Montag, 25. April 2011

Sonnige Ostern!

Rechtzeitig fertig geworden ist mein "Ostern"-Wandquilt vom Quiltshop Kaleidoskop, und das habe ich meiner Freundin Bärbel zu verdanken. Während ich das Top gleich zweimal, nämlich für sie und mich genäht habe, war Bärbel dann für's von mir nicht so geliebte Sticken verantwortlich, und ich finde, sie hat das super gemacht! Job-Sharing auf quiltige Art ;-)




Liebe Ostergrüße erreichten mich von Gisela, die eine ganz tolle Tulpe maschinengestickt hat, also mit dieser Art des Stickens könnt ich mich auch noch glatt anfreunden!



Sigrid weiß auch, was mir gefällt, Fassetts, Maßbandstoff und Webkanten, eine in meinen Augen unwiderstehliche Kombi, also Sigrid, ich hoffe doch sehr, dass dein Internet recht bald wieder anspringt - die Arme ist nämlich total von allem und uns abgeschnitten :-(((( Ich bedanke mich bei euch beiden ganz herzlich für eure feinen AMCs, über die ich mich sehr gefreut habe :-)))




Was gibt's sonst noch - ach ja, ihr findet mich gleich auf meiner Terrasse, wo ich es mir mit quiltiger Lektüre, Teechen und Osterblatz gemütlich machen werde. Jaaaa, Läppi kommt auch mit nach draußen, ich möchte doch sehen, was bei euch Ostern so läuft ;-) Besucht doch auch mal Claudias ohnehin sehenswerten Blog, da gibt es Lieblingsstoffe als Give-Away, Ostereier ganz ohne Kalorien, fein ;-)





Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    schööööön ist Dein Osterquilt geworden, und auch rechtzeitig zu Ostern fertig. meiner leider nicht.
    Geniese die Sonne
    LG gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    was für ein schöner Osterquilt! Einfach toll.
    Die Stöffchen deiner Tischdecke kommen mir sehr bekannt vor. Ich habe auch eine Tischdecke aus dieser wunderschönen Serie genäht.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Nö, meiner ist auch nicht fertig, aber kommt Zeit kommt Osterquilt, oder?
    Dir wünsch ich noch wunderschönen Restostern.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Hier regnet es derzeit, also nichts mit Sonne auf Terrasse, dafür quilten im Keller -
    schönen Montag und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Dein Osterquilt ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    dein Osterquilt ist super und bei dem Wetter ist alles nochmal so schön.
    Ich sehe, du geniesst es dementsprechend.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    Dein Osterquilt könnte mir auch gefallen, sehr schön ist er geworden.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    dein Osterquilt gefällt mir super ...wie auch die AMC -Karten...und die Terassentischdecke, ist ein schöner Frühlings-Hingucker!!

    LG und eine schöne Woche...
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, süß ist dein Osterquilt. Die zarten Farben gefallen mir sehr gut. Ich habe auch viel Zeit im Garten verbracht. Man muß das schöne Wetter schließlich nutzen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    Dein Osterquilt schaut ausgesprochen schön aus. Schade nur, das Ostern schon wieder vorbei ist. Ich hätte es gut noch ein paar Tage beim Radeln im Münsterland ausgehalten. Deine Terassendecke passt so richtig zum schönen Frühjahr.
    Dir eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails