kommenden Monats so alles an Land geschwemmt wird *LOL*


Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Da hat sich unsere liebe Gisela ins Zeug gelegt, so tolle Blöcke und die AMC ruft ja förmlich nach Sommer - ich wünsche Dir weiter so schöne Blöcke und jetzt einmal ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    die erhaltenen Blöcke schauen schon recht interessant aus...und es wird betimmt ein tolles Gesamtprojekt daraus werden...bin schon mal gespannt darauf...;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    wünscht
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina!
    Jetzt ist mir auf einmal ganz heiß geworden, weil ich geglaubt habe etwas versäumt zu haben! Mit den Jahren lernt man dazu und ich habe bis zum Schluss fertig gelesen und weiß, dass alles in Ordnung ist. Pfh.. das war knapp!
    Das Buch ist ist seit einer Woche auch bei mir und ich habe so eine Ahnung was ich nähen werde.
    Die Blöcke sind ja ganz toll geraten und meine Fragen nach zusätzlichen AMCs hat sich auch erledigt.
    Bald habe ich Zeit und Muße mich meinen Nähereien zu widmen und dann aber ...
    Liebe Grüße und noch ein schönes Restwoe
    wünscht dir
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    du hast dir ein tolles Thema für euere Blockzeit ausgesucht und die Blöcke von Gisela sind total schön geworden. Ein gelungener Auftakt würde ich sagen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, tolle Blöcke hat Gisela für Dich genäht. Das Buch liegt bei mir auch schon parat. Ich habe mich nur noch nicht fr einen Block entsheiden können.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    so schnell war ich doch nur, weil ich kein Weiß mehr sehen konnte, weißte bescheid?! ;-)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    die Blöcke von Gisela sind wirklich sehr, sehr schön und Dein Thema finde ich toll. Bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    sehr schön sind die Blöcke geworden, ich habe auch schon eine Idee, laß Dich überraschen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    so eine Blockzeit muß etwas ganz Tolles sein!
    Kannst Du mir Unwissender diese Blockzeit mal genauer erklären?
    Ich wünsche Dir schon heute viel Freude mit den vielen schönen Themenblöcken, die bald bei Dir eintreffen!
    Vielen Dank für den Flying Geese Link, bald kommt
    ein eigener Post für die "Fliegenden Wildgänse" auf meinem Blog.
    Herzliche Grüße von Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Blöcke sind oberklasse. Ich bin ja total begeistert. Eine super Idee, ich bin sehr gespannt auf die anderen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, liebe Martina :o)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    die bei Dir soooooo früh eingetrudelten Blöcke von Gisela sind ein ganz, ganz toller Anfang Deines Projekts. Auch bei mir sind Stoffe und Buch parat.
    Dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Hui...wirklich eine echte Steilvorlage...nun dann muss ich doch mal in mich gehen - grins -
    Bis gespannt wie ein Flitzebogen!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  13. Dear Martina, the blocks are lovely and I really like the sails on the sea. I'm making a little baby quilt with sailboats on it for my great nephew who is due to be born any day. So I am going to be a great aunt for the first time. My brothers and sisters already are four times. Thinking of you all often

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja schöne Blöckchen und ich werd wohl mal anschliessend das Buch anschauen gehen!
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  15. Der Wahnsinn ! Wundervolle Blöcke sind das geworden. Das ist wirklich ien toller Startschuss, danke Gisela von hier aus ! :D

    LG Virginia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina
    Woowww, da hast du zum Start aber zwei wundervolle Blöcke bekommen und auch die AMC ist wunderhübsch!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    da hast du die ein gutes Thema ausgesucht, wie die ersten beiden tollen Blöcke zeigen, Bin gespannt was noch kommt!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    die ersten Blöckchen sind so schön geworden, da bin ich nun gespannt wie`s weiter geht ! Das Thema Wasser ist so super umgesetzt besonders die bunten Segel gefallen mir.
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina;

    tolle Ergebnisse einer neuen Blockzeit. Leider hinke ich im Moment meiner freien Zeit hinterher.
    Bin gespannt auf weitere Posts aus der Blockzeit :-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails