Mittwoch, 19. Oktober 2011

Schaut mal...

in die neue LandLust,
da gibt's wunderschöne Halsschmeichler von Bea, die auf ihrem Blog französische Häkelmode zeigt und manchmal, so wie heute, auch auf deutsch postet, also, nichts wie hin!
Und schaut doch auch mal bei Karen vorbei, denn da gibt's momentan ein tolles Give-Away und ich weiß, dass sie sich über Blog-Besuche aus Germany sehr freut :-)

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    danke für den Tipp. Ich habe schon mal auf dem Blog gestöbert und auch ein wenig gelesen. Schöne Dinge habe ich gefunden. Leider muss ich mich im Moment etwas bremsen, denn ich habe beruflich noch ein neues Projekt übernommen, das erst im Sommer mit dem Datum des Antritts der passiven Phase der Altersteilzeit endet. Aber es war so verlockend und außerdem das letzte Mal, dass ich so etwas machen kann und darf.
    Dir noch eine schöne Restwoche mit ein paar Stunden an der Nähma und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip, gleich erstmal auf die Platte genagelt, was man hat hat man*kicher*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Martina, Deine Tipps sind immer total heiß, jetzt ist gerade noch Zeit um für den Winter gerüstet zu sein. Karens Blog besuche ich ab Montag wieder -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tip. Es ist so schön, etwas in französisch zu lesen und dabei auch noch etwas für sein Hobby zu haben.

    Liebe Gfüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Die Halsschmeichler sind mir auch schon ins A-uge gefallen. Dad Tweedgarn gefällt mir auch so gut dafür.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. ...die ganze Zeitschrift ist wieder ein Traum...mir haben es die Engel angetan...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Martina für den tollen Link zu Karen. Hab ein schönes WoE.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    danke für den guten Tipp! Den Link schaue ich mir gleich mal an und die Landlust auch! ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Danke Martina!!
    Meine Prototypen habe ich sogar mit Zara-Wolle gemacht und deine ist wunderschön in dieser Farbe.
    Aud dem "manchmal auf Deutsch" versuche ich ein öfters auf Deutsch zu machen... und du bist dann schuld, hihihi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    einen toller Tipp, der Link zur Landlust...die Engel sind ja oll...sie würden mir sehr gefallen!!Deine Wolle, in dem tollen Farbton auch;-)
    ...Bei Karen hab ich auch schon reingeschaut....es gefällt mir dortsehr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. liebe Martina,

    die Landlust ist bei mir schon ein Pflichtprogramm, herrlich diese Zeitschrift, danke für den Link zu Bea...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    "Servus", "Landlust" und "Wohnen & Garten", auf diese drei Zeitschriften freue ich mich Monat für Monat, und damit starte ich den Tag beim Frühstücken. Ein schöner Tag beginnt bei mir damit, sich positiv mit diesen Zeitschriften einzustimmen. Da gibt es eben soviel Schönes zum Anschauen... Alles Liebe Michaele

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina!
    Die Landlust ein Highlight jedesmal wenn sie in meinem Postkasten landet. Genial, dass ihr Niveau nie absackt, dass es immer interessante Beiträge mit wunderschönen Fotos gibt. Auch die Handarbeiten sind nicht zu verachten, ich finde es nur seltsam, dass sie keine normalen Zöpfe bei den Strickjacken haben, sondern Bänder mit Lochmustern, in das sie ein Band einziehen - eher seltsam.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails