Mittwoch, 2. März 2011

Lucky me :-)

Ich konnte ja mein Glück kaum fassen, stellt euch vor, unter 250 Teilnehmerinnen habe ich Tracey-Anns Give-Away gewonnen, eine zauberhafte Tilda, die jedoch deshalb schon etwas ganz Außergewöhnliches ist, weil sie nämlich gehäkelt ist. Nun ist sie bei mir, diese Zauberfee und zieht alle Blicke auf sich!!! Sie hat einen Ehrenplatz auf meiner Lieblingskommode erhalten und fühlt sich da schon recht heimisch ;-)



Ehrlich gesagt ist es mir rätselhaft, wie Tracey-Ann diese winzigen Häkelstiche hinbekommt, meine Tilda hat so viele schöne Details, dass ich sie immer wieder anschauen muss, allein der Schmuck - ein Gedicht!!!


Und diese Stiefelchen mit der Muschelkante - ein Traum.



Hier seht ihr Tildas feines Gesicht von der Seite, die Lady ist zart geschminkt ;-)



Damit sie nicht so allein ist, hat Tilda ein wenig Verstärkung bekommen. Ich bin mir sicher, dass sich die Damen verstehen ;-) Bei dir, liebe Tracey-Ann bedanke ich mich recht herzlich und freue mich jetzt schon darauf, dich persönlich kennen zu lernen. Denn, wie das Leben so spielt, Tracey-Ann und ich wohnen gar nicht weit voneinander entfernt.


Jaaaaa, und wenn man schonmal ins Glück greift, dann aber richtig - da fische ich doch gestern noch die tolle AMC von Sigrid aus der Post: Fliegende Gänse, die sich auf die im Wasser schwimmende Entengrütze stürzen. Das Wasser ist natürlich der Rhein, jetzt ist es mir klar, liebe Sigrid, was du mit Vater R. gemeint hast. Deshalb ist dieses Photo heute beim Nachmittagspaziergang mit Bruno am Väterchen entstanden *LOL* Auch dir herzlichen Dank für diese Überraschung, ich glaube, jetzt sollte ich Lotto spielen...



Heidi fragte, wie der Blick aus unserem Nähzimmer ausschaut, bitte sehr, hier ist er.Etwas gemogelt, denn es ist der Blick zum Nähzimmerfenster, denn die Baustelle, die z.Z. vor unserem Haus ist, wollte ich euch ungern zumuten.


Glücklich ist auch mein Bruno, hier mit einer neuen Freundin am Rhein. Wahrscheinlich denkt auch er, das große Los gezogen zu haben...




Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch, die ist zauberhaft ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Ja, nun bin auch ich in der glücklichen Lage mir das alle gut vorstellen zu können. Die Tilda ist zauberhaft und macht sich gut auf der Kommode, die AMC derzeit sehr passend, ja und der bruno ist immer ein tolles Fotomotiv. Ein Traumhund -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    die gehäkelte Tildapuppe ist wirklich ein Traum, ich freu mich mit dir mit, auch über die schöne AMC von Sigrid!
    Bruno ist ein Prachtkerl geworden, so einen Freund hätte die Skrollan im Moment auch gern, wir aber nicht....sie hat ihre Hitze...und wir die Familienplanung für alle im Haus befindlichen Lebewesen abgeschlossen ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina

    glückwunsch zum Gewinn. Die ist ja wirklich ein Traum. Die STiefelchen sind der Hammer. Ich kann verstehen, dass sie einen Ehrenplatz kriegt.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa liebe Martina ,
    du musst unbedingt Lotto spielen , du hast sicher gerade eine Glückssträhne .
    deine Lady ist ein Traum , ganz zauberhaft , so fein habe ich noch nie eine Tilda gesehen , einfach großartig !
    das du dich auch über Sigrids AMC gefreut hast , glaube ich gerne , sie gefällt mir auch sehr gut

    GLG, Rena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Die tolle Tilda hat genau den Platz bekommen, der ihr auch zusteht. Ich glaube, wir Beide sollten Lotto spielen, denn ich habe auch gewonnen, nämlich den tollen Mug Rug bei Bente. Mein Mann meinte heute früh, das sei jetzt das 4. Mal in kurzer Zeit, ich sollte meine Glückssträhne beim Lotto nutzen.
    Sigrids fliegende Gänse sind wunderschön geworden.
    Ja, und Bruno ist überhaupt das Topmodell.
    Dir noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Martina,
    ich freue mich mit Dir über die gelungenen Überraschungen!
    Die Tilda-Puppen von Tracey-Ann habe ich schon sehr oft bewundert, umso schöner dass jetzt so ein zauberhaftes Exemplar bei Dir angekommen ist.
    Herzliche Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    ich gratuliere Dir zu dem schönen Gewinn, mit dieser Tilda hast Du etwas ganz Besonderes! Schön ist auch die AMC, eine schöne Bereicherung für Deine AMC Sammlung.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Martina, ich gratuliere auch.
    Die Stiefelchen der kleinen Dame sind wirklich der Hit.
    Und ich freue mich ganz besonders für Bruno!
    So eine Kumpeline hat doch was.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina.
    Herzlichen Glückwunsch!! Eine Schöne Karte und die goldige Tilda, wunderbar. Dir Puppe til häkeln finde ich genial und ich bin auch total faziniert von den Stiefeln, vielleicht ist das so ein "Frauending", dass das besondere Schuhwerk sofort in Auge fällt *lach*
    Viele liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, Du hast die Prinzessin gewonnen. Wie ich Dir das gönne. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude damit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    vielen Dank für's Mitmachen! Bin schon gespannt, wie's nächsten Monat bei Dir aussieht!
    Herzlichen Glückwunsch zu der allerliebsten Tilda-Dame und die AMC ist auch klasse!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Wuuuuaaaaaaaaaaaah, soviel Lob und das von dir- es ehrt mich sehr!! Duuuuuu, die Krone musst du aber noch ein bisschen zurechtrücken *g* Das passiert leider schon einmal beim Transport...
    Ich freue mich auch schon dich ganz bald einmal zu treffen, und dannbringst du mir das Patchworken bei ;))
    Ich bin sooo glücklich das sie dir gefällt.
    Die Zwischenprüfung habe ich heute hinter mich gebracht, habe auch ein gutes Gefühl.. wir werden sehen, ob mich mein Gefühl nicht täuscht *g*

    Genieße deinen Abend, und für morgen schon'mal:

    3 mol KÖLLE ALAAF ..und immer schöööön jeck blieve ;)))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina!
    Die gehäkelte Tilda Puppe ist genial. Wie kommt man nur auf diese Idee und setzt sie dann noch so toll um. AUf jeden Fall hat sie ein schönes Plätzchen bei dir gefunden.
    Habe ich das richtig gesehen, Sandstrand am Rhein? Noch etwas, was ich einmal sehen möchte...
    Die Prairie Points kommen gut, egal wie sie eingesetzt werden.
    Ist das eine Trompetenranke im Winterschlaf auf deinem Foto?
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe martina,

    Glückwunsch zu diesem Gewinn, ich staune immer wieder was man so alles machen kann, ich merke schon uns wird nie langweilig werden.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwusch zu deiner Tilda-Zauberfee!!! Sie ist wuuuunderschön, ein Traum in weiß!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    also die Tilda Lady ist ja der Kracher. Einfach genial.
    Gratuliere dass du soviel Glück hattest. Dein Bruno ist ja rießig geworden, wow. Der hält dich sicher ganz schön auf Trab.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Die Tilda ist wirklich traumhaft schön.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    Herzlichen Glückwunsch du dem superschönen Gewinn ...die Tilda ist wirklich traumhaft schön,bis ins letzte Detail...und hat bei dir ein schönes Plätzchen gefunden.... ganz viel Freude daran...auch die AMc ist eine tolle Bereicherungdeiner Sammlung...ich liebe sie ja auch die Kärtchen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch Martina!

    AntwortenLöschen
  21. Deine gehäkelte Tilda ist zauberhaft.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja mal eine edle Dame, Deine Tilda. Eine traumhafte Arbeit!!! Und Dein Glück kann man auch nur als traumhaft bezeichnen. Du hast offensichtlich eine Glückssträhne. Mach weiter so :-))
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zu dieser edlen Tildapuppe. Sie macht sich gut auf der Kommode.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina
    Woowww, die Tilda Prinzessin ist wirklich wunder-wunderschön und du hast ihr auch einen wundervollen Platz gegeben.
    Dein Bruno ist ein Prachtshund schön das er eine Kollegin gefunden hat mit der er sich gut versteht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Ach, und ich wünschte ich hätte auch so einen Bruno, mit dem ich am Rhein entlang laufen könnte *seufz*. Aber leider kein Hund und "nur" die Rur (ja, ohne "h"!) vor der Tür....
    Ich glaube, eine Anleitung für die Häkeltilda habe ich mal bei Dawanda gesehen, muss direkt mal nachschauen.

    LG,

    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Martina,
    ich freue mich mit Dir über Deinen schönen Gewinn. Die Tilda sieht so toll aus. Wirklich wahnsinnig schön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch, sie sieht ganz süß aus und hat einen tollen Platz bekommen

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  28. Aber herzlich gerne, unbedingt! Ich freu mich schon total. Wenn ich die Klausurrunde hinter mir habe, schauen wir wegen einem Termin . oh Mann, da bin ich ja jetzt schon aufgeregt :o)).

    Die Marke muss ich wohl vergessen haben, ich Schussel *lmw* ganz unter uns: ESSIE ;o)))))))
    ..wie konnte ich das bloß vergessen *lach*.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Martina
    Da komme ich auch noch zum gratulieren daher..
    und ich musste schmunzeln .. -
    wegen Deines " Dauerglücks " ;-)
    Beide neuen Schätze sind wunderbare Gewinne.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Martina;

    eine wahre Tilda-Pracht; sehr künstvoll gehäkelt, ich freue mich für dich das du eine so schöne Dame dein Eigen nennen darfst.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails