Mittwoch, 2. Februar 2011

Noch ein Geburtstagskind

Kaum ist der Januar mit einigen Geburtstagsbloggerinnen vorüber, eröffnet die liebe Sigrid den Februargeburtstagsreigen. Da hat sich gleich eine Elephantenrunde zum gratulieren aufgemacht und ich schließe mich ihnen mit den herzlichsten Glückwünschen gerne an.



Die Dickhäuter können aber auch gar nicht genug kriegen und tanzen sogar auf Sigrids Schal ;-)


Ist es nicht komisch, dass ich auch immer etwas geschenkt bekomme, wenn andere zu beschenken sind *LOL* Auf Petras Blog verfolgt mich das Dauerglück, denn ich habe bei ihr bereits zum zweiten Mal gewonnen. Diesmal ein feines Stöffchen mit schwarz, meinem derzeitigen Farbfavoriten, begleitet von lieben Zeilen, einem Glücksschweinchen und Schoki :-)


Heute kam dann auch noch Reginas Nähutensilo für die New-Beginnings-Aktion, und, was glaubt ihr, da hat mir Regina doch glatt noch einen Becherteppich speziell für meinen Schreibtisch gezaubert. Ist der nicht ein Kracher? Hier kommt das Beweisphoto, liebe Regina, dass sich dieses Quiltchen ganz hervorragend auf meinem Schreibtisch macht, da fluppt die Arbeit nochmal so schnell!!! Vielen herzlichen Dank euch beiden, hab' mich riesig über eure Post gefreut, auch wenn ich nun wirklich nicht Geburtstag habe ;-)
Und für alle, die weder Geburtstag noch Überraschungspost im Briefkasten hatten, gibt's jetzt einen Superlink zum Schauen, Staunen, Träumen. Hereinspaziert in den Knitcircus!!!

Kommentare:

  1. Ohh jee, liebe Martina,
    ich hatte doch jetzt Geburtstag und trotzdem in den Knitcircus geschaut....und die Strafe kam sofort. Ich könnte jetzt glatt mit dem Stricken loslegen,habe aber weder Anleitung noch Wolle hier und leide.
    Sigrid wird sich über deinen Schal bestimmt sehr freuen, wie schön kuschelig der ist, weiß ich aus eigener Erfahrung. ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina;

    eine süße Elefantenherde die du verschenkst; bei Knitcircus hab ich auch eben reingeschaut; würde ja auch gleich loslegen; aber ...

    Es freut mich das dir das Glück treu geblieben ist und das dir der Stoff gefällt. Vielleicht wäre Lotto spielen keine schlechte Idee ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina!
    Der Tassenteppich ist genial, ich mag sie, wenn sie einmal eine andere Form haben. Im Knitcircus habe ich auch geblättert, so viele Verführungen, aber ich werde standhaft bleiben. Es war aber trotzdem schön, durch das Magazin zu blättern.
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, das MugRug ist der Hit, einfach klasse. Und danke für den Link. Tolle Ideen, wrde am liebsten gleich loslegen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Deine Elefanten sind enzückend, der Schal ist traumhaft weich, das kann ich aus Erfahrung sagen und der Rug Mug fürs Büro mehr als perfekt -
    liebe Grüße
    Hanna, die derzeit Krankenbetreuung bei Felix macht.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina
    Tolle Dickhäuter-Dinge hast Du gezaubert - gerade bei diesem Wetter kommt der schöne Kuschelschal bestimmt oft zum Einsatz.
    Ich danke Dir auch für den Link .. Morgen werde ich noch etwas tiefer dort stöbern.
    Reginas BT sieht klasse aus .. gerade habe ich sie alle noch bei ihr bewundert ...
    Zu Deinem Gewinn möchte ich Dir aber auch noch gratulieren ...
    Hab ein schönes Wochenende
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Voll die Wucht sind diese Elefanten auf der Karte, und tausend Dank für den tollen Link mit den Strickinspirationen (wenn ich auch nie zum Stricken komme), aber ist ein Fest fürs Auge!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    Deine Dickhäuter sind einfach knuddelig süß. Der Schal ist eine Wucht, gefällt mir total gut.
    Die Idee mit dem Becherteppich finde ich genial. Da muss man erstmal drauf kommen.

    Liebste Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, der Tassenteppich in Stiftform ist ja toll! und macht sich sooo gut neben deinen Gesetzestexten :-) Ich muss auch endlich mal so eine kleine Schönheit nähen, weiss gar nicht, warum ich es noch nicht versucht habe, wo es bei dir im blog doch so viele Anregungen gibt. Danke dafür!!
    lg von Claudia, die sich morgen auf den Weg nach Berlin macht - leider zur Arbeit und (nicht nur) zum Vergnügen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails