Sonntag, 26. Februar 2012

Schwarz-Weiß-Quilterei

 

Für unsere Ausstellung am 18.März ist wieder mal etwas fertig geworden, ein kleiner, feiner Tischläufer in schwarz-weiß Tönen, der verkauft werden soll.

IMG_7127

Für die Rückseite habe ich einen Stoff aus der aktuellen Stoff&Stil Kollektion genommen, ich bin ganz begeistert von der Qualität und den Preisen!

 

IMG_7128

Gequiltet habe ich Schnecken “frei Schnauze”, wenn man einmal den Dreh raus hat, ist das Muster wirklich ganz einfach.

IMG_7129

Im Mittelteil habe ich nur ganz sparsam Akzente mit “bretonischen Steinen” gequiltet und jetzt drückt mir mal die Daumen, dass sich für den Läufer eine Liebhaberin findet.

 

IMG_7130

Dieses brandneue Buch von Miriam Dornemann und Malwina Ulrych wird mit Sicherheit viele Abnehmerinnen finden, es ist einfach nur klasse, und das nicht nur wegen des unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnisses von 14,99EUR für Taschen, die keinen Wunsch mehr offen lassen. Diesmal gibt es sogar welche aus Leder und LKW-Plane, schaut mal hier, da findet ihr einen Auszug aus dem Buch.

IMG_7131

Diese beiden Exemplare sind auf dem Weg nach Norwegen. Ich habe mit Tone einen Fingerhuttausch vereinbart, und wenn ihr mit mir mal tauschen wollt, e-mail genügt!

IMG_7125

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    dein Läufer findet bestimmt ein gutes Heim :o)
    Besonders mag ich die bretonischen Steine; du hast ja mittlerweile ein gutes Händchen für die Maschine!

    Einen schönen Restsonntag wünscht dir

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      der s-w Tischläufer ist schön, da findest Du bestimmt einen Abnehmer.
      LG
      KATRIN W.

      Löschen
  2. Liebe Martina,
    So ein schöner Läufer, der wird "weggehen wie die warmen Semmeln", in das Buch muß ich sofort schauen, brauche noch einen schönen Taschenschnitt -
    liebe Grüße
    Hanna
    Schade, daß ich Eure Ausstellung nicht sehen kann, aber ich freue mich auf die Bilder

    AntwortenLöschen
  3. Ja schade, daß auch ich die Ausstellung bewun dern kann. Hier hat man nur selten die Gelegenheit. Aber der Läufer in seinem puristischen Stil findet bestimmt eine(n) Käufer(in). Viel Erfolg für die Ausstellung!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    der 18.03 steht nun in meinem Kalender, habe das Datum mit Spannung erwartet.
    Dein Laäufer im modernen Design, wie ich finde, wird bestimmt nicht lange auf einen Abnehmer warten.
    schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, also ich finde ihn toll. Und ich bin mal wieder total beeindruckt von Deiner Kunst. Und das vorallem, weil ich natürlich noch nicht einmal auch nur eine gerade Naht nähen kann. Ich würde den Läufer sofort kaufen, sofern ich mir so etwas überhaupt leisten kann. Solche Kunst hat sicher ihren Preis - zu Recht.
    LG und einen gesegneten Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Nice tablecloth you have made :-)
    Love your quilting in it.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Schwarz-Weiß ist immer aktuell, finde ich, und der Läufer wird sicher eine Liebhaberin finden! Noch dazu, wenn er so schön gequiltet ist!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Den Schwarz-weissen Quilt hast du toll gequiltet. Man sieht, dass du richtig routiniert bis im freihandquilten! Ein tolles Muster und moderne Stoffe hast du gewählt - alles zusammen ist einfach perfekt!
    Das Taschenbuch werde ich mir gerne genauer ansehen. Danke für den Tipp!
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, der schwarz/weiße Läufer wird bestimmt einen Liebhaber finden, das paßt doch zu fast jeer Einrichtung. Mit dem Taschbuch habe ich letzte Woche auch schon geliebäugelt....
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Oh, heute ist Tischläufertag, hehe.
    Liebhaber wär ich schon, aber ich muss meine Läufer selber nähen, damit ich bald wieder Stöffchen kaufen kann, hehe.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    da wünsch´ ich mal für den 18. März gute Geschäfte!
    Danke für den Buchtipp, schon bestellt und wird bestimmt auch mein Lieblingsbuch und meine Vorsätze, keine Taschen zu nähen, sind dahin.
    LG, Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina!
    Als Erstes wünsche ich schon einmal viel Erfolg mit der Ausstellung! Dass dein Läufer übrig bleibt, kann ich mir auch nicht vorstellen! Er wird das Heim einer glücklichen Käuferin verschönern.
    Fingerhüte tausche ich gern mit dir, einen Deutschland Fingerhut habe ich noch nicht...
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünscht dir
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend liebe Martina,
    dein Quilt ist der Hammer!!
    Bin total sprachlos und das sagt eine die
    ein "rase Fan" ist ;o)
    Wunderschöne Stoffe hast du verwendet. Der Rückseiten Stoff ist auch sooooo wunderschön...
    Diesen Stoff,sofern du noch etwas davon hast, solltest du auch mal auf die "Titelseite" bringen ;o)

    Schicke dir viele Gute Nachtgrüße runter
    und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Swaani,die leider wieder die Sicherheitsfunktion eingegestellt hat.Die vielen "Fan's" waren nicht so mein "Ding" ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Natürlich findet er einen Liebhaber :-)Die Frage ist nur, ob Du dich trennen kannst ;-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du bestimmt keine Schwierigkeiten,denn bist du schneller los als dir lieb ist.
      LG
      Gitta

      Löschen
  15. Liebe Martina, mit Sicherheit findet dieser Läufer schnell ein neues Zuhause - jede Wette.
    Herzlichen Dank auch noch für den Büchertipp. Wieder was für Taschensüchtige ;-))...das letzte Buch aus dieser Serie hatte mich schon begeistert.
    Bin schon ganz gespannt auf Deine "Tauschfingerhütchen".
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,

    was für ein wunderschöner Läufer, und schwarz-weiß ist immer trendy, sicherlich wird er schnell verkauft. Für die Ausstellung viel Erfolg und schade, dass sie nicht gleich um die Ecke ist..

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martna,
    das ist ja ein wirklich toller Läufer geworden. Der wird bestimmt ganz schnell eine neu Besitzerin finden. Ich wünsche Euch für die Ausstellung viele Besucher, interessante Gespräche und viel Erfolg.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails