Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

wünsche ich euch allen da draußen. Ich bedanke mich ganz herzlich für die liebe Post, die mich in den letzten Tagen erreichte, dazu bald mehr! Lasst euch schön beschenken und genießt!

IMG_6923

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    ich wünsche Dir ein gesegnetes besinnliches Weihnachtsfest. Lass es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Ich wünsche Dir und Deinwer Familie
    ein Frohes Weihnachtsfest
    mit vieln lieben Grüßen aus der Südstadt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ein gesegnetes Weihnachtsfest und geruhsame Tage.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und kreatives 2012.
    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Auch Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest, danke für Deine wunderbare Freundschaft und Hilfsbereitschaft -
    mit ganz lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    Auch Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest, danke für Deine wunderbare Freundschaft und Hilfsbereitschaft -
    mit ganz lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    auch für dich und deiner Familie die besten Wünsche für eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    ich wünsche Dir schöne Festtage und sende Dir eine dicke Umarmung.
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    für Dich und Deine liebe Familie eine schöne Weihnachtszeit.
    Ganz liebe Grrüße Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie.
    Liebe Grüße Michaele

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weihnachten liebe Martina!

    liebe Grüße. Rein

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina
    Danke für die lieben Wünsche! Auch für dich und deine Liebsten beschauliche Festtage und viel "Gfreuts" im 2012!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch wunderschöne Feiertage, genießt sie!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina!
    Dir und den Deinen wünsche ich ruhige Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Der lachs ist gut gelungen, ist schon verputzt. Ich hatte Zweifel, weil das Rezept so simpel ist und habe nur einen halben Fisch verwendet. Brauch ich beim nächsten mal nicht mehr machen ;)Wieder ein Klassiker mehr, danke für das Rezept!
    Liebe Grüße an deine Männer!
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina, Dir und Deinen Lieben ein phantastisch schönes Fest!
    Alles Liebe - Du Weihnachtsengel ;-))
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Frohe Weihnachten auch für dich und deine Lieben.
    Und deine Hubertusplätzchen.....lecker, ich habe sie gebacken nach deinem Rezept.

    lg
    und dankeschön

    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,

    das wünsche ich dir auch :))

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    nun ist der Weihnachtsabend auch schon wieder vorbei! Es bleiben uns aber noch die Feiertage, verbringe sie geruhsam und erholsam!
    Mit sonnigen Grüßen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina
    Ich wünsche auch Dir, und allen Deinen Männern - nebst Bruno - ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    ein schönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie !

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,

    auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch schöne festliche Tage.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,

    auch dir und deinen Lieben, weiterhin fröhliche Weihnachten...!!!

    Liebe grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails