Samstag, 17. März 2012

Hereinspaziert!

 

Mich könnt ihr morgen sehen und vielleicht auch mitnehmen?

IMG_7182

Noch mehr knuffige Äffchen findet ihr in diesem tollen Buch und weitere Bilder daraus hier.

 

IMG_7183

Diese It-Bag hofft auch auf eine Abnehmerin,

 

IMG_7184

Gefüttert ist die Tasche mit dem rosa Pünktchenstoff  und ein praktischer Schlüsselanhänger kann nach innen geschlagen werden.

 

IMG_7186

Alles ist liebevoll dekoriert und

 

IMG_7188

wartet auf euch. Übrigens, wer Lust hat, ist auch zu unserem Gottesdienst mit Gospelchorbegleitung herzlich willkommen. Er beginnt um 10.45, die Ausstellung dann um 12.00. Ich freue mich auf euch!

 

IMG_7189

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Wunderschöne Sachen habt ihr bereit gestellt, ich wünsche euch ganz viele Besucher und gute Geschäfte.
    Das Äffchen ist ja so schnuggelig.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, ich wünsche Euch morgen viel Erfolg bei eurer Ausstellung. Aber bei so schönen Dingen wie das süße Affenkissen und die tolle Taschen muß es eigentlich ein Erfolg werden.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg bei Eurer Ausstellung. Ist immer spannend zu hören, was die Zuschauer sagen. Aber Ihr habt tolle Sachen, da gibt es bestimmt nur Lob.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen sind das,
    viel Spaß und Erfolg!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    es sieht alles so zauberhaft und einladend aus.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg und einen wunderschönen Tag!

    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    das wird morgen bestimmt ein großer Erfolg. Die Dinge sind so schön geworden, das kann nur gut werden!
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Erfolg für euren Basar!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina, das Äffchen ist einfach knuffig. Dankeschön für den Bücherlink. Ich drück die Daumen für das Event, das wird mit Sicherheit ein voller Erfolg.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, herzlichen Dank für die Einladung - es ist ein bisschen weit für mich gerade. Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag, richtig schöne Frühlingsonne und dass sich viele Menschen raus trauen und Euch besuchen und natürlich auch KaufenKaufenKaufen und Mögen Eure mit Liebe gemachten Dinge. Viel Erfolg. Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    viel Spaß am heutigen Tage bei Eurer Ausstellung. Den einladenden Fotos nach wird es sicher ein toller Erfolg.
    Genieße den Tag in vollen Zügen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch Dir einen ganz wunderbaren Sonntag und vieeele Besucher an Eurem Stand. Leider wohne ich doch zu weit weg, aber die Sachen sind so toll, da werden sicher viele was von Euch kaufen!!
    Wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende!
    Herzlich Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    Wer da nicht Lust bekommt Euch zu besuchen der versäumt was. Ihr habt alles so liebevoll gerichtet, noch dazu eine Gospelmesse, das ist doch was.
    Ich wünsche Euch viele Besucher(innen) und schicke liebe Grüße an alle
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      echt schade dass Du so weit weg bist, sonst wär ich auch gekommen. Viel Erfolg und ganz viel Spaß wünsch ich Dir aber trotzdem.
      LG
      KATRIN W.

      Löschen
  12. Schade, dass ich nicht dabei sein kann, dabei wäre doch Köln echt eine Reise wert.....
    Viel Spaß, viel Erfolg und gute Geschäfte
    wünscht Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Yippie,
    ich kann wieder Kommentare bei dir schreiben :o))
    Schade, dass Köln von hier keinen Katzensprung
    entfernt ist. Euer Basar wird der Knaller. Hoffentlich finden die
    liebevollen Handarbeiten ein gutes Zuhause!

    Ich wünsch dir einen schönen beseelten Sonntag!
    LG von Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    ich wünsche Euch, dass ganze viele Besucher heute zu Euch kommen und die so liebevoll gestalteten Dinge in "gute Hände" kommen.
    Dir eine gute Zeit und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Martina,
    es war eine schöne Ausstellung!
    Ich habe ein paar Fotos gemacht und auf meinem Blog kannst du sie betrachten :o)
    Doris
    http://lintlady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    das war - wie eigentlich nicht anders erwartet ;-) - wieder eine rundum gelungene Ausstellung! Schön war's bei euch und ich sage dir stellvertretend für alle Beteiligten ein herzliches Dankeschön! Es gab wieder viele Inspirationen und nette Wiedersehen - ich freue mich schon auf eure nächste Ausstellung!
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für diese wunderschöne und liebevoll aufgebaute Ausstellung. Ich habe einige neue Anregungen mitgenommen.

    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    ich find es äußerst schade, daß ich nicht kommen konnte. Es war bestimmt toll. Das Äffchenkissen ist der Hit, das gefällt mir total gut. Aber auch die anderen Zaubereien sind so schön.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und schick Dir liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Kissen und Tasche!
    Gruß
    Kasia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails