Donnerstag, 23. Februar 2012

Mystery Happening done!

 

Ich melde Vollzug, mein Mystery Happening ist fix und fertig! Ist er nicht schön?

IMG_7106

Gequiltet hat ihn Brigitte in einem sanften All-Over-Schnecken-Wellen-Muster (so nenn ich das mal). Das gibt dem Top Ruhe und gleichzeit ist der Quilt kuschelig geblieben.

 

IMG_7107

Hier seht ihr es noch einmal im Detail.

 

IMG_7109

Die Rückseite mit dem Kaffe Fassett Stoff (auch von Brigitte) gefällt mir ebenfalls sehr. Ich habe das Binding einfach zur Vorderseite hin genäht, weil der Rückseitenstoff das hergab, schneller ist diese Methode allerdings nicht. Ein herzliches Dankeschön geht an Ania, die diesen tollen Mystery entworfen hat. Das hast du einfach super hinbekommen, liebe Ania!!! Das Muster ist übrigens immer noch zu haben, für kleines Geld bekommt ihr eine Top-Anleitung, in der alles bis ins kleinste Detail stimmt. Einfach auf Anias Seite gehen, da findet ihr die Infos.

 

IMG_7108

Kommentare:

  1. Na, das war wohl nichts mit dem ersten Kommentar.
    Dein neuer Quilt ist einfach wunderschön, harmonisch in den Farben und schon sehr frühlingsfrisch.
    Viel Freude damit wünscht Dir herzlichst
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      dieser Quilt gefällt mir bei Dir sehr gut, ich find es toll dass Du Dich auf gelb-grün und weiss beschränkt hast, so sieht er wirklich schön aus. Mit dem Quilten wünsch ich mir auch oft dass ich jemand hätte der mir diese Arbeit abnimmt, das ist nämlich der Arbeitsschritt der mich immer ausbremst. Die Quiltarbeit gefällt mir auch ausgesprochen gut, und die Rückseite passt super!
      LG
      KATRIN W.

      Löschen
  2. Hallo,
    wow einfach Klasse - den nächsten Quilt lass ich auch quilten.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, der Quilt ist nicht einfach nur schon, sondern wunderbar, mysterisch, frisch-fröhlich, frühlingshaft!!! Das wird jetzt sicher (D)ein Lieblingsstück, oder?
    Ich wünsche Dir einen sanften Übergang in rundum schönes Wochenende - sei herzlich gegrüßt von Lene (die lieben Dank sagt für die mutmachenden Worte - ein Teilerfolg ist erzielt, aber auf ein positives Endergebnis hoffen wir weiter)

    AntwortenLöschen
  4. dein Quilt ist wirklich wunderschön geworden und ich bewundere dein Durchhaltevermögen.
    Lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  5. Du warst aber konsequent und hast kein neues UFO entstehen lassen, Respekt. Er ist aber auch ein schönes Stück geworden. Und der Rückseitenstoff gefällt mir auch, obwohl ich die Fassett-Muster sonst nicht so sehr mag.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    Dein Mystery Quilt ist wunderschön geworden...farblich toll abgestimmt...macht gute Laune....und ist sehr schön gequiltet!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina, dein neuer Quilt ist traumhaft! Und auch Brigitte hat ganze Arbeit geleistet. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Stück. Ich wünsch dir ganz viele kuschelige Stunden damit!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina
    schon soviel wurde gesagt - ich schreibe dir jetzt einfach meinen allerersten Gedanken, als ich den Quilt in deinem Post sah:
    "Wow - der ist ja hammermässig schön!"
    Herzliche Gratulation zu dieser immensen Arbeit! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    da bin ich sprachlos...
    wunderschön
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    wunder, wunderschön dein Quilt...seufs...ich will auch so einen...Das Quilmuster ist auch sehr gut gewählt...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    das kann man wohl sagen, dass dieser Quilt schön ist! Die Farben, das Muster und als Tüpfelchem am I auch noch ein passendes Quiltmuster. Und dann auch noch kuschelig. Da passt alles!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    ich finde Deinen Mystery-Quilt sehr gut gelungen, die witzigen Stoffe, das Quilt-Muster, die Rückseite, alles paßt!
    Viel Freude damit wünscht Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    na so ein Vollzug ist doch mal ein ganz besonders schöner! Da paßt alles wunderbar zusammen....super gepatcht und gequiltet!
    Das du "nur" drei Farben gewählt hast, gefällt mir am besten. Ich habe ja kunterbunt genäht und nicht weitergemacht, weil es mir zu bunt wurde. Trotzdem gefällt mir das Muster sehr gut und die kleinere Variante hat auch was für sich. Die muß ich auch noch quilten....gut, daß man für Ufos nicht in den Vollzug kommt...denn dann würde ich zur Strafe sitzen! ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina, schön dass der Mystery so schnell fertig geworden ist. Schön kuschelig sieht er aus.
    Liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    ich bin hin und weg von deinem Quilt. Das ist ja ein wahres Schätzchen geworden.
    Ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Ich bewundere Deine uilts ja schon sehr lange und von diesem bin ich wirklich seeeehr begeistert. Also jemand der nicht nähen kann, kann ich nur sagen Chapeau...
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina
    "Dieses Puzzel" hast Du so klasse " hinbekommen " ..
    Die Farben wirken wunderschön, und die Rückseite passt auch so toll - auch beim Binding.
    Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Dir mal wieder.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    ich bin begeistert, der Quilt ist so schön und ein echtes Unikat.
    Als Mystery-mitnäherrin weiss ich, dass da ein menge Arbeit drin steckt, und genau das macht ihn zu etwas ganz Einzigartiges.
    Perfekt gequiltet, und dass mir die Rückseite außerordentlich gut gefällt brauche ich bestimmt nicht erwähnen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  19. That quilt is so lovely! :)
    www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla (from Finland)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina
    Woowww, woowww dein Mystery ist traumhaft geworden, ich bin begeistert!!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  21. Der ist sooo schön geworden und ich freue mich wie Bolle, dass ich ihn bald live sehen kann :-)))

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina, nun ist er endlich fertig. Viel Freude beim einkuscheln und träumen...
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Ein Prachtstück, liebe Martina.
    Ich habe ihn gar nicht mitgenäht, und das bereue ich jetzt schon. Vielleicht irgendwann.
    Hast du mit der Hand gequiltet? Dein Rückseitenstoff ist übrigens total schön, und damit die Randstreifen und das Binding zu machen ist wirklich gut.

    Ich werde mich nochmal in deine Bilder vertiefen.

    liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,
    dein Quilt ist ein Prachtstück, da kannst du stolz sein. Wirkt so harmonisch und kuschelig. Viel Freude damit!
    LG
    susi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina,

    ich finde, es ist jedesmal ein Anlass für ein Piccolöchen, wenn man dann wieder die Vollendung eines zeitaufwändigen Projekts feiern kann. In diesem Sinne: Cheers! und viel Freude an deinem wunderschönen Prachtstück!

    Brigitte

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails