Samstag, 2. April 2011

Danke!!!

Mit diesem Herz möchte ich mich symbolisch bei allen bedanken, die Näh-Caddies für die "New Beginnings" Aktion für die australischen Flutopfer gespendet haben. Eure Schätze sind wohlbehalten bei Jenny angekommen, die mir dazu folgendes mailte: "Hi Martina, I just wanted to let you know that the 1st package arrived after the 2nd package! It arrived yesterday. Thank you so very much for both packages! I will enjoy the magazines(ich hatte ihr ein paar deutsche PW-Zeitschriften mit eingepackt)...bless you! Have a lovely day! Jenny" Damit ist eine tolle Hilfsaktion beendet, ihr alle, dir ihr so wunderschöne Näh-Caddies gespendet habt, seid einfach wundervoll - Danke!!! Das Herz ist übrigens ein Block aus dem neuen BOM der Gumtree Designer, zum freien Download, eignet sich gerade dieses Herz als nettes Geschenk für einen lieben Menschen. Ich gratuliere damit meiner Freundin Bärbel ganz herzlich zum Geburtstag!!!

Der März ist um und immer mehr Wasserblöcke aus der BlockZeit landen in meinem Briefkasten. Dieser gelieselte Krebs ist von Britta, herrlich farbenfroh mit selbsgefärbten Stoffen und Fassetts, vielen Dank für diesen tollen Block.




Britta hat mir zusätzlich noch eine feine Jeans-AMC mit Fischen gezaubert, worüber ich mich natürlich auch sehr gefreut habe!!!



Ein weiterer ganz bezaubernder Wasserblock kam von Michi aus Österreich, ganz anders als alle anderen, ich hatte Schiffe, Fische, Wasser pur und jetzt diese traumschöne Seerose, ein herzliches Dankeschön auch an dich, liebe Michi.




Michi kennt mich inzwischen ganz gut und weiß, wie gerne ich die Landlust lese. Daher hat sie mir das österreichische Pendant, "Servus in Stadt und Land" mit in den Umschlag gesteckt und damit ins Schwarze getroffen, denn das Heft ist einfach nur schön, Hab vielen Dank auch dafür, Michi ;-)



Mit dem Dankesagen reißt es gar nicht ab, denn auch Petra gebührt mein herzlicher Dank dafür, dass sie gemeinsam mit ihrer Freundin viele tolle Webkanten für mich gesammelt hat und heute ein dicker weicher Umschlag in der Post lag. Was hab' ich mich gefreut, liebe Petra, denn jetzt kann ich dank deiner Webkantenspende wieder aus dem vollen schöpfen!!!



Zum Schluss gibt's noch das Monatsphoto auf Heidis Initiative hin (ein Photo aus eurem Nähzimmer immer zu Beginn eines jeden Monats). Ich mach's umgekehrt und zeige euch immer den Blick auf mein Nähzimmerfenster. Noch kann man es sehen, aber der Blauregen treibt schon aus, es ist also was im Gange. Wie übrigens überall in der Natur, weshalb auch mich jetzt nichts mehr im Haus hält. Genießt die Sonne, solange sie da ist :-))))

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Toll, daß Euer Paket wohlbehalten angekommen ist, ich glaube unseres ist noch unterwegs. Deine Blöcke sind super, ich freue mich schon darauf, was Du dann endgültig daraus zauberst.
    Jetzt hat man auch so richtig Lust auf Gartenhefte und Ideen daraus und so ein schönes Herz können wir immer als Vorlage brauchen, wer weiß wann die nächste Aktion kommt.
    Liebe, sonnige Grüße
    Hanna
    P.S. Ist es die Bärbel aus Deiner Nähgruppe? Dann sag ihr bitte herzliche Glückwünsche auch von mir.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    mit eurem Nähpaket habt ihr bestimmt den Patcherinnen in Australien große Freude mitgeschickt, egal welches Paket zuerst angekommen ist. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen, dich zu haben und wird sich bestimmt sehr über das Herz freuen!
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, gut dass Du Nachricht hast, dass beide Päckchen wohlbehalten in Australien angekommen sind. Michis Block ist toll. Bin schon auf ein Foto von allen Blöcken gespannt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina!
    Bin ich froh, dass der Umschlag angekommen ist. Mein Vertrauen in die Post ist völlig unbegründet schlecht. Erst am Weg von der Post nach Hause ist mir eingefallen, dass ich den Brief vielleicht versichern sollte?
    Beim nächsten dann.
    Das erste Wochenende im Dezember geht in Ordnung und ich freue mich schon sehr!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht dir
    Michi :)
    PS Die Fischröllchen haben uns sehr gesschmeckt!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Martina,

    es ist immer ein schönes Erlebnis auf Deinen Blog zu stöbern, er ist so vielseitig, mit tollen Berichten und wunderschönen Fotos.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Hey Martina,
    Du zeigst uns wieder sehr schöne Sachen.
    Der Taschen-Kurs war wirklich toll, auch wenn draußen die Sonne schien und wir drinnen waren.
    Seit vielen Jahren gehe ich schon in Köln-Poll zu meiner Pfaff-Händlerin, und bin sehr zufrieden. Das Geschäft heißt "Selbstgemacht" den Link findest Du im Taschen-Beitrag auf meinem Blog.
    schönen Restsonntag wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina;

    wieder so ein nettes Posting; die tollen Blöcke zum Thema "Wasser" sehen toll aus, was wohl daraus wird.
    ...und das mit den Webkanten ist gern geschehen; denn ich weiß ja wie gern du daraus etwas zauberst;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    ich freue mich, dass Deine Pakete wohlbehalten in Down Under angekommen sind - unseres schwimmt wahrscheinlich noch immer. Deine Wasserblöcke sind der Hammer und ich bin jetzt schon auf den Quilt gespannt, den Du daraus zauberst.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina
    Bei Dir gibt es immer soo viel zu sehen! Die Wasser-Blöcke sind soo schön, besonders der Krebs und die Seerose sind ein Traum!!
    Wünsch Dir viel Freude mit Deinen schönen Sachen und einen guten Wochenstart, Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    jetzt mach' ich's mal umgekehrt: Ein ganz großer Dank gebührt Dir, dass Du die Aktion organisiert hast!!!!
    Die Wasserblöcke gefallen mir alle sehr gut, jetzt bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen, wie's fertig ausschaut.
    Dir eine schöne, kreative Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails