Mittwoch, 7. März 2012

Wo gibt’s denn sowas?

 

Witzige Eierwärmer, die so richtig Lust auf einen leckeren Osterbrunch machen, kann man sich selber nähen.

IMG_7152

Die Anleitung stammt von der Ideenstube,

 

IMG_7153

und die Stoffe von Stoff&Stil. Ihr könnt aber auch

 

IMG_7154

am 18. März unsere Patchworkausstellung besuchen und sie dort  kaufen, klickt einfach das Ausstellungslogo in meiner Seitenleiste an, da findet ihr alle Infos. Das Logo zeigt übrigens einen Quilt, den Birgit aus meiner Gruppe anlässlich eines Workshops von Bernadette Mayr bei uns genäht hat und natürlich wird er auch in unserer Ausstellung zu bewundern sein! Ich freue mich auf euch!

 

IMG_7155

Eine Gretelies ist auch noch fertig geworden, damit darin alles, was der Markt an frühlingsfrischem Gemüse und Obst zu bieten hat, gut verstaut werden kann.

 

IMG_7150

Hier noch einmal von der Seite, mit dem hübschen langen Schulterträger. Die Stoffe stammen ebenfalls von Stoff&Stil.

 

IMG_7151

Übrigens, in der nächsten Woche erscheint die phantastische englische DYS-Zeitschrift Molly Makes auch auf deutsch. Schaut mal hier!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    die Eierwärmer gefallen mir sehr, gleich schau ich mal nach der Anleitung. Danke für den link.
    Auch die Tasche ist super schön, schon richtig Frühlings-frisch in den Farben. Viel Erfolg für die Ausstellung !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    die Eierwärmer sind klasse geworden, vor allem mit den Blumenkreationen. Ich hab auch gepunktete vorbereitet....., allerdiings nicht mit so einen schönen Gegenstoff.
    Und die Tasche ist wunderschön, ich geb ihr keine 10 Minuten bis zum Verkauf ;-)
    Liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    die Eierwärmer sind ja der Hit .... lach .... die müssen auf den Ostertisch :o) Danke für den Link!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Unter diesen Hütchen fühlen sich die Eier sicher sehr geborgen - tja...bis sie dann verspeist sind *LOL*. Sehr nett sind diese Hütchen geworden und die Gretelies ist einfach phantastisch.
    Danke Dir auch für den Link zum Journal. Hier in "Hintertupfingen" ist an so ein Journal ja nicht ranzukommen :-(.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst nur deinen Zeitschriftenhändler fragen, ob er sie dir bestellt, das kostet nichts extra, wir machen das tagtäglich für die Kunden. Ich wohne und arbeite auch in der Pampa.

      Löschen
  5. Liebe Martina, bei so tollen Dingen kann der Frühling und Ostern ja kommen, auch wenn der Frühlinghier gerade einen kleinen Dämpfer bekommt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ausstellungtermin ist rot gekringelt, nach heutigem Stand bin ich dann bei Euch und auch der Mollie-Termin ist sofort notiert. Danke für den Hinweis! Das verspricht junge Ideen. Ich hoffe, bei uns wird die Mollie auch verkauft.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina.
    Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Ausstellung. Schade, dass ich so weit entfern wohne.
    Die Eierhütchen sind ja toll und die Tasche sieht erstklassig aus. Gefällt mir so richtig gut.
    Herzliche Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  8. Soviel Hut für so ein kleines Ei, die sind ja allerliebst.

    Ich nähe gerade auch eine Tasche, aber an Gretelies habe ich mich noch nicht gewagt.

    Die Zeitung....prima, da weiß ich ja, was ich am 14. im Job mache...ich darf sie morgens ins Zeitschriftenregal einräumen.
    Und ich kann sie prima "dienstlich" durchblättern. So ein eingepackter Apfel...sowas wollte ich ja schon immer mal haben ;-)

    lg und danke fürs zeigen
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Eierwärmer gefallen mir gut, mal ganz was Anderes. Gretlies kann man immer gebrauchen und Du hast eine schöne Frühlingsfarbe dafür gewählt. Nach dem Heft werd ich ausschau halten, es sieht sehr interessant aus.
      LG
      KATRIN W.

      Löschen
  9. Liebe Martina,
    schöne Dinge hast du für euren Basar genäht! Ich könnte glatt schwach werden und meinen freien Sonntag opfern! ;-)
    Beim Molli Link bin ich eben schon hängen geblieben, da bekommt man Lust aufs Basteln....jetzt schau ich mir mal die Eierwärmer an.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    die Eierwärmer und dein Täschli sehen ja zauberschön aus...wünsche dir viel Erfolg bei eurer Ausstellung...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    Wenn da die Frühstückseier nicht schmecken, die Gretelies ist so frisch, tolle Farben und Muster. Ich freue mich daß ich Birgits Quilt schon in natura sehen konnte -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    die Eierwärmer sind ja süüß. Schade dass die Ausstellung soweit weg ist. Die Tasche wird sicher nicht lange auf dem Ständer hängen.
    Wünsche Euch viel Spaß bei der Ausstellung.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schön! Grüsse aus Polen! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. jetzt machtt MICH deine letzte Zeile total neidig...!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    die Eierwärmen und der Einkaufsbeutel sind super! Würde gleich bei beiden zuschlagen, könnte ich eure Ausstellung besuchen!
    Du bist wie immer sehr fleißig und ich denke, eure Ausstellung wird ein toller Erfolg werden!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Die Eierbecher sind ja allerliebst anzusehen und so liebevoll verziert. Danke für den Tip der deutschen Molly-Ausgabe.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    unter den Zipfelmützen sind die Ostereier gut verstckt, schöne Taschen braucht "frau" immer. Auf die Zeitschrift bin ich schon sehr gespannt, Danke für den Tipp
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina!
    Die Eierwärmer sind reizend und pfiffig zugleich. Ich habe ein bisschen gestöbert und hätte viele Projekte gefunden. Die Mindestbestellmenge von 35 Euro schreckt mich schon ein bisschen ab. Vielleicht rede ich mich mit einer Freundin zusammen.
    Die Tasche schaut toll aus, vielleicht probier ich sie auch einmal aus.
    Bei meiner letzten Iphone Spielerei habe ich die Molly in meine Stellage gestellt, vielleicht gibt es sie auch bei uns.
    Danke für den Fingerhut und den Stoff, ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße und ein schönes Woe
    wünscht dir
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Eierwärmer sind Spitze
    und die Tasche ist superschön!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina
    Die Eierwärmer sind ja witzig und die Tasche ist auch super toll.
    Leider bist du zu weit weg, ich wäre gerne an die Ausstellung gekommen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails