Sonntag, 19. Juni 2011

Häuser für Michi

Der Juni ist bei der BlockZeit Michis Monat und sie hatte sich Häuser gewünscht. Die Inspiration für mein Haus habe ich von diesem ohnehin sehr sehenswerten Blog, nur Kaninchen und Vogel sollten bei Michi nicht gerade aus dem Fenster schauen. Ich denke, dieses Mutter-Tochter-Gespann passt da besser! Schnell noch die passende AMC dazu, und fertig ist!








Aaaaaber, da fielen mir doch noch Häuserblöcke ein, die ich vor geraumer Zeit einmal mit großem Enthusiasmus begonnen hatte, bis...lassen wir das ;-) Welch Glück für Michi, dass ich die Siedlung direkt gefunden habe und ich hoffe, dass Michi gut auf der Basis dieser Dorfgemeinschaft weiter planen kann!



Dann gab es gestern noch den Quip-Day, den eine muntere Kölner Bloggerinnenrunde, bestehend aus Gabi, Kerstin, Michaela, Susanne und mir im Gasthaus "Zur Fähre" bei leckerem Essen und interessanten Fachgesprächen ;-) stilgerecht gefeiert haben.



Hier werden gerade einige Versuche zum Übertragen von Beas Quip-Day-Logo gestartet.






Am Ende unseres Treffens stand fest, dass so ein nettes Beisammensein nach einer Wiederholung verlangt. Dabei ist uns aufgefallen, dass wir soooooo viele Bloggerinnen aus Köln gar nicht kennen, daran aber gerne etwas ändern würden. Wenn du aus Köln und Umgebung kommst, bloggst und Interesse hast, uns bei einem nächsten Treffen kennen zu lernen, dann melde dich bei mir, Gabi, Kerstin, Michaela oder Susanne, angedacht ist ein Treffen nach den Sommerferien.


Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Deine Häuserblöcke sehen toll aus. Echt schön!

    Bei Eurem Treffen wäre ich gerne dabei gewesen, bin nämlich auch nicht weit weg vom Schuß :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Die Michi wird sich sehr freuen, wir haben gestern oft an Dich gedacht, hattest Du Schluckauf? Schön sind Deine Häuser alle geworden und daß Euer Quip Day nett war kann ich mir gut vorstellen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    wunderschön ist Dein kleines Dorf für Michi geworden, ich bin gerade dabei es weiter zu bauen.
    Euer Treffen war sicher ausgesprochen schön.
    Dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina ,
    deine Häuschen haben es mir angetan ,einfach zauberhaft !!!

    GLG Rena

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn Köln nicht so weit weg wär würde ich glatt kommen. Ich hoffe dass Du noch ganz viele Bloggerinnen kennenlernst und dass es eine nette Runde wird.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, an die Häuschen vom Gipsy-Bom kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich finde sie wunderschön.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina
    Da hast du aber wunderschöne Häuschen gebaut, auch die passende AMC sieht toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    schön sind Deine Häuser und Michi wird eine Rießenfreude damit haben - da bin ich mir sicher.
    Scheint, als wärst du momentan im Liesel-Fieber.
    Euer Quip-Day klingt nach sehr viel Spaß und einem echt tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina!
    Danke für die Häuser, eines schöner als das andere. Ich werde einen schönen Platz für sie finden.
    Bei eurem Quip Treffen wäre ich auch gern dabei gewesen, leider zu weit weg.
    Liebe Grüße
    michi :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    hallo da draußen,
    es war wirklich ein schöner Tag. Wir haben uns gegen 14.00 Uhr getroffen und die letzten waren um 21.00 Uhr weg. Und wir würden uns wirklich freuen, wenn die Runde beim nächsten Mal größer würde.
    Martina, da Du heute gebloggt hast, bist Du auch gut nach Hause gekommen :-)) Und das wir "Bruno" nebst Deinem GöGa kennen lernen durften war auch supi. Vielen Dank für die tolle Idee.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe martina.
    Dein Häuserblock ist super, lustige Idee mit Leuten in den Fenstern ☺ Bevor die Blöcke nur rum liegen und nicht verarbeitet werden, ist es besser sie wegzugeben, sie sind schön, ich liebe die KF-yo-yo Blumen *lach*
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Die Häuschen sind ja schön!! Das gibt wirklich ein richtiges kleines Dorf!!
    Und so ein Treff hätte ich hier auch so gerne, vielleicht ergibt sich ja was in laufe der Zeit!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    schöne Häuser, einfach schön. Jetzt hat Michi schon ein Dorf.
    Hatte schon bei der Gilde gelesen das du was organisierst. Super das dies Treff auch noch schön war.
    Wir haben uns bei Elke getroffen und Herzkissen genäht, war auch hervorragend luschtig.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina;

    jetzt wächst schon eine kleine Siedlung unter der Nähmaschine, die Häuser sehen toll aus; auch wieder eine tolle Blockzeit-Idee...

    Aber gilt dieses Treffen nur für Köln und Umgebung? Sind zwei Stunden Fahrt nicht auch noch Umgebung? *lol*

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Martina, mir hats auch total gut gefallen, freue mich schon aufs nächste Mal.
    Für Petra sind 2 STd fahrt bestimmt Umgebung wir freuen uns.LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,

    deine Häuschen sind allerliebst!
    Es ist soooo schaaaade, dass ich nicht näher an Kölle wohne, ich käme sofort in eure Gruppe gestürzt :-) Mir blutet das Herz :-(

    Herzliche Grüße aus Delbrück,
    Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails