Donnerstag, 9. Juni 2011

Was ist das?

Eine neue exotische Pflanze, etwa die Strickzackenblume? Nein, es ist mein erster




Hitchhiker, und den zu stricken, hat unglaublich viel Spaß gemacht. Das Muster ist wirklich absolut fernsehtauglich und ideal für "Gelegenheitsstrickerinnen" wie ich es bin. Aus einem Knäuel Sockenwolle ist so ein feines und nicht zu voluminöses Tüchlein entstanden und wird mit Sicherheit nicht mein letzter Hitchhiker bleiben. Das Pattern gibt's hier.



Zur Belohnung habe ich jetzt Lintilla angeschlagen, ebenfalls ein Muster von "Strickmich"




Mich findet ihr über Pfingsten hier, zu erkennen an meinem Hitchhiker ;-) Und woran erkenne ich euch?

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    das Tuch sieht super aus, wär also auch was für mich zum Stricken, so als nichtwirklichgutstricker :o) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Rüdesheim, ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina

    ach, was für schöne Farben :-)
    Sowohl als Blüte, als auch für um den Hals *g*.

    Viel Spass in Rüdesheim wünscht, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, Dein Hitchhiker ist klasse geworden. Woran Du mich erkennst, wenn ich verloren gehe, weißt Du ja seit gestern, :o))
    LG, bis morgen, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Der Hitchhiker ist klasse :-) Woran Du mich erkennst ? Ich bin die Unsichtbare, weil der Anfahrtsweg zu weit wäre :-)
    Viel Spaß !

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    fleißig hast Du gestrickt, toll ist Dein Hitchhiker geworden. Macht sich gut im grünen Blattwerk und sicher noch besser um den Hals gelegt.
    ...kann leider nicht in Rüdesheim sein, Du findest mich eher am Ostseestrand....
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina.
    Dein Schal ist sehr schön, lustiges Foto *smile*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei den Patchworktagen, bin leider auch viel zu weit weg, aber irgendwann muss es einfach klappen, dass wir uns richtig kennenlernen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Schön haste gestrickt! Ich wünsch Dir viel Spaß auf den PW Tagen und ich drück Dir die Daumen dass Du ganz viele Bekannte triffst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    Der Hitchhiker sieht toll aus, auch die Farben sind super. Ich wünsche Dir viel Spaß in Rüdesheim und werde an Euch denken -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    Du hast in einer tollen Farbe wunderschön gestrickt. Viel Spaß in Rüdesheim. Wir werden am Ufer der Lahn bleiben und das Fahrrad dort bewegen.
    Dir ein schönes Pfingstfest und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    viel lieber als dein tolles, neues Tuch hätte ich dich gerne mal wiedergesehen!!! Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Patchevent, dann mit Lintilla! ;-)
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß in Rüdesheim wünscht dir, Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    vielen lieben Dank für deinen Tipp bzw. den Link zu Quilt & Textilkunst, wo es das Stitch Magazine zu kaufen gibt! Das ist ja spitze! Ich fürchte, ich muss gleich zuschlagen! Ein Heft hab ich zwar schon als Download-Verion gekauft ... aber das richtige Heft in Händen zu halten ist doch immer was anderes!
    Danke und liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    da hast Du Dir etwas schönes zum kuscheln gestrickt, wenn nichts dazwischen kommt fährt mein Mann mich am Montag nach Rüdesheim.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,

    das Tuch ist genial und ich werde das mit Sicherheit auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina, wieder einen schönen Blog durch dich entdeckt! Danke! was ist eigentlich aus dem Tuch geworden, das du letztes Jahr so um diese Zeit häkeln wolltest? Funktioniert das Hitchhiker auch mit Baumwolle? LG und viel Spaß in Rüdesheim

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,

    dein Hitchhiker, sieht klasse aus...tolles Garn,mit den verlaufenden Farben.
    Ich wünsche dir auch schöne Tage in Rüdesheim!

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina
    Woowww, dein Hitchhiker ist wunderschön geworden und wen ich deine Farbwahl von Lintilla sehe wird es bestimmt auch wunderschön.
    Viel Spass an den Patchwork Tagen.
    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina!
    Du bräuchtest einen Untertitel bei deinem Blogtitel: Achtung! Verführung in Anmarsch! Die Strickanleitungen sind schon sehr lässig und ich glaube, ich werde eine Anleitung kaufen und schauen, ob ich sie überhaupt noch lesen kann ;) ist schon ein Zeitl her, dass ich nach Anleitung gestrickt habe.
    Viel Spaß in Rü! Da wirst du wieder viel zu erzählen und wenige Bilder haben, viel Spaß dort,

    Michi :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Martina,
    das Tuch, das Muster und die Farben - alles passt perfekt und sieht wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingst-Wochenende
    Renate

    AntwortenLöschen
  19. Dein Hitchhiker ist toll geworden liebe Martina und die Lentilla wird genauso schön werden.

    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten und viel Spaß auf der Patchwork Gilde.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  20. Hello from New Zealand dear Martina. What a lovely surprise to get home from my sisters today and find a parcel waiting for me. I am always excited when I see your name on the envelope. Thank you so much for your kindness and the lovely birthday card. You make me feel very special. I'm off to Myra's tomorrow for a week so will be in touch when I return.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Martina;

    dein Hitchhiker sieht super aus uns wenn du zurück aus Rüdesheim bist; hast du sicherlich eine Menge zu schreiben.

    Bin schon gespannt...

    Liebe Grüße und frohe Pfingsten!
    Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails