Mittwoch, 30. November 2011

Happy Birthday

 

IMG_6787

Ja, wenn die Quiltbiene Geburtstag feiert, gibt’s ein Bienenblöckchen und natürlich noch etwas dazu, aber das kann die Sabine später zeigen, sie soll erstmal in Ruhe feiern! Bei meinem Block handelt es sich um einen Entwurf von Bea, nämlich den 11er Block aus der Stitching-BOM Serie des Jahres 2008.

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    einen wirklich süßen Block hast du da für das Geburtstagskind genäht!
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    da hoffe ich doch, daß wir die Quiltbiene bald "in echt" treffen werden....bei deinem schönen Block kann sie doch jetzt nicht mehr nein sagen.
    Liebe Grüße....ich freu mich auf ganz bald!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina ,
    das ist ein wunderschöner Geburi Block über den sich Sabine sicher sehr gefreut hat

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Dein Block ist entzückend geworden, den stoff hatte ich auch schon inder Auswahl, habe dann doch etwas anderes gemacht -
    liebe Grüße, bis bald
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. EIN HÜBSCHEN BLOCK HAST DU DA GEZAUBERT:
    DA WIRD SICH JEMAND FREUEN:
    LG
    GITTA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ein zauberhaftes Blöckchen hast du für Sabine genäht. Die Stöffchen sind klasse.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    ein Hexa-Blümchen so liebevoll mit Stickerei garniert, das ist schon etwas Besonderes. Darüber freut sich das Geburtstagskind bestimmt. Dir ein dickes Kompliment für diesen Block.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina
    Woowww, das ist ein wunderschöner Block, da hat sich Sabine bestimmt sehr darüber gefreut.
    Ein schönes 2.Adventwochenende wünscht Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, ...und wie ich mich gefreut habe!
    Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich für dieses wunderschöne Blöckchen. So richtig wie ein Bienenstock eben...
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails