Montag, 18. April 2011

And the winner is:


Tadaaa: Rita!!! Herzlichen Glückwunsch :-)))))

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    erstmal meinen herzlichen Glückwunsch an Rita!
    Aber wer nimmt denn schon random, da gibt es doch auch was von Leckerlie ;-)....Skrollan und Bruno hätten bestimmt die 33 auch geschafft...also 32, einer muss ja übrig bleiben!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für die liebe Rita, herzlichen Glückwunsch an sie und dir herzlichen Dank für die tolle Verlosung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Da gratuliere ich auch herzlich, was bist Du durchorganisiert, sogar bei der Verlosung.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuiii, ich habe gewonnen!!
    Soooo toll und ich danke allen, die mir so herzlich gratuliert haben!
    Ich freue mich so!!!
    Liebe Martina gaaaaanz lieben Dank für das schöne Geschenkli!!!
    Was für ein Tagesstart!!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Martina, ich habe deinen schönen Blog gerade gefunden. Du machst wunderschöne Sachen, ich schau nun öfer bei dir vorbei ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin.

    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-) Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina;

    auch von mir einen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an Rita,
    und Dir lieben Dank für diese Chance :-)
    Dir uns Deinen Lieben wünsche ich ein schönes Osterfest.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails