Montag, 30. Januar 2012

Für ein Geburtstagskind

 

haben wir zwar keine Geburtstagstorte, dafür aber eine leckere Lasagne in den Ofen geschoben. Dies ist mein Stück, und weil diese Jelly Rolls einfach süchtig machen,

securedownload (2)

und man zur Ergänzung vielleicht den einen oder anderen Streifen benötigt, noch eine Mini-Roll und ein Mini-Stück Lasagne dazu.

securedownload (1)

Und weil es so ein besonderer Geburtstag ist,gibt es noch einen Halsschmeichler, damit diesem Geburtstagskind nicht kalt wird…wie schön, dass du geboren bist…

securedownload

Für alle anderen habe ich auch noch etwas, bzw. nicht ich, sondern Susanne. Besucht ihren Blog, da gibts es zum Bloggeburtstag ein richtig schönes Give-Away, ach, was sag ich, 3 Give-Aways – nichts wie hin und viel Glück!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    deine Lasagne sieht wirklich lecker aus. Ich habe sie Morgen erst auf dem Plan, ich sag nur dumm dümmer am dümmsten.
    Dein Schmeichler wird unsere liebe Blogfreundin sicherlich wärmen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Mmm, Deine Lasagne sieht lecker aus, die Farben, einfach erfrischend und das passende Kärtchen dazu erinnert unser Geburtstagskind bestimmt immer an ihren besonderen Tag. Den Halsschmeichler hat sie derzeit nötig, zumindest hier ist es sehr kalt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, Dein Lasagne ist schön farbenfroh. Bin schon gespannt wie alle Teile sich zusammenfügen werden. Der Halsschmeichler ist genau passend für das derzeitige Winterwetter.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, Deine Lasagne ist echt toll geworden und ich bin auch schon sehr gespannt, wie sich die Teile zusammen fügen. Den Stoff des Loops finde ich besonders schön und in diesen kalten Tagen ist es gut, wenn man so ein geniales Teil hat. :o)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    deine genähte Lasagne sieht toll aus. Bin schon gespannt, was Gisele aus unseren Teilen näht.
    Die bunten Teile und das Buch vom letzten Post gefallen mir so gut, ich mußte unbedingt das Buch bestellen. Einfach ein paar
    pfiffige Ideen.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina ,
    hmmmm Lasagne :o)
    Du hast einen ganz schönen Block genäht .
    Der Halsschmeichler ist auch ganz nach meinem Geschmack , sehr schön !

    Wünsche dir eine gute Woche
    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    schön sind deine Geburtstagsgeschenke geworden!
    Den Block für unser "früheres" Geburtstagskind habe ich bis auf meine Initialen auch nicht bestickt. Du bist also nicht alleine mit einem unbestickten Block!
    Noch eine produktive und schöne Woche!
    Mit lieben Grüßen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina
    Ein schönes Stück Lasagne hast du genäht, der Halsschmeichler sieht toll aus und bei den Temperaturen kommt der bestimmt wie gewünscht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    da hattest du wiedermal eine sehr gute Idee und mich sprachlos gemach! Die Streifen aus eurer Geburtstagsrunde passen alle wunderbar zusammen und dank deiner Jelly-Roll kann ich mir auch noch ein passendes Kissen machen. Der Halsschmeichler ist schon im Einsatz, bei dieser Kälte lege ich ihn auhc gar nicht mehr ab.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes WOchenende wünscht dir,
    Gisela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails