Sonntag, 1. April 2012

Bald ist Ostern!

 

Ein wenig Deko kann der Osterhase vertragen, dachte ich mir und verschwand im Nähzimmer. Eine süße Hasenborte hat mich zu diesem Deckchen inspiriert.

IMG_7250

Borte und Litze stammen von Acufactum. Ich hatte sie bereits vor einem Jahr an ihrem Stand auf der Creativa gekauft, gut Ding will eben Weile haben.

 

IMG_7251

Ein zauberhafter Ostergruß landete ebenfalls in meinem Briefkasten. Photodruck und Nostalgie, das kann doch nur die Handschrift der Quiltbiene sein! Riesig gefreut habe ich mich, zumal es in diesem Jahr von mir keine Oster-AMCs geben wird, es ist durch unsere Ausstellung einfach zuviel liegen geblieben. Zeitweilig befürchtete ich schon, eine Nähallergie entwickelt zu haben *LOL* Ganz so schlimm ist’s wohl nicht, aber wer von euch selbst schon einmal so eine Ausstellung mit Verkauf gestemmt hat weiß, wovon ich spreche!

 

IMG_7248

Noch ein herziges Kärtchen schmückt schon seit längerem meinen Kartenständer, sie ist von Birgit, die mir zusätzlich noch ganz viele selbstgefärbte Stoffe für ein geheimes Projekt geschickt hat, daher gibt’s hier auch nicht mehr zu sehen.Vielen Dank, liebe Sabine und liebe Birgit für eure frühlingsfrischen Grüße.

 

IMG_7249

Ja, und was ist denn das? Klappt man die kleine Maus weg,

 

IMG_7252

öffnet sich wie von Zauberhand ein feiner Marktshopper, megapraktisch obendrein noch, herzlichen Dank, liebe Ania. Ania hat ihren Mystery vor ein paar Tagen bei mir abgeholt und mich mit dieser Tasche überrascht!

 

IMG_7253

So, das war’s für heute. Und weil Bloggerinnen meiner Erfahrung nach ein ganz großes Herz haben, bitte ich euch um einen Besuch hier und hier. Anteilnahme und Zuspruch werden sicher gut tun!

Kommentare:

  1. Das Deckchen mit der Borte siehtb zauberhaft aus. Die Karte mit dem süßen Osterküken ist zu süß. Aber auch die anderen Dinge sind schön.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Das Deckchen ist ganz zauberhaft. Ich sollte auch mal die Osterdeko raussuchen, aber bei dem Mistwetter kommt keine Frühlingsstimmung auf ;-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Da hast Du Dir eine hübsche Deko ins Haus geholt, so eine süße Karte mit dem Küken habe ich auch bekommen und Ostergrüße wird es bei mir auch nur wenige geben -
    liebe Grüße und schönen Abend
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Gut dass Du die Borte jetzt verarbeitet hast. Ich heb meine manchmal auch zu lange auf, weil ich sie nicht anschneiden will, aber verarbeitet sehen sie dann doch toll aus. Und das mit den AMCs hab ich deieses Jahr auch nicht gemacht. Das wär in Stress ausgeartet und es soll ja Spaß machen und nicht stressen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    hübsche Sachen zeigst du wieder. Da wird der Osterhase gerne vorbei kommen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    bei dir kann Ostern ja jetzt auch kommen! Sabines Karten sind wirklich einmalig schön und ich freue mich, auch eine davon im Kartenhalter zu haben!
    In diesem Jahr werde ich auch keine Oster-AMC schaffen...aber ich denke, das ist nicht das Wichtigste, im Leben, wie man bei den beiden Bloggerinnen sieht, für die du dir so lieb Anteilnahme und Zuspruch wünschst!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    jetzt lockst du aber den Osterhasen, sicherlich wird es viele bunte Eier geben, Frühlingsgrüße gehen immer, wenn da nicht das "aber" wäre, im letzten Jahr habe ich meine erste AMC von dir bekommen, und mittlerweile noch einige dazu, aber genäht habe ich bis zum heutigen Tag noch keine einzige!

    Tolle "Maus" Tasche,... wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße!

    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, tja, der Zeitfaktor...jedes Mal vor den Feiertagen das gleiche Thema. Es ist schon tröstlich, dass man damit nicht allein ist. Der Einkaufsbeutel von Ania ist einfach super! So etwas können wir Mädels doch immer gebrauchen.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    dein Deckchen ist ja wunderschön geworden. Die "Maus" Tasche ist echt klasse, vor allem wenn sie einem so unvermutet ins Haus flattert.
    Wünsche dir eine wunderschöne Karwoche und ein tolles langes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    ein süßes Deckchen mit der Hasenborte hast Du genäht !
    Auch wunderschöne Post hast Du bekommen, die Karte mit dem Filzherz und alle anderen Sachen gefallen mir sehr !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  11. Droga Martino, naprawdę ślicznie! Pozdrawiam Kasia

    (Dear Martina, really beautiful! Greetings Kasia)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina!
    Für deinen Läufer hast du ungewöhnliche Farben genommen. Gefallen mir aber und sogar das Quiltmuster ist auf Ostern eingestellt,)
    In Zeiten von Emails, haben Postkarten einen besonderen Stellenwert.
    Danke für deine lieben Worte, bei dem Reinhard Mey Text ist mir ganz warm ums Herz geworden, Gott sei Dank gibt es Poeten, die unsere Gefühle in Worte fassen können!
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    Deine neue Osterdeko gefällt mir sehr gut - da kommt doch sicherlich Meister Lampe gerne zu einer Osterjause ;-)
    Wünsch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterwochenende!
    Liebe Grüße
    Michaele

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    die Hasenborte ist ja allerliebst. Ein schönes Deckchen hast Du damit verziert.
    ..und Deine Mäuschen-Tasche hat es ja wirklich in sich. *schmunzel*
    Liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    ich wunsche Dir gesunde frohe und heitere Ostern!
    Viele Grüße
    Kasia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails