Donnerstag, 27. Oktober 2011

BlockZeit und liebe Post


Der Oktober war Giselas BlockZeit-Monat, da kam es gut, dass sie sich Blätter gewünscht hatte. Zwei sind’s geworden, eine Frühlings-und eine Herbstvariante.


IMG_6700


Ein Rotkehlchen wollte auch noch mit, natürlich im herbstlichen Gewand!


IMG_6701


Nicht vergessen habe ich Helens lieben Besuch vor fast 14 Tagen. Helen war die Obfrau der Österreichischen PW-Gilde, und ich habe mich riesig gefreut, dass sie bei mir war. War natürlich viel zu kurz, dafür darfst du gerne wiederkommen,Helen ;-) Schaut, was sie Schönes im Gepäck hatte, Precuts in schwarz-weiß, Lieblingsgarn von KingTut und einen Fingerhut von Klagenfurt, Mozartkugeln, von denen nur noch eine übrig ist und Wein…der nicht mehr übrig ist…



IMG_6702


Überraschungspost gab’s heute direkt im Doppelpack aus dem Bloggerland. Liebe Grüße aus Wien von Birgit, Claudia, Hanna, Helga, Michi und Ursula, Mädels, was hab’ ich mich gefreut :-)



IMG_6703


Damit noch nicht genug, die liebe Dagmar schickte mir heute ein Stoffbonbon, ahnt ihr schon, was drin war?


IMG_6704


Ja, ein Fingerhut aus Spanien, ich war total gerührt, dass Dagmar sogar während ihres Urlaubs an meine Leidenschaft für Fingerhüte gedacht hat, vielen herzlichen Dank!


IMG_6705


Was plant ihr denn so am Wochenende? Sieht man sich eventuell bei den Sahnestücken?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina,
    mein Plan fürs Wochenende?
    "Hebe" morgen um 14 Uhr ab nach Chiang Rei in Thailand und ab 14. November bin ich dann wieder im Bloggerland unterwegs.
    Schöne Grüße und bis bald, Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ich hatte heute zweimal schöne Post im Briefkasten, auch so eine schöne Karte aus Wien und dann noch zwei wunderschöne Blätterblöcke und eine herbstliche AMC!
    Danke dir ganz herzlich und schicke liebe Grüße
    Gisela
    Melde mich später nochmal....habe gerade Enkelbesuch und muß weiterspielen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Martina,
    tja, am Wochenende habe ich einiges vor
    1 Messe in Wiesbaden
    2 Basar der Kunsthandwerker auf Schloss Burg
    wenn ich fit genug bin fahre ich nach Wiesbaden, auch wenn ich sehr oft Pause machen muß, und Schloss Burg geht ja über eine Woche lang.
    deine Herbstblätter sind sehr schön geworden, und das Rotkehlchenband von der Bänderei Kafka, gehört zu meinen Lieblingen
    schönes Wochenende, bei Deinem Sahnestückchen wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, Deine beiden Blätter für Gisela gefallen mir richtig gut. Pläne fürs Wochenende haben wir noch nicht gemacht, da unsere Fahrt nach Frankfurt kurzfristig ins Wasser fällt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    haben oft an dich gedacht, über dich gesprochen (nur Liebes - eh'klar;-) und auf dich getrunken letztes Wochenende.
    Deine Blätter sind super!
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und grüße dich ganz herzlich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina
    Toll wie deine Fingerhutsammlung wächst.
    Deine Blätter Blöcke sind wunderschön geworden und die AMC dazu ist wunderhübsch.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Deine Blätter sind wunderschön, könnten mir auch gefallen. Die Fingerhutsammlung wächst, so wie meine und liebe Post ist allemal willkommen, darüber freuen wir uns immer -
    schönes Wochenende bei den Sahnestückchen (ich hab keine Ahnung was damit gemeint ist) und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Die Blättervarianten finde ich gut gelungen und das Rotkehlchen gefällt mir auch. Und daß liebe Patcherinnen an Deine Fingerhutsammlung denken, finde ich super.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Hi Martina,

    falls Du die "Kleinmesse" auf Burg Konradsheim meinst ... Michaela und ich sind ab 11.00 Uhr am Samstag morgen da. Ich denke, so bis 13.00 Uhr.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina ,

    deine Herbstblätter sind wunderschön und das Rotkehlchen hat einen sehr hübschen ´Rahmen`bekommen

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  11. Bei solchen herzwärmenden Geschenken und Aufmerksamkeiten kann der Start ins Wochenende doch nur gut werden. Was ich vorhabe? Einen gemütlichen Stadtbummel, abends vielleicht ins Kino und dazwischen die nicht ganz sooo geliebte Buchhaltung erledigen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina!
    Die Blätter sind toll geworden, ich mag es, wie die Freischneide Technik wirkt. Hast du das Rotkehlchen selbst gestickt? Hut ab!
    Der Fingerhut ist ein Prachtstück und so ein nettes Geschenk.
    Wochenendplanung: 85er Geburtstag feiern und am Sonntag mit den Hunden spazieren gehen und vielleicht in eine Konditorei...damit wir zum Sahneschnittchen kommen.
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina;

    was du wieder alles ziegst, und fleißig noch dazu. Deine Fingerhutsammlung macht sich... und jedes ein Stück Erinnerung.

    Mein Wochenende: Urlaubswäsche und bei guten Wetter am Sonntag ein Geländeritt mit der kleinen Tochter und Abends erholen vom Urlaub ....

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    das Rotkehlchen im herbstlichen Gewand finde ich hinreißend ! Ist das eine Kreuzsticharbeit ?
    In meinem Garten sehe ich öfter diese putzigen Gesellen, sie laben sich an den letzten Weintrauben.
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    wir haben an diesem Wochenende viel an Dich gedacht - es wäre schön gewesen, wenn Du auch hier gewesen wärst - aber Du warst trotzdem in unserer Mitte.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails