Sonntag, 31. Juli 2011

Ein Sonntag voller Geschenke

Birgit aus meiner PW-Gruppe feiert heute ihren Geburtstag, weshalb ich ihr mit diesem sommerlichen Kissen ganz herzlich gratuliere. Ich finde, so schöne Motivstoffe laden geradezu ein, sie ganz gezielt in Szene zu setzen.




Die verträumte Schwimmerin krault der Sonne entgegen, auch hier wird's nach einer Woche Dauerregen langsam trockener und wärmer!




Eine AMC aus einer großzügig abgeschnittenen Webkante, die auch noch eine Badenixe zeigt, und fertig ist ein sommerliches Geburtstagsgeschenk.



Ich bin aber auch noch beschenkt worden, nämlich von Angelika, die mir diese schönen Fingerhüte von Hamburg und Frankfurt schickte. Die hab' ich nicht etwa auf Kartoffeln drapiert, nein, das ist ein Kartoffel-Stoff, ebenfalls von Angelika, und aus dem werde ich mit Sicherheit etwas Nettes für die Küche zaubern ;-)




Damit aber noch nicht genug, Gisela überraschte mich mit einem weichen Umschlag gefüllt mit jenem Kona-Cotton-Snow, der quasi das Must-Have für diese schönen modernen stylischen Quilts ist. Sie hatte (vollkommen zurecht ;-) Sorge, dass meine Vorräte nach dem letzten Nichten-Nähwochenende arg geschrumpft waren, aber jetzt kann ich dank Giselas Voraussicht wieder aufatmen.

Liebe Angelika, liebe Gisela, herzlichen Dank für eure wunderbaren Geschenke, sie sind das Tüpfelchen auf dem "i" einer Bloggerin!




Wie wär's, wenn ihr euch selbst mal beschenken würdet, und zwar mit einem neuen Quilt? Bei Brigitte laüft ein toller Quilt-Along mit einem sehr einfach zu nähenden Block, der, in Unifarben genäht, zu spektakulären Ergebnissen führt. Das finde ich jedenfalls, je länger ich mir meine bisher genähten Blöcke betrachte. Einsteigen ist jederzeit noch möglich und Unis hat sicher jede von euch in ihrem Stash!



Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    dein Geburtagskissen ist ebenso genial schön wie der "Nichtenquilt" aus dem vorherigen Post.
    Überraschungspost ist die schönste Post

    Noch einen schönen Restsonntag.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklicher Hingucker, die Schwimmerin, Birgit wird sich über dein hübsches Geschenk bestimmt sehr freuen!
    Und dein Quiltalong sieht jetzt schon sehr attraktiv aus, der wird bestimmt ganz toll, wenn alle Blöcke zusammengefügt sind!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    einfach mal wieder ein superschönes geniales Geschenk.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    tolle Geschenke hast Du erhalten und Dein sommerliches Kissen ist superschön! Da wird sich das Geburtstagskind sicherlich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. liebe martina, das kissen finde ich genial!!
    liebe grüße aus hamburg,
    gisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, ist total schön, wenn sich Stoffe so zusammenfügen wie bei dem Badenixenkissen. Wie gut, dass wir alle genug Vorräte haben für den Fall der Fälle ;-).
    Guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina
    Woowww, das Kissen ist wunderhübsch geworden wie auch die passende AMC.
    Deine Quilt-Along-Blöcke sehen toll aus, bin gespannt wie es weiter geht.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    der Schwimmerinnen-Stoff ist echt der Hammer, ein tolles Kissen!
    Und was gibt's bitte Schöneres als weiche Überraschungspost?
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    was ist das denn für ein toller Badenixenstoff?
    Das Kissen ist echt super geworden und lockt bestimmt die Sonne raus, oder wenigstens die Schwimmerin in uns ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. ein super schönes Geburtstags- Geschenk !
    Die Badenixe läd wirklich zum Schwimmen ein, oder man macht ein kleines Nickerchen in der Sonne darauf!
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  11. Hey Martina,

    frisch eingeflogen vom "Grünen Hügel" erblicke ich das Bild deines QA. Ich bin begeistert!! Die Beschenkte wird sich ein Loch in den Bauch freuen :-))Bin gespannt auf das Quilting, da hab ich noch nicht so diiiiie Idee.....
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntagabend und schicke liebe Grüße nach Kölle,

    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    Das Kissen und die AMC sind ein Sommertraum, bleiben sie bei dem Wetter leider auch, Dein Quilt Along wird ein ebensolcher -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    das Kissen ist ebenso ein Hingucker, wie deine AMC. Hoffentlich hast du damit den Sommer eingeläutet.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    das Kissen ist genial!
    Dein Quilt wird ganz, ganz schön, ich kann verstehen, dass du mir Begeisterung dabei bist☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    wieder ein total gelungenes Geschenk. Das Kissen nebst AMC ist der Hingucker.
    Übrigens Sahne habe ich immer im Haus *g*
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails