Freitag, 6. Januar 2012

Glückskind

Toll, wenn das neue Jahr direkt mit einem Gewinn startet :-) Bei der Quiltbiene gab’s diesen wunderschönen Kalender und das Losglück war mir hold. Bereits gestern kam er

IMG_6946

zusammen mit dieser witzigen Happy New Year-AMC angeflogen, da war die Sabine mit dem Schicken schneller als ich mit dem Posten. Ich bedanke mich ganz herzlich und kann als Entschuldigung für die Verspätung nur

IMG_6947

diesen kleinen Kerl, der sich durch’s Schneegestöber kämpft, vorschieben, denn, Mädels, das muss bis morgen fertig sein…werde berichten und bin jetzt weg, nämlich zum Nähen…

IMG_6945

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Dann nicht wie ran an die Maschine, damit es der Fuchs ins Warme schafft.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn und freue mich mit Dir -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, und ich frage mich, wo denn dieser süße kleine Fuchs rumstiefelt, wo zum Geier hat er denn Schnee gefunden..., ich vermute, der pilgert in Süddeutschland rum...oder im Erzgebirge?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina!
    Gratulation zum Gewinn, da fängt das Jahr schon gut an! Der Fuchs schaut aber süß aus, ich mag die modernen Stoffe, aber ein Fuchs mit Patterl? Was hat er vor? Auf dem Weg zum nächsten Gänsebraten? Ich bin schon gespannt!
    Liebe Grüße
    Michi;)
    Geht jetzt auch in ihr Nähzimmer und am Abend zum Heurigen, ich trink ein Achterl auf dich und Jörg, rot natürlich!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    Ich freue mich mit dir und gratuliere ganz herzlich, das ist ein toller Gewinn.
    Oh dein kleines Füchslein macht mich ganz neugierig, was du da wohl schönes am nähen bist.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    es freut mich sehr für Dich, das Du gewonnen hast - Du bist ein Glückskind, weil Du so ein lieber Mensch bist.
    Ich darf dieses Wochenende Enkelkinddienst schieben und werde wenig zum Nähen kommen :o) aber ich genieße jede Minute mit unserem Sonnenschein.
    Denk an Dich und liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    wenn das neue Jahr mit so einem Gewinn beginnt, dann kann es mit den Patchterminen doch nur gut werden! Der Fuchs gefällt mir besonders gut, ich mag diese Art zu applizieren sehr....aber erst wird gestrickt! ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Glückskind Martina, Gratulation zum Gewinn! Da sind schon sicherlich viele Termine mit Patchwork-Ereignissen eingetragen;-)
    Ein süßer Fuchs - was hat der bloß vor? Der wird doch hoffentlich nicht den nächsten Hühnerstall ausrauben. Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martna,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Kalender. Ich bin schon gespannt, wenn der Fuchs sich mit "Anhang" anschleicht.
    Dir ein schönes gemütliches Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Der kleine Fuchs ist aber niedlich!

    AntwortenLöschen
  10. Mit dem Glück zum Beginn schon im Bund, das kann doch nur ein gutes Jahr werden! Und das Füchslein macht mich neugierig.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina ,
    das Jahr fängt für dich gut an , ich gratuliere dir herzlich zu diesem schönen Gewinn bei Sabine

    Liebe Sonntagsgrüße

    Rena

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails