Mittwoch, 29. Februar 2012

Herzensgrüße

 

Für Mariana, lucky girl!!!

IMG_7132

Dieses Streifenherzkissen habe ich nach einem Tutorial von hier genäht.Bärbel aus meiner PW-Gruppe hat das Sticken übernommen, vielen Dank dafür!

 

IMG_7133

Herzliche Geburtstagsgrüße gingen gestern mit Lasagne und Loop zur lieben Barbara,

 

IMG_7126

und ich hoffe, dass für Michi mit diesem Deutschlandfingerhut ein Herzenswunsch in Erfüllung geht. Sie hatte zu meinem letzten Post kommentiert, ein solcher Fingerhut fehle noch in ihrer Sammlung! Liebend gerne bin ich daraufhin zum Kölner HBF geeilt, denn da gibt’s nicht nur besagte Sammlerstücke, sondern auch

 

IMG_7134

Zeitschriften, die mein Herz erfreuen. Eigentlich hatte ich es ja “nur” auf die neue Servus, das österreichische Pendant zur deutschen LandLust, abgesehen, aber als ich dann Mollie Makes entdeckte, war’s um mich geschehen, das Heft musste einfach mit,ich glaube, ihr kennt dieses Gefühl!

 

IMG_7135

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    mit wunderschönen Sachen machst Du alle glücklich. - Übrigens die Servus gibt's im Abo hier pünktlich ins Haus geliefert. Inzwischen kann man auch wählen zwischen österreichischer und bayrischer Ausgabe.
    Eben habe ich erst Deine schwarz-weiß Kreation vom letzten Post entdeckt: einfach nur klasse, gefällt mir sooooooooooo gut.
    Dir noch eine schöne, hoffentlich frühlingshafte Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ein schönes Herzkissen, ein tolles Geschenk. Und nach der Molly makes muss ich auch mal Ausschau halten, ich hab schon von Einigen gehört dass die so schön ist.
      LG
      KATRIN W.

      Löschen
  2. Liebe Martina,
    Daß die Mariana ein Lucky girl ist kann ich mir gut vorstellen, der Fingerhut wird ein Glanzstück in Michis Sammlung, ja und am HBF dürfte noch eine Zeitschrift mehr ins Körbchen gewandert sein, oder?
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina.
    Ganz toll ist der Herzkissen geworden. Da wird sich die Empfängerin bestimmt drüber freuen und der Fingerhut ist ja ganz besonders.
    Herzliche Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, ein schönes Geschenk ist Dir da von der Nadel gesprungen. Ich kenne Mollly Makes zwar noch nicht, aber das Gefühl, das etwas unbedingt mit muß, kenne ich nur allzu gut.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ja wirklich, liebe Martina, uns beide scheint wirklich die Polsterlust gepackt zu haben. Die LandLust habe ich auch schon erworben und kurz durchgeblättert, es sind doch immer so schöne Fotografien drin. Mollie Makes kenn'ich leider nicht. Es gibt so schöne Bücher am Markt, der Tag sollte länger sein! :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das Herzkissen sieht toll aus, die vielen roten Streifen geben ihm etwas Individuelles. Auch ich war gestern am Bahnhof im Zeitungsladen. Allerdings habe ich mir die "Frankreich erleben" geholt. ;))

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, das Herzkissen würde mir auch gefallen. Toll! Und danke für den Link, liebe Martina.
    Michi freut sich bestimmt sehr über den Fingerhut, und Barbara sicher über die leckerschöne Lasagne ......... und Du natürlich über die tollen Zeitschriften *lach
    Ich schick Dir liebe Grüße, viel Spaß beim Schmökern
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina!
    Da habe ich doch glatt ein schlechtes Gewissen! Ich wollte tauschen und "bestellen". Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen.
    Hast du einen Österreich Fingerhut?
    Die neue Servus habe ich auch schon zu Hause leigen und ich war doch sehr erstaunt, dass auf dem Cover ein anderes Bild war. Dann habe ich mir die Coverstories angeschaut und siehe da, auch die sind verschieden! Da kommt die deutsche Servus mit deutschen Themen daher! Bei meiner (Abo)Ausgabe war ein Strudel und Striezel Kochbuch dabei. So ein süßes Buch.
    Der Link zu dem Herzblock gefällt mir sehr gut, werde ich mir spaichern, kann man immer brauchen.
    Liebe Grüße sendet dir
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  9. Toll ist dein Herzkissen geworden...da wird sich jemand freuen!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Hi Martina, I love the heart pillows. Just gorgeous. Today is the first day of winter in New Zealand and it has been a really cold day. I've enjoyed being able to look through my magazines properly while off work, there are so many projects on my TO DO list now.
    Kind regards Karen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    Lasagne und Herzkissen haben bestimmt viel Freude gebracht, da hast du es genau richtig gemacht, daß du dir auch mal was gegönnt hast. Die Molli Makes kenn ich auch noch nicht, aber ich werde gleich mal die Links anklicken.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina, na das Herzkissen ist Programm ;-))). Es ist wunderschön geworden.
    Die Mäuschen auf dem Strickjournal sehen aber auch sehr nähtauglich aus...die sind goldig!
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    da ist Dir wieder etwas schönes von der Nadel gehüpft.
    Die Zeitung SERVUS mag ich auch sehr gerne, habe sie heute leider nicht bekommen, da muß ich wohl zum Bahnhof fahren.
    schönes Wochenende
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    ein wunderschönes Kissen hast Du da wieder genäht!
    Danke für Deinen netten Kommentar zum Bücher-Post,
    liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina
    Das Kissen sieht super aus ..
    und für den schönen Loop, die herliche Lasagne, und die schöne AMC auch hier noch mein ♥Danke!
    Da hast Du schöne Dinge über die Alpen geschickt -
    eine tolle Fundgrube sind die Bahnhofsbuchhandlungen doch immer.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina
    Woowww da hast du wunderschöne Sachen verschenkt, die werden bestimmt viel Freude bereiten.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    sorry, war ein Bisserl nachlässig beim Kommentieren - bin aber immer am Laufenden :o)
    Wunderschöne Dinge hast Du wieder gemacht und ich freue mich immer von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Ursula (die derzeit viel um die Ohren hat)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Martina,

    ein wunderschönes Herz, toll die verschiedenen Streifen, es gefällt mir richtig gut. Und ganz viel Spaß bei den verschiedenen Lektüren.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails