Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtspost

Weihnachten ohne Post von lieben Blogger-Freundinnen – undenkbar! Ich durfte mich in diesem Jahr über wunderschöne, ideenreiche und phantasievolle AMCs und Kartengrüße sowie tolle Geschenke freuen und bedanke mich ganz herzlich, auch für eure lieben Zeilen bei:

Barbara

IMG_6912

Birgit, deren Lavasalz bereits Eingang in meine Küche gefunden hat ;-)

IMG_6926

 

Brigitte, für ein Körbchen voller selbstgefärbter Stoffe und Fingerhüte, die  sie auf dem Flohmarkt für mich erstanden hat,

IMG_6931

Brigitte vom Farbstoff für einen stylischen Jahresplaner,

IMG_6929

Britta

IMG_6932

Cordula, für einen traumschönen quiltigen Kalender,

IMG_6924

Dagmar

IMG_6908

Gisela

IMG_6907

Gudrun

IMG_6911

Hanna

IMG_6927

Heidi

IMG_6915

Helga

IMG_6910

Katrin

IMG_6906

Marlene

IMG_6928

Michi, die einen gefilzten Baumanhänger mit Schwung kreiert hat.

IMG_6916

Petra

IMG_6909

Sabine

IMG_6913

Simone

IMG_6925

und Ursula für ein Notizbuch, dem sie in einen wunderschönen selbstgenähten Einband verpasst hat, damit jeder direkt merkt, mit wem er es da zu tun hat *LOL*

IMG_6930

Mädels, ihr alle seid einfach wunderbar – fühlt euch umarmt!

Kommentare:

  1. Das sind ja traumhafte Karten.
    Die würde ich alle schön aufhängen!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Ist das nicht schön? Soviel nette Post, das zeigt wie sehr Dich alle schätzen und mögen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    deine Karten sind allesamt wunderschön, und zeigen dir doch wie sehr wir dich alle mögen. Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ich kann mich nur Hanna anschließen, Du bist so eine Liebe - da verdienst Du auch viel schöne Post. Viel Spaß mit dem Büchlein - ich bin mir sicher, es ist bald voll :o)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hi Martina, so macht Weihnachten Spaß. Nur wir Quilterinnen bekommen so wunderbare und ganz besondere Karten. Viel Freude damit.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    wunderbare Weihnachtspost hast du bekommen! Ist das nicht schön, zeigt es doch, wie sehr du geschätzt wirst.....auch ohne Weihnachtskarte von mir, tue ich das auch sehr, sehr;-)!!!!

    Noch schöne und geruhsame Tage im alten Jahr!
    Mit lieben sonnigen Grüßen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten sind dabei und die genähten Kleinigkeiten sind auch schön anzusehen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. ...eine Karte schöner als die andere!
    Das gibt eine wunderschöne Sammlung zum Gucken und als Anregung.
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails