Sonntag, 5. Juni 2011

Ein Lockangebot

und zwar ein ganz unwiderstehliches findet ihr hier. Ein neuer Mystery, den sich Ania ausgedacht hat, das ist doch was, oder?! Für den Anfang lässt sie's ruhig angehen, schließlich sollen wir ja gelockt werden, und das ist Ania bei mir jedenfalls gelungen. Ihr seht meinen 1. Block, komplett aus Resten, nur mit dem Hintergrundstoff bin ich mir noch unsicher, gelb oder blau fände ich nicht verkehrt.




Ein herzliches Dankeschön geht an Roswitha für ihre liebe Post, über die ich mich sehr gefreut habe, ein feines Buch, damit Ordnung in das Rezeptechaos kommt, schön verpackt und mit lieben Worten versehen, was braucht das Herz mehr ;-)




Besucht doch bitte auch den Blog meiner Tauschpartnerin aus dem Pincushion Swap. Ivanete hat mein, bzw. ihr Schneckchen wunderbar in Szene gesetzt!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina, das mit dem Mystery hört sich gut an und sieht bei deiner Farbwahl schön aus. In meinen Fingern juckt es schon... Ich muss noch einmal eine Nacht drüber schlafen... orange - gelb - Hintergrund ????
    Sei herzliche gegrüßt
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina

    deine Farbvariante gefällt mir sssseeeehhrr gut :-).
    Jetzt lass ich mich noch mit dem Hintergrund überraschen.
    Ich freu mich, dass du mitmachst.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Dein Block ist schön geworden, tolle Farbkombination. Ich glaube ich würde den ganzen Quilt so machen.... aber mal sehen, wie es beim Mysterie Q weiter geht.
    LG Floh

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Martina, deine Farbwahl find auch ich richtig, richtig klasse.
    Schönen Restsonntag,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hi Martina, ich wünsche Dir gutes Gelingen beim Mysterie...bei Deiner Swappartnerin war ich auch gucken - schöööön!
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, Ania's Mysterie liest sich gut. Wenn ich nur nicht so wenig Zeit hätte.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    der Mystery von Ania würde mir auch gefallen.
    Ich bin noch unentschlossen. Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Hi Martina.
    Du bist ja schon so fleißig gewesen, sieht sehr gut aus! Der Maßbandstoff ist lustig ☺ Die Vorstellung aus der Restekiste Stoffe raussuchen zu müssen, kommt mir nicht sehr verlockend vor...-ist doch sehr zeitaufwendig. Na, nutzt nichts das ist ein tolle Projekt und zu sehen, dass einige schon Aufgabe 1 gelöst haben, spornt an Dankeschön *smile*
    Liebe Grüße
    Bente
    -ich besuche jetzt gleich deine Tauschpartnerin und gucke mir die Schnecke an.

    AntwortenLöschen
  9. Der block ist wunderschön,
    ich liebe grüntöne.

    AntwortenLöschen
  10. Dein Block sieht sehr vielversprechend aus ! Und natürlich habe ich mir die Schnecke in ihrer neuen Heimat angesehen. Tolle Fotos, aber bei mir hätte sie es auch sehr gut gehabt ;-)))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    Da muß ich ganz schnell wegschauen, denn für so etwas habe ich derzeit ja leider gar keine Zeit, ich werde Deine Fortschritte beobachten, die Farben könnten meine sein. Das Rezeptbuch sieht hübsch aus, es wird bestimmt bald voll mit leckeren Rezepten und daß Deine Schnecke ein schönes Zuhause gefunden hat, davon habe ich mich überzeugt -
    liebe Grüße
    Hanna, die heute in Wien an Euren lieben Besuch gedacht hat.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina!
    Jetzt probiere ich es nocheinmal. Gestern bin ich in einer Endlosschleife mit anmelden, anmelden und anmelden stecken geblieben.
    Gestern habe ich mir auch die Anleitung für den ersten Block für den Mystery ausgedruckt und werde es die Woche angehen. Deine Farben gefallen mir ausnehmend gut. Deine Schnecke ist ganz reizend präsentiert, man merkt die Freude der Beschenkten. Die Sache mit den Postversendezeiten ist schon seltsam, mein erstes Nähkissen ist nach kurzer Zeit aus Brasilien dagewesen und meines hat über ein Monat gebraucht, bis es in Brasilien war. Was das wohl erlebt hat?
    Ich muss sagen, mein gestriger Kommentar war besser, aber ich bin kein Morgenmensch....
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    wünscht dir
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  13. Patchwork ist für mich höhere Kunst. Deine Arbeiten sind traumhaft.
    lg Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    sehr schön ist Dein erster Block geworden. Ist schon witzig, ich habe zwischen blau und grün geschwankt, mich aber für blau entschieden. Somit ist auch der Ort für den Quilt entschieden: meine blaue Couch im Arbeitszimmer.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina
    deine Variante vom Mystery block gefällt mir auch sehr gut, frische Farben! Bin gespannt welche Farbe du für den Hintergrund wählen wirst, ich habe mich auch noch nicht entschieden.
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    ...es fällt mir doch immer wieder schwer, deinen Lockangeboten zu widerstehen und das in jeder Hinsicht! ;-)
    Schauen wir mal!
    Deine Farbwahl gefällt mir auch sehr gut, da könnte ich glatt schwach werden....Eigentlich wollte ich mal an die Ufos...eigentlich ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Gislea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina
    Oh ja das ist wirklich ein verlockendes Projekt der Mystery, ich weis ja das ich schon genügend Baustellen habe *seufz* Aber ich habe mich schon für eine Farbvariante entschieden, ich glaube es gibt kein entrinnen mehr *grins*
    Deine Farbvariante gefällt mir auch sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  18. Hi Martina, I just saw your pincushion for Ivanete and you made her a lovely one! I posted it on the Pincushion Flickr album: http://www.flickr.com/photos/hildehoogwaerts/sets/72157626609592518/

    Cheers from Brazil, Hilde

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina

    dein Mittelblock für den Mysterie finde ich sehr schön , die Farben gefallen mir sehr gut .
    Bin auf den nächsten Schritt gespannt

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    einen schönen Post mit lauter schönen Dingen zeigst Du wieder. Deine Schnecke ist ganz bezaubernd geworden und super in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Da wünsch ich Dir viel Freude mit dem neuen Mysterie! Der wird in Grün sicher super aussehen!
    Und viel Freude mit den Geschenkli!!
    Wünsch Dir eine ganz gute Zeit, liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina;

    und täglich lockt....Man du bringst mich echt in Versuchung; leider ist Zeit im Moment Mangelware; ich komm nicht mal so schnell zum nachlesen wie hier im Bloggerland gepostet wird.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails