Montag, 2. Januar 2012

Neues Jahr–neuer BOM

Kennt ihr schon den brandneuen Jahres-BOM von Craftsy? Nichts wie hin, er ist kostenlos! Ihr müsst euch nur registrieren und schon kann der Spaß mit 2 Blöcken pro Monat, für die es tolle Video begleitete Anleitungen gibt, losgehen. Unten seht ihr den Asterix Block und

IMG_6942

den Wonky Pound Sign Block. Über das Badget rechts in meiner Blog-Leiste kommt ihr direkt zur Anmeldung.

IMG_6943

Das ist meine Stoffauswahl, allerschönste Fassetts, wie es sie nur bei Brigitte gibt.

IMG_6944

Ich weiß auch schon, für wen der Quilt ist, nämlich für eine ganz besondere junge Frau in Mexiko, mit einer Vorliebe für Rot und Pink und …

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    das wird ein toller Quilt! Die Rot- und Pinktöne von KF sind schon ganz speziell schön! Wie ich an deinen Gadgets sehe, hast auch du deine Segel gesetzt!:-) Gut so,der Star ist gelungenund ich freue mich auf deine Arbeiten!
    Noch immer sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. oh Martina,
    ich weiss gar nicht ob ich lache oder weinen soll...
    -gibt es tatsächtlich noch so einen schönen BoM von dem ich nichts weiss... *lach*
    Angucken muss ich ihn auf jeden Fall und deine Stoffwahl finde ich total grandios!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr...und führe mich nicht in Versuchung...
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Du zeigst ja alles so verführerisch und die Stoffe gefallen mir ausgesprochen gut, aber ich bleibe standhaft!!! Ich werde "Häuser bauen" und meine ganzen Ufos abarbeiten. Außerdem habe ich noch ein paar Strickprojekte im Auge, die sehr verfüherisch sind, und für die ich auch schon teilweise Wolle bestellt habe. Ich werde auf jeden Fall Deine Fortschritte genau verfolgen (und mich vielleicht später ärgern).
    Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen.
    Dir eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Deine Stoffauswahl für den BOM ist erste Sahne, ich wünsche Dir viel Spaß, ich werde mich in diesem Jahr intensiv meinen unzähligen UFO's widmen.
    Liebe Grüße von Deiner DJ-stichelnden
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Das Projekt ist wirklich sehr verführerisch und eigentlich habe ich noch keine speziellen Pläne. Aber es ist in Englisch und meine Englischkenntnisse sind sehr rudimentär. Aber schön, daß Du uns den Link angibst, so hat man wenigstens eine Wahl.

    Alles Gute für 2012 wünscht Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich habe craftsy auch schon ins Auge gefasst, war aber etwas misstrauisch, ob das wirklich kostenlos ist.... Aber die Blöcke sehen ja richtig gut aus!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle stoffauswahl,deine blöcke sehen klasse aus.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    mit den farben und Stoffen kann nichts schiefgehen.
    Du warst ja schon fleisig, den Bom schaue ich mir mal an.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Hinweis - die Blöckchen sehen echt toll aus! Mir spukt da so eine Idee durch den Kopf, was frau damit anstellen könnte ... muß ich mal ausprobieren ;-))
    Ein Gutes Neues Jahr wünsche ich Dir noch!
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    Danke für die Hinweis mit dem BOM, ich werde auf jeden Fall schauen, glaube aber, dass ich mit
    Häusle bauen genug zu tun habe.......
    Deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Une très très belle année 2012 à toi chère Martina!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    ich wünsche dir ein frohes,gesundes Jahr 2012 !
    Diesen schönen BOM schaue ich mir besser nicht so genau an , das neue Jahr soll, nein muss mein Ufo-Jahr werden ;o)))

    Alles Liebe
    Rena

    AntwortenLöschen
  14. Der wird bestimmt toll, der Bom. Ich hab grad auch einen ganzen Quilt aus Asterixblöcken genäht. Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    nein, nicht schon wieder ein gute Idee von dir! ;-)
    Ich find die Blöcke ja ganz schön,...aber eigentlich wollte ich doch noch dies und jenes beenden!
    Jetzt wird aber erstmal gestrickt, dir danke ich ganz herzlich für die liebe Post und schicke dir eine virtuelle Umarmung, ohne Ansteckungsgefahr, bin wieder vollkommen geheilt! ;-)
    deine Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina, viel Freude mit diesem BOM.
    Ich habe ja da ein ganz anderes Projekt *LOL*.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina
    Ein toller BOM und wunderschöne Stoffe hast du dir ausgesucht.
    Ich schaue dir gerne dabei zu, aber selber liegt nicht mehr drin ich habe schon so viele andere Projekte.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  18. danke für den Link - das sieht doch sehr interessant aus :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails